BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2026, 22:42
Hat hier jemand Plan davon wie man Frankreich vs Paraguay gucken kann ohne Magenta TV zu haben?
NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2026, 22:03
Hattest du nicht gerade gestern eine Statistik, wo Goretzka besser als Vitinha war
Glaub das erstemal dass ich für Frankreich bin. Paraguay einfach maximal unsportlich und der Schiedsrichter darf normal nie wieder ein wichtiges Spiel pfeifen. Ein Unding
Edit: grad nachgelesen
Top Schiri-Leistung
und Para wohl richtiger ....-Verein
wäre mir dann doch lieber gewesen gegen Frankreich auszuscheiden anstatt gegen so ein faules Ei
Geile Stimmung gestern in Düsseldorf. Hat richtig Bock gemacht
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
ES kann nur besser werden, für ihn kann's aber nur schlechter werden.
Eigentlich kann Klopp nicht gewinnen?! Dafür müsste er Weltmeister 2030 in Spanien werden
Nö. Es sind nun 3 katastrophale WMs gespielt worden.
Ich kann natürlich nicht für den durchschnittlichen Stammtisch Fan sprechen - aber ein Neustart mit Spielphilosophie und ein Erreichen von zumindest mal wieder nem Viertelfinale wäre doch schon ein Erfolg. Und wie man so hört hat er sich die Berechtigung geholt den Laden komplett umzukrempeln. Denke, er wird ordentlich was bewegen.
Nachdem Trump Infantino und der FIFA über Social Media offen gedroht hat, wurde die Sperre gegen Balogun zurückgenommen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Die Aktion ist wirklich lächerlich und zeigt, dass die Fifa mit zweierlei Maas misst, aber wann und wo Trump offen gedroht hat musst du mir mal zeigen.