und ihr so
dieses Wochenende Analfest und evtl. Schloss Thurn
Arbeiten bis 12:30 und am WE wenn möglich so wenig wie möglich machen. Aber irgendwas passiert immerTuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 08:20 tfw heut bis 13:30 schuften, dann Garten und dann TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜMM
und ihr so
dieses Wochenende Analfest und evtl. Schloss Thurn![]()

Weil du keine Ahnung hast.Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 08:19Ich bin dein ChefHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 07:19Drum hast du im Vertrieb keine Zukunft, wenn du nicht lernst Menschen richtig einzuschätzen, wirst du nie an den richtigen Stellen drücken können und nichts anschaffen.Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 23:04 Ich hoffe gibt es doch nicht das das mit dem Altmeister so mitgenommen hat so dünnhäutig wirkt er doch sonst nicht
zum Glück weißt du so gut BescheidHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 08:43Weil du keine Ahnung hast.Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 08:19Ich bin dein ChefHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 07:19
Drum hast du im Vertrieb keine Zukunft, wenn du nicht lernst Menschen richtig einzuschätzen, wirst du nie an den richtigen Stellen drücken können und nichts anschaffen.in richtigen (!)Sales-Teams, wo du ja sehr wahrscheinlich eh net bist, verdienen die obersten 5 bis 10 % der Vertriebler
mehr als ihre Chefs.ist nirgends so gewollt wie dort.
Wenn der beste Verkäufer nur durch einen Wechsel ins Management mehr verdienen könnte, würde das Unternehmen seinen besten Umsatzbringer verlieren und ihn durch einen unterdurchschnittlichen "Manager" Matt ersetzen- Peter-Prinzip![]()
@Certa war doch bei der Deutschen Vermoegensberatung richtig?Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 08:43Weil du keine Ahnung hast.Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 08:19Ich bin dein ChefHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 07:19
Drum hast du im Vertrieb keine Zukunft, wenn du nicht lernst Menschen richtig einzuschätzen, wirst du nie an den richtigen Stellen drücken können und nichts anschaffen.in richtigen (!)Sales-Teams, wo du ja sehr wahrscheinlich eh net bist, verdienen die obersten 5 bis 10 % der Vertriebler
Wenn der beste Verkäufer nur durch einen Wechsel ins Management mehr verdienen könnte, würde das Unternehmen seinen besten Umsatzbringer verlieren und ihn durch einen unterdurchschnittlichen "Manager" Matt ersetzen- Peter-Prinzip![]()
Der guckt dass er seinen Mitarbeiter aus dem Knast holt oder ihn aus dem Arbeitsvertrag raus kickt.
also wolltes du arjen zum löschen bringen??Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 07:19Drum hast du im Vertrieb keine Zukunft, wenn du nicht lernst Menschen richtig einzuschätzen, wirst du nie an den richtigen Stellen drücken können und nichts anschaffen.Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 23:04 Ich hoffe gibt es doch nicht das das mit dem Altmeister so mitgenommen hat so dünnhäutig wirkt er doch sonst nicht
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
NeinJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 09:10@Certa war doch bei der Deutschen Vermoegensberatung richtig?Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 08:43Weil du keine Ahnung hast.in richtigen (!)Sales-Teams, wo du ja sehr wahrscheinlich eh net bist, verdienen die obersten 5 bis 10 % der Vertriebler
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 09:21NeinJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 09:10@Certa war doch bei der Deutschen Vermoegensberatung richtig?Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 08:43
Weil du keine Ahnung hast.in richtigen (!)Sales-Teams, wo du ja sehr wahrscheinlich eh net bist, verdienen die obersten 5 bis 10 % der Vertriebler
Du bist soooo unsensibelRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 09:14also wolltes du arjen zum löschen bringen??Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 07:19Drum hast du im Vertrieb keine Zukunft, wenn du nicht lernst Menschen richtig einzuschätzen, wirst du nie an den richtigen Stellen drücken können und nichts anschaffen.Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 23:04 Ich hoffe gibt es doch nicht das das mit dem Altmeister so mitgenommen hat so dünnhäutig wirkt er doch sonst nicht
vorsatz !!!
wird intern besprochen
l.g
U.M.B