Rund ums Geld (Was verdient ihr brutto und gebt ihr aus)?

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Hippo
Lounger
Ich bin: #einerderbestenhier

Re: Rund ums Geld (Was verdient ihr brutto und gebt ihr aus)?

GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 11:18 Habt Ihr mal die Rossmann App gesehen? Seh es bei meiner Partnerin immer wieviel Coupons man dort aktivieren kann. In der Zeit hab ich nen OK Split durchtrainiert.
Nervt vor allem, dass man nicht nach aktivierten filtern kann. Das einzig gute an der Rossmann App ist der 10% Coupon.
Stewardess
Lounge Ultra

GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 11:18 Habt Ihr mal die Rossmann App gesehen? Seh es bei meiner Partnerin immer wieviel Coupons man dort aktivieren kann. In der Zeit hab ich nen OK Split durchtrainiert.
Sieht man dir leider auch an :pepecook:
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
GehHörLos
Lounger

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 14:14
Sieht man dir leider auch an :pepecook:
Ich trainier nur UK, wenn Sie zu Schlecker geht.
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

bin auch kein freund von apps und meistens gehen wir den wocheneinkauf im aldi machen, ab und zu edeka weil die einen regionalen Metzger mit drin haben
rewe ist, weil keine minute weg, die alternative zu aldi und habe mir da auch mal die app geholt

sparen ist so naja aber einmal scannen ist kein aufwand, was ich aber praktisch finde ist der ebon den du automatisch als pdf in der app und als email hast
Antworten