Vielen DankSabine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 07:38 Habe mal kurz quer gelesen, war ja lange nicht online. Herzlichen Glückwunsch zu deiner starken Leistung :thumbsup:.
Und ganz doll gute Besserung . Das tut schon weh, wenn man so viel in die Vorbereitung investiert hat und dann wegen einer Verletzung seine Leistung nicht voll abrufen kann.
Ich sehe schon, dich hat der Ultra-Laufvirus gepackt . Mal sehen, wann der erste Hunderter kommt .
Ein bisschen neidisch bin ich schon, die Strecke hätte mir auch gefallen. Ich hatte auch immer einen Hang zu extremen Sachen aber wegen meiner grottigen Wirbelsäule, musste ich mich da bald zurück nehmen.
Erhole dich gut. Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
PS: Hast du auf dem Foto einen Trinkrucksack auf? Unnötig Ballast oder hattet ihr denn keine Verpflegungsstellen?
Die Schwellung ist schneller zurück gegangen als im März, aber der Knöchel ist noch schmerzbehaftet. Von den Zehen reden wir besser gar nicht.
Ohja ich bin infiziert. Noch vor drei Monaten war ein 100er etwas für andere Menschen, habe meiner Frau aber schon gebeichtet, dass ich es nicht mehr ausschließe.
Du hast ja das Rad, wenn man es von der Verletzungsseite sieht, ist Radfahren einfach schonender. Aber ich vermute du vermisst das Laufen dennoch?!
Habe ich und erachte ich auch als sinnvoll. Davon ab ist es Pflichtausrüstung und an den VPs gibt es keine Becher.
Die VPs waren aber der HAMMMMMMMMMMER! Wasser, Iso, Cola, Alkoholfreies Bier sowie Power Bar Gels, Power Bar Riegel, Bananen, Äpfel, Nüsse, Trockenobst, Kuchen, Käsebrot, Schmalzbrot, Tomaten, Weintrauben und vieles hab ich sicher vergessen.
Ich Verächter der Kunst, habe aber nur Gels, Iso und Wasser geballert. Im Ziel habe ich aber locker acht Stück Kuchen eingeatmet