Habe aber ne leichte Rippenprellung. (Wie schon erwähnt). wird zwar langsam besser, aber überlege ob heute noch Pause und dann morgen oder heute versuchen.
Wären ja auch nur 2 Tage Pause gewesen

Außerdem erstmal wach werden nach Nachtdienst Turn
Inb4 Blick in den SpiegelRöder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 15:13Heben ging eigentlich ganz gut. Kurzen staredown mit dem breitesten im Studio gemacht.
Keine Ahnung wie sich ne Prellung anfühlt, aber klingt als macht es nur Probleme bei Kontakt.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 13:45 Bin schon bisschen stolz auf mich, dass ich trotz Prellung eig. Gut durchgezogen habe.![]()
Eig. Nur beim ziehen. Aber war ja auch nur ne leichte ohne gewebsschädigung. War eben immer unangenehm.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 13:48Keine Ahnung wie sich ne Prellung anfühlt, aber klingt als macht es nur Probleme bei Kontakt.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 13:45 Bin schon bisschen stolz auf mich, dass ich trotz Prellung eig. Gut durchgezogen habe.![]()
LH Bank gegen KH tauschen und Ruderübungen auch entsprechend wählen.
Will das hier natürlich nicht klein reden.
Hatte sowas noch nie.
Bist schon ein Macher!
Würde Schmerzmittel nie ganz absetzen.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 12:51 Hey Fans,
Heute wollte ich es wissen. Schmerzen fast weg (morgens nehme ich meist nicht eine IBU, weil ich im Schlaf auf meiner geprellten Seite penne...).
Niemals aufgeben.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 20:25Würde Schmerzmittel nie ganz absetzen.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 12:51 Hey Fans,
Heute wollte ich es wissen. Schmerzen fast weg (morgens nehme ich meist nicht eine IBU, weil ich im Schlaf auf meiner geprellten Seite penne...).
Gg, dass du dich trz durchbeisst