Morn To Be Alive

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Re: Morn To Be Alive

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 22:05
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 21:45 Hier wird ja richtig was weggepullt. :up:
Bin bemüht. :tach:
Heute hab ich das Gefühl ich hätte Affenarme. :guenni:

Bei den Chin Ups ist aber schon Land in Sicht Screenshot_20260720_220407_Sheets.jpg
The way of the warrior (fighter)... :rock:
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 22:05
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 21:45 Hier wird ja richtig was weggepullt. :up:
Bin bemüht. :tach:
Heute hab ich das Gefühl ich hätte Affenarme. :guenni:

Bei den Chin Ups ist aber schon Land in Sicht Screenshot_20260720_220407_Sheets.jpg
Wahnsinn, und nen Plan haste auch! Auch Satire (Menschen in Eiszeit machten Hetzjagd auf nicht-schwitzende Tiere... - der Schwachpunkt ist nunmal das Trinken!) sehr gut!!
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 22:40 Wahnsinn, und nen Plan haste auch!
Jepp, der Tipp von @husefak, Fighter Pullup Program.

Firlefanzzentrale - Dienstag 21st Juli 2026
Total Volume: 0 Kg
Total Sets: 5
Total Reps: 17

** Pull Up **
- Total Reps: 17
- 5 reps
- 4 reps
- 3 reps
- 3 reps
- 2 reps

Bergerhausen - Mittwoch 22nd Juli 2026
Time: 11:18 – 12:07 (48m 55s)
Total Volume: 4.879 Kg
Total Sets: 14
Total Reps: 114

** Rentnerergometer **
- 2.1 km - 05:00

** Chin Up **
- Total Reps: 35
- 10 reps
- 8 reps
- 6 reps
- 6 reps
- 5 reps

** Wadenheben Hackenschmidt TG **
- Total Reps: 30
- 43.0 kgs x 15 reps
- 43.0 kgs x 15 reps

** Squats Hackenschmidt TG **
- Total Reps: 23
- 43.0 kgs x 8 reps
- 43.0 kgs x 8 reps
- 43.0 kgs x 7 reps

** Glute Drive TG **
- Total Reps: 26
- 100.0 kgs x 10 reps
- 100.0 kgs x 8 reps
- 100.0 kgs x 8 reps

Eigentlich schnelle GK Einheit geplant, wurde noch schnellere Kurzvisite wegen Arbeitsanruf mit Erledigung, die nicht in Satzpausen abgehakt werden konnte. Pff. Egal, besser als nüx.

Gestern 13 km gelatscht, ohne Kamera, weil mit Begleitung am See, war schee.
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Dein PROgress sam(f)t Motivation schon ansteckend! :jump: Kanntest du eigentlich Ecki/Maik (weißer Polarbär C4) noch im corvettenforum? Hab' gestern seine Gedenkseite nimmer gefunden. :(
Morn
Top Lounger

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2026, 22:02 Dein PROgress sam(f)t Motivation schon ansteckend! :jump:
:loeffel: #03#
Kanntest du eigentlich Ecki/Maik (weißer Polarbär C4) noch im corvettenforum? Hab' gestern seine Gedenkseite nimmer gefunden. :(
Klar, Forumurgestein. Hab mich gerade eingeloggt (ging immer noch), kenne nur den Gedenk-Thread. Der ist auch immer noch auf der Startseite verlinkt.

--> Log <--
--> Instagram <--
Morn
Top Lounger

@DerAllerBeste
Hab gerade den Fred zu unserer Waschstraße gefunden, die wir bis 2013 in der Essener City hatten, du liebe Güte :kekw:

--> Log <--
--> Instagram <--
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2026, 22:53 @DerAllerBeste
Hab gerade den Fred zu unserer Waschstraße gefunden, die wir bis 2013 in der Essener City hatten, du liebe Güte :kekw:
Hehe, kann mich noch erinnern, als ich in Augschburg von Uni heimradelte, und da stand sie: eine gelbe C5, und der Besitzer ~55j. gerade zu Werke mit Set aus 12 Poliertüchern... sofort umgedreht, und der Mann dachte sicher ich will ne PRObefahrt (hatte ich doch schon längst, mein Cousin hatte ne schwarze Conv. und später die LeMans-Blau lackierte Z06 Bild)... da habe ich ihm vom corvetteforum erzählt, und dass er sich unbedingt anmelden soll... Treffen/Feeling/Kameradschaft/Technik/gemeinsameBestellungen/(Off)Topic... der macht da sicher Party bis heute!!
Autoforen (opel-problemforum, calibra-forum, Motortalk) damals schon ne geile Zeit. :-)

Essen war ich leider noch nie, bin in Düsseldorf geblieben.
► Text anzeigen
Morn
Top Lounger

:guenni:

Wo ich Düsseldorf sehe, gerade nochmal gelesen, der Gedenk-Thread vom André. Beerdigung und 21. Geburtstag am selben Tag, alle mit den Vetten am Friedhof aufgeschlagen, wie das klang. Uli mit der weißen C1 vor der Urne zum Grab gefahren, so traurig. Ist einer von den vielen, die unter der Planke durchgeschossen sind.

Und meine Geburtstags-Freds sind noch da :kekw:
Leider aber die Fotos zu den Treffen nicht mehr drin. Die meistem hinterher auch im neuen Forum. Bisschen nostalgisch gerade :pepetype:

Und KEIN Dank für den Ohrwurm pepecry

--> Log <--
--> Instagram <--
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

:( Die guten Foren erkennst schon daran, dass sie ihre Guten auch gedenken&feiern.
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2026, 23:32 Leider aber die Fotos zu den Treffen nicht mehr drin. Die meistem hinterher auch im neuen Forum. Bisschen nostalgisch gerade :pepetype:
Ja, muß man aufpassen, da krallt Melancholie&Sehnsucht schnell. *liebhabensmilie* War halt eine in Dtl. als auch in iNet-Foren viel bessere Zeit.
Antworten