Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Re: Alles rund ums Thema Fußball

kroatien grad richtig stark
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
elsie
Moderator

uff krankes spiel
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
captain_cook
Lounger

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 02:54 uff krankes spiel
Echt so, hat sich gelohnt wach zu bleiben
PedroCas
Lounger
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 74

Ramoooos ich kann nicht mehr
Tranquilo
captain_cook
Lounger

Oh boy wtf
PedroCas
Lounger

Was für ein Witz,war abseits
Tranquilo
captain_cook
Lounger

Gut so, pfeif ab jetzt :-)
PedroCas
Lounger

Bin gealtert bei dem Spiel:) Bin so stolz auf das Team. Portugal meu amor!!!
Tranquilo
elsie
Moderator

junge was war das, 20min nachspielzeit, 4? sehr knappe abseitstore, ronaldo erst elfer tor dann ausgewechselt

leute ich glaub das war spiel der WM
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Laut Bild soll Nagelsmann sich zum Rücktritt entschlossen haben
https://www.bild.de/sport/fussball/nati ... 961bb4ff13
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078

Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 07:25 Laut Bild soll Nagelsmann sich zum Rücktritt entschlossen haben
https://www.bild.de/sport/fussball/nati ... 961bb4ff13
Hätte mich kündigen lassen und die 7Mio. Abfindung mitgenommen. Der Kerl macht echt alles falsch, was falsch zu machen ist :-)
Speedpicker
Lounger

Abfindung wird er (ziemlich sicher) trotzdem kriegen.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Naja er ist noch jung, wenn er sich jetzt als noch uneinsichtigerer Bock gibt, als er eh schon wahrgenommen wird, dann könnt ihm das die Karriere so richtig versauen - Knacks hat das Image ja eh schon

Hat Kompany eigentlich schon die Freigabe der Bayern um zu übernehmen? :guenni:
UltraMotion
Top Lounger

AlexDoc hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 22:24 Die Alte wieder :ded:
TV-Expertin Kemme: DFB muss bunter und internationaler werden

Beim Neuaufbau im deutschen Fußball nach dem WM-Debakel sollten nach Ansicht von Ex-Nationalspielerin Tabea Kemme auch weibliche und internationale Aspekte eine Rolle spielen. „Wir haben im Fußball-Männerbereich nur den Blick von Männern auf die Männer“, sagte die Olympiasiegerin von 2016 als MagentaTV-Expertin. „Da muss man sich meines Erachtens – das wäre mein Wunsch, mein Feedback – einfach viel, viel bunter aufstellen.“

Kemme würde „auch Internationalität mit in diese Kreise ziehen, weil der internationale Fußball ist gerade auf jeden Fall weiter. Da möchte ich gerne die Expertise auch von außen in diesem Systemkosmos DFB haben.“ Die 34-Jährige, mehrmals deutsche Meisterin und 2010 Champions-League-Siegerin, wünscht sich „eine viel breitere mentale Aufstellung“, wie sie sagte, „auch diverser“. Am Potenzial liege es nicht, „die fußballerische, physische Qualität ist da“, meinte Kemme. „Aber wir können es nicht abrufen.“
Kemme als Trainerin, Claudia Neumann als Motivationscoach und Dunja Hayali als Sportdirektor. Lets go
Wo steht denn diese Scheisse? :angry:
Hat sie auch erklärt warum bunt all diese Probleme lösen soll?
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 07:38
AlexDoc hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 22:24 Die Alte wieder :ded:
TV-Expertin Kemme: DFB muss bunter und internationaler werden

Beim Neuaufbau im deutschen Fußball nach dem WM-Debakel sollten nach Ansicht von Ex-Nationalspielerin Tabea Kemme auch weibliche und internationale Aspekte eine Rolle spielen. „Wir haben im Fußball-Männerbereich nur den Blick von Männern auf die Männer“, sagte die Olympiasiegerin von 2016 als MagentaTV-Expertin. „Da muss man sich meines Erachtens – das wäre mein Wunsch, mein Feedback – einfach viel, viel bunter aufstellen.“

Kemme würde „auch Internationalität mit in diese Kreise ziehen, weil der internationale Fußball ist gerade auf jeden Fall weiter. Da möchte ich gerne die Expertise auch von außen in diesem Systemkosmos DFB haben.“ Die 34-Jährige, mehrmals deutsche Meisterin und 2010 Champions-League-Siegerin, wünscht sich „eine viel breitere mentale Aufstellung“, wie sie sagte, „auch diverser“. Am Potenzial liege es nicht, „die fußballerische, physische Qualität ist da“, meinte Kemme. „Aber wir können es nicht abrufen.“
Kemme als Trainerin, Claudia Neumann als Motivationscoach und Dunja Hayali als Sportdirektor. Lets go
Wo steht denn diese Scheisse? :angry:
Hat sie auch erklärt warum bunt all diese Probleme lösen soll?
Unbedingt machen. Am besten auch bunt in der deutschen Nationalelf aufstellen... Diese Geschlechtertrennung ist sowieso quatsch. Frauen sind genausogut wie Männer im Fußball!!!
Sie hat doch auch die Champions-League gewonnen, hallo?!?! :-)
Antworten