LoddarMatt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 17:36 Frage mich aber ernsthaft wen Sie in der Hinterhand haben wenn Nagelsmann geht/entlassen wird
Alles rund ums Thema Fußball
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Alles rund ums Thema Fußball
-
Speedpicker
- Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Denke auch, dass sein "noch" ein freudscher Verpsrecher war, weil er schon mehr wusste von WatzkeFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 18:15 Kloppo macht’s - keine Ahnung was da groß zu spekulieren gibt
Hakuna Mata Bitches
- Flocki
- Weißwurscht
Der ist einfach die logischste Lösung
Und Kloppo wird sich nicht einfach mit „nur“ Trainer zufrieden geben und sicher mehr Einfluss wollen - ähnlich wie bei Liverpool. Und ich traue ihm auch zu beim DFB mal richtig aufzuräumen. Mit Nagelsmann hat man Jahre verschwendet
Und Kloppo wird sich nicht einfach mit „nur“ Trainer zufrieden geben und sicher mehr Einfluss wollen - ähnlich wie bei Liverpool. Und ich traue ihm auch zu beim DFB mal richtig aufzuräumen. Mit Nagelsmann hat man Jahre verschwendet
- vergilbt
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
Der ist doch Teil des ProblemsMatt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 17:36 Frage mich aber ernsthaft wen Sie in der Hinterhand haben wenn Nagelsmann geht/entlassen wird
Rudi mach's nochmal
-
UltraMotion
- Top Lounger
Am besten abwarten. Jetzt muss man erstmal den Mund abwischen (und nicht dumm zuhalten) und aufstehen.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Flocki
- Weißwurscht
- Stewardess
- Top Lounger
Der Bruder verdient 26mil im Jahr. der könnte sich wahrscheinlich einmal am Tag son Ding kaufen und würde es nicht spüren.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 20:44 leider so jung und schon so ein goldketten-opfer
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
V.a. wer bringt sowas? Junge Spieler. Mit 30 machste so einen Quark nicht mehr als Fußballer.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Stewardess
- Top Lounger
Bin 36 und würde sofortclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 20:53 V.a. wer bringt sowas? Junge Spieler. Mit 30 machste so einen Quark nicht mehr als Fußballer.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt