Den fairen Wert von SpaceX veranschlagt Noble auf gerade mal 30 US-Dollar. Er verweist darauf, dass Starlink der bislang einzige profitable Geschäftsbereich sei. Auf dem aktuellen Bewertungsniveau sei das Papier "die am stärksten überbewertete Aktie dieser Größe, die ich jemals gesehen habe."
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 07:43
Bin die letzten Tage mal mit 1k bei Evotec rein
Habe ich gut ins Klo gegriffen.
Hoffe jetzt auf eine Übernahme, hoffentlich kauft jemand diesen Laden und zerrupft das dann. Neuer CEO echt eine Enttäuschung bisher
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 10:41
Scheißt mal auf Fair Value, Ihr sollt glauben!
Pls, du hast wahrscheinlich etliche Risikokapitalgeber da drin, die mit dem IPO den großen Reibach machen wollten, dazu etliche Glücksritter ab IPO, wo die meisten aktuell in der Kreide sitzen werden und froh wären, mit nem blauen Auge davonzukommen - und auf der anderen Seite wohl kaum Kaufdruck, kauft ja nur die Cathie groß ein...
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 10:41
Scheißt mal auf Fair Value, Ihr sollt glauben!
Pls, du hast wahrscheinlich etliche Risikokapitalgeber da drin, die mit dem IPO den großen Reibach machen wollten, dazu etliche Glücksritter ab IPO, wo die meisten aktuell in der Kreide sitzen werden und froh wären, mit nem blauen Auge davonzukommen - und auf der anderen Seite wohl kaum Kaufdruck, kauft ja nur die Cathie groß ein...
Ay, aber was haben die alle gemeinsam? Sie glauben, entweder direkt an Elon oder daran, dass genug andere an ihn glauben.
flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 12:56
Ich hoffe ihr seid alle rechtzeitig bei Lang&Schwarz raus, sieht ja übel aus, 95% Umsatzeinbruch nach dem Trade Republic aus.
Da kommen seltsame Ergebnisse bei Google raus, wenn man nach lang und schwarz sucht.
Ich hoffe ihr seid alle rechtzeitig bei Lang&Schwarz raus, sieht ja übel aus, 95% Umsatzeinbruch nach dem Trade Republic aus.
Ja, ich hatte ja auch geschrieben, dass das in der Zukunft bestimmt nicht so rosig sein wird.
Ich bin zum Glück schon ne ganze Weile raus
Da kommen seltsame Ergebnisse bei Google raus, wenn man nach lang und schwarz sucht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ist für mich eher so ein Urzeit-Technologie-Dinosaurier dessen Zeit aber eher abgelaufen ist, als dass der nochmal richtig Anlauf holt.
Aber hab mich auch nicht sehr viel mit IBM befasst, nur hier und da mal was aufgeschnappt. Die größte Hoffnung in der Pipeline sind wohl Quantencomputer, aber bis die kommen und rentabel sind, vergeht noch sehr viel Zeit.
Ist für mich eher so ein Urzeit-Technologie-Dinosaurier dessen Zeit aber eher abgelaufen ist, als dass der nochmal richtig Anlauf holt.
Aber hab mich auch nicht sehr viel mit IBM befasst, nur hier und da mal was aufgeschnappt. Die größte Hoffnung in der Pipeline sind wohl Quantencomputer, aber bis die kommen und rentabel sind, vergeht noch sehr viel Zeit.
Florian Söllner war sehr überzeugt von IBM wegen KI und Quantencomputern. Ist vielleicht einfach nur nen Dip. Aber an nem Tag -22% ist schon böse für so ne Company.