Geh nur an die Pissoirs. Da hängen manchmal etliche Kaugummis drin.
Auf die richtigen Klos will ich gar nicht erst gehen.
Beobachtungen im Studio
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Arjen
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Beobachtungen im Studio
Im Gym nie irgendwas eingefangen
Auf Arbeit dafür das erste mal im Leben Fußpilz in den Duschen bekommen.
Auf Arbeit dafür das erste mal im Leben Fußpilz in den Duschen bekommen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich weiß nicht ob ich es hier schon mal geschrieben habe, aber ich habe mal einen gesehen, der sein Handtuch auf der Toilette einfach vor sich auf den Boden vorm Pissoir gelegt hatte
- Arjen
- Lounge Ultra
- US_Citizen
- Lounger
Das toppt meinen Handtuchschnäuzer ja um LängenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 17:05 Ich weiß nicht ob ich es hier schon mal geschrieben habe, aber ich habe mal einen gesehen, der sein Handtuch auf der Toilette einfach vor sich auf den Boden vorm Pissoir gelegt hatte
Zuletzt geändert von US_Citizen am 24. Mai 2023, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wer zum Fick fummeltden mit den Fingern im Pissoirs rum und klebt da Kaugummis festWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 16:40 Geh nur an die Pissoirs. Da hängen manchmal etliche Kaugummis drin.
Auf die richtigen Klos will ich gar nicht erst gehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wat?
Ne, wir haben so ein Geruchssiebding im Pissoir und trotzdem spucken die Idioten bei uns da ihre Kaugummis rein...
Richtig ehrlos.
Wahrscheinlich meint er sowas.
Ne, wir haben so ein Geruchssiebding im Pissoir und trotzdem spucken die Idioten bei uns da ihre Kaugummis rein...
Richtig ehrlos.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Die sind immer ne super Alternative, wenn man seine eigenen Kaugummis vergessen hat
- US_Citizen
- Lounger
Srsly finde das den Putzkräften gegenüber sowas von ekelhaft…Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 19:49 Wat?
Richtig ehrlos.
Die Tage war bei uns im McFit der Wasserhahn voll mit irgendeiner getrockneten Flüssigkeit mit Bröckchen drin. Wollte lieber garnicht wissen was das ist. Bin die letzten Male aber auch häufig zur Primetime trainieren gewesen. Überhaupt kein Vergleich zum Vormittag was Publikum, Benehmen und dementsprechend auch die Hygiene im Sanitärbereich angehen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 23:56+1 Fühle mich schon schlecht wenn ich morgens gehe wo die Putzkräfte auch da sind und ich über den frisch gewischten Boden gehen muss.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 19:49
Srsly finde das den Putzkräften gegenüber sowas von ekelhaft…
Und die anderen rotzen das Urinal zu. Kein Wunder dass die immer mal wieder defekt/verstopft sind, wer weiß was da noch so drin entledigt wird.
- Waschbär
- Lounge Ultra
+1 Fühle mich schon schlecht wenn ich morgens gehe wo die Putzkräfte auch da sind und ich über den frisch gewischten Boden gehen muss.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 23:56
Srsly finde das den Putzkräften gegenüber sowas von ekelhaft…
Und die anderen rotzen das Urinal zu. Kein Wunder dass die immer mal wieder defekt/verstopft sind, wer weiß was da noch so drin entledigt wird.
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Bei uns liegen in dem Ding teilweise Haare von schattigen Körperregionen in großen Mengen drin. Da müssen sich wirklich Leute über dem Urinal rasieren. Die Menschheit hat echt fertigNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 19:49 Wat?
Richtig ehrlos.
15-07-2008
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Also nach euren Erzählungen finde ich, dass es von geistiger Gesundheit zeugt, wenn man sich in seinen eigenen Hoodie hüllt um den eigenen frischen Schweiss aufzufangen und nach Hause zum Duschen fährt.