Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 17:36 Frage mich aber ernsthaft wen Sie in der Hinterhand haben wenn Nagelsmann geht/entlassen wird
Loddar
Speedpicker
Lounger

Roger Schmidt

Rudi muss bestimmt auch gehen.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Kloppo macht’s - keine Ahnung was da groß zu spekulieren gibt
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 18:15 Kloppo macht’s - keine Ahnung was da groß zu spekulieren gibt
Denke auch, dass sein "noch" ein freudscher Verpsrecher war, weil er schon mehr wusste von Watzke
Hakuna Mata Bitches
Flocki
Weißwurscht

Der ist einfach die logischste Lösung
Und Kloppo wird sich nicht einfach mit „nur“ Trainer zufrieden geben und sicher mehr Einfluss wollen - ähnlich wie bei Liverpool. Und ich traue ihm auch zu beim DFB mal richtig aufzuräumen. Mit Nagelsmann hat man Jahre verschwendet
vergilbt
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 71
Ich bin: alt

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 17:36 Frage mich aber ernsthaft wen Sie in der Hinterhand haben wenn Nagelsmann geht/entlassen wird

Rudi mach's nochmal
Der ist doch Teil des Problems
UltraMotion
Top Lounger

Am besten abwarten. Jetzt muss man erstmal den Mund abwischen (und nicht dumm zuhalten) und aufstehen.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Flocki
Weißwurscht

leider so jung und schon so ein goldketten-opfer

Stewardess
Top Lounger

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 20:44 leider so jung und schon so ein goldketten-opfer

Der Bruder verdient 26mil im Jahr. der könnte sich wahrscheinlich einmal am Tag son Ding kaufen und würde es nicht spüren.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

V.a. wer bringt sowas? Junge Spieler. Mit 30 machste so einen Quark nicht mehr als Fußballer.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Stewardess
Top Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 20:53 V.a. wer bringt sowas? Junge Spieler. Mit 30 machste so einen Quark nicht mehr als Fußballer.
Bin 36 und würde sofort
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

:guenni: :tach:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Flocki
Weißwurscht

War klar

Laimer soll dem mal Manieren beibringen
AlexDoc
Lounger

Die Alte wieder :ded:
TV-Expertin Kemme: DFB muss bunter und internationaler werden

Beim Neuaufbau im deutschen Fußball nach dem WM-Debakel sollten nach Ansicht von Ex-Nationalspielerin Tabea Kemme auch weibliche und internationale Aspekte eine Rolle spielen. „Wir haben im Fußball-Männerbereich nur den Blick von Männern auf die Männer“, sagte die Olympiasiegerin von 2016 als MagentaTV-Expertin. „Da muss man sich meines Erachtens – das wäre mein Wunsch, mein Feedback – einfach viel, viel bunter aufstellen.“

Kemme würde „auch Internationalität mit in diese Kreise ziehen, weil der internationale Fußball ist gerade auf jeden Fall weiter. Da möchte ich gerne die Expertise auch von außen in diesem Systemkosmos DFB haben.“ Die 34-Jährige, mehrmals deutsche Meisterin und 2010 Champions-League-Siegerin, wünscht sich „eine viel breitere mentale Aufstellung“, wie sie sagte, „auch diverser“. Am Potenzial liege es nicht, „die fußballerische, physische Qualität ist da“, meinte Kemme. „Aber wir können es nicht abrufen.“
Kemme als Trainerin, Claudia Neumann als Motivationscoach und Dunja Hayali als Sportdirektor. Lets go
maic
Lounge Ultra
Körpergröße: 204
Körpergewicht: 108
Ich bin: alt & schwach

Einfach nur traurig mit ihrem scheiß bunt. Was bedeutet denn bunt eigentlich? Olivia Jones als Bundestrainer?
Antworten