Alles rund ums Thema Fußball
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- elsie
- Moderator
- captain_cook
- Lounger
- PedroCas
- Lounger
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 74
- captain_cook
- Lounger
- PedroCas
- Lounger
- captain_cook
- Lounger
- PedroCas
- Lounger
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Bin gealtert bei dem Spiel:) Bin so stolz auf das Team. Portugal meu amor!!!
Tranquilo
- elsie
- Moderator
junge was war das, 20min nachspielzeit, 4? sehr knappe abseitstore, ronaldo erst elfer tor dann ausgewechselt
leute ich glaub das war spiel der WM
leute ich glaub das war spiel der WM
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Laut Bild soll Nagelsmann sich zum Rücktritt entschlossen haben
https://www.bild.de/sport/fussball/nati ... 961bb4ff13
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:

- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Hätte mich kündigen lassen und die 7Mio. Abfindung mitgenommen. Der Kerl macht echt alles falsch, was falsch zu machen istonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 07:25 Laut Bild soll Nagelsmann sich zum Rücktritt entschlossen haben
-
Speedpicker
- Lounger
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Naja er ist noch jung, wenn er sich jetzt als noch uneinsichtigerer Bock gibt, als er eh schon wahrgenommen wird, dann könnt ihm das die Karriere so richtig versauen - Knacks hat das Image ja eh schon
Hat Kompany eigentlich schon die Freigabe der Bayern um zu übernehmen?
Hat Kompany eigentlich schon die Freigabe der Bayern um zu übernehmen?
-
UltraMotion
- Top Lounger
Wo steht denn diese Scheisse?AlexDoc hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 22:24 Die Alte wieder![]()
Kemme als Trainerin, Claudia Neumann als Motivationscoach und Dunja Hayali als Sportdirektor. Lets goTV-Expertin Kemme: DFB muss bunter und internationaler werden
Beim Neuaufbau im deutschen Fußball nach dem WM-Debakel sollten nach Ansicht von Ex-Nationalspielerin Tabea Kemme auch weibliche und internationale Aspekte eine Rolle spielen. „Wir haben im Fußball-Männerbereich nur den Blick von Männern auf die Männer“, sagte die Olympiasiegerin von 2016 als MagentaTV-Expertin. „Da muss man sich meines Erachtens – das wäre mein Wunsch, mein Feedback – einfach viel, viel bunter aufstellen.“
Kemme würde „auch Internationalität mit in diese Kreise ziehen, weil der internationale Fußball ist gerade auf jeden Fall weiter. Da möchte ich gerne die Expertise auch von außen in diesem Systemkosmos DFB haben.“ Die 34-Jährige, mehrmals deutsche Meisterin und 2010 Champions-League-Siegerin, wünscht sich „eine viel breitere mentale Aufstellung“, wie sie sagte, „auch diverser“. Am Potenzial liege es nicht, „die fußballerische, physische Qualität ist da“, meinte Kemme. „Aber wir können es nicht abrufen.“
Hat sie auch erklärt warum bunt all diese Probleme lösen soll?
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Unbedingt machen. Am besten auch bunt in der deutschen Nationalelf aufstellen... Diese Geschlechtertrennung ist sowieso quatsch. Frauen sind genausogut wie Männer im Fußball!!!UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 07:38Wo steht denn diese Scheisse?AlexDoc hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 22:24 Die Alte wieder![]()
Kemme als Trainerin, Claudia Neumann als Motivationscoach und Dunja Hayali als Sportdirektor. Lets goTV-Expertin Kemme: DFB muss bunter und internationaler werden
Beim Neuaufbau im deutschen Fußball nach dem WM-Debakel sollten nach Ansicht von Ex-Nationalspielerin Tabea Kemme auch weibliche und internationale Aspekte eine Rolle spielen. „Wir haben im Fußball-Männerbereich nur den Blick von Männern auf die Männer“, sagte die Olympiasiegerin von 2016 als MagentaTV-Expertin. „Da muss man sich meines Erachtens – das wäre mein Wunsch, mein Feedback – einfach viel, viel bunter aufstellen.“
Kemme würde „auch Internationalität mit in diese Kreise ziehen, weil der internationale Fußball ist gerade auf jeden Fall weiter. Da möchte ich gerne die Expertise auch von außen in diesem Systemkosmos DFB haben.“ Die 34-Jährige, mehrmals deutsche Meisterin und 2010 Champions-League-Siegerin, wünscht sich „eine viel breitere mentale Aufstellung“, wie sie sagte, „auch diverser“. Am Potenzial liege es nicht, „die fußballerische, physische Qualität ist da“, meinte Kemme. „Aber wir können es nicht abrufen.“![]()
Hat sie auch erklärt warum bunt all diese Probleme lösen soll?
Sie hat doch auch die Champions-League gewonnen, hallo?!?!