Qualifiziert sind die genauso wie wir und haben natürlich meistens auch mehr Routine weil die ausschließlich Rettung fahren.
Aber wir werden halt nicht nach 3 Stockwerken Treppe steigen selber zum Patienten
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Scheint ein lokales Problem zu seinRonja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 08:44 Ich nutze die Lidl als auch Rewe App.
Was mich beim Aldi stört - zumindest in den Märkten in denen ich öfter einkaufe - die miese Qualität der Ware.
Obst und Gemüse hält nach dem Kauf nur seeeehr wenige Tage. Wenn man im Kühlregal vorbei läuft, sieht vor allem die gepackte Wurst und Fleisch nicht mehr wirklich frisch aus, ist teilweise verfärbt.
Einmal lag eine Packung bei der falschen Sorte, die Verkäuferin hat es dann "richtig" einsortiert. Ich sage zu ihr, so wie das aussieht sollte das aussortiert werden. Ne ne, das wird schon verkauft
Bei Lidl habe ich verfärbte Ware noch nie gesehen.
Mittlerweile kaufe ich bei Aldi nur noch Vorratslebensmittel, alles frische bzw Obst und Gemüse daneben bei Rewe. Bei uns hat Rewe auch Wurst und Fleischware vom örtlichen Metzger.
Was ein Zufall, bei mir auchdirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 10:57 Ich mag die Kaufland App, irgendwie ist auch ständig was im Angebot das ich eh brauche
Ist halt eine Wanze...Hippo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 10:59Was ein Zufall, bei mir auchdirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 10:57 Ich mag die Kaufland App, irgendwie ist auch ständig was im Angebot das ich eh brauche![]()