Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Beobachtungen im Studio

Der Oper kann trainieren wenn ich arbeiten muss.
Natürlich lass ich den nicht an meiner Brustpresse...
Nachher kackt der sich noch dabei ein. :pepechin:
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Searching
Lounge Ultra

Mecky43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 15:14 Gestern hat so ein Typ Mitte/Ende 30 sein Brusttraining gemacht und ist bei jeder Übung für Super-Sets von der Bank oder dem jeweiligen Gerät abgehauen (natürlich blieb es weiterhin mit Handtuch belegt) und in den Kurzhantelbereich gegangen. Als dann ein älterer Mann (sah nach Kampfsporterfahrung aus) zur von Personen unbesetzten Brustpresse kam und fragte, ob diese belegt sei, eilte der Typ von den Kurzhanteln herbei und setzte sich erstmal 2 Minuten auf die Brustpresse, ohne daran zu arbeiten. Der ältere Mann stand passiv-aggressiv 1,5 Meter daneben und guckte zu ihm und zwischendurch auf sein Handy. Das ging auch während des Arbeitssatzes des jüngeren Typen so weiter. Der ältere blieb hartnäckig aber stumm daneben stehen.

Hab mir das Spiel nicht zu Ende angeschaut, aber der Typ machte keine Anstalten, dem älteren Mann die Brustpresse in seiner Pause anzubieten. Dabei ist so ein Gerät doch prädestiniert zum Abwechseln. Stattdessen lieferten sich die beiden ein stummes Anstarr-Duell. Wüsste gern, ob der ältere dem jüngeren später noch die Meinung gegeigt hat. im Falle einer Eskalation hätte ich dem älteren die Daumen gedrückt. Mein Training war dann aber vorbei und ich bin gegangen.

Ich kann verstehen, dass manche Leute mit Intensitätstechniken arbeiten wollen. Aber man sollte doch wenigstens etwas Kompromissbereitschaft zeigen, wenn man in der Rush-Hour mehrere Equipments parallel verwendet.
Einfach fragen ob man sich abwechseln kann lol
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Mecky43
Neuer Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 90
KFA: 18
Squat: 112
Bench: 112
Deadlift: 135

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 15:21 Der Oper kann trainieren wenn ich arbeiten muss.
Wie ein Rentner sah der nicht aus. Schätzungsweise in seinen 50ern, sehr kurz geschorene Haare und tattoowiert. Auch seine Arme sahen nicht nach Pudding aus. Mich hätte nicht gewundert, wenn er ihm direkt eine gescheuert hätte, als der Super-Setter sich wie ein bockiges Kind vor ihm auf die Brustpresse gesetzt und da erstmal ein paar Minuten nur gechillt hat.
► Text anzeigen
Mein Log: viewtopic.php?t=5080
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Mecky43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 15:45
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 15:21 Der Oper kann trainieren wenn ich arbeiten muss.
Wie ein Rentner sah der nicht aus. Schätzungsweise in seinen 50ern, sehr kurz geschorene Haare und tattoowiert. Auch seine Arme sahen nicht nach Pudding aus. Mich hätte nicht gewundert, wenn er ihm direkt eine gescheuert hätte, als der Super-Setter sich wie ein bockiges Kind vor ihm auf die Brustpresse gesetzt und da erstmal ein paar Minuten nur gechillt hat.
Edit:
Lieber geändert.
Mit tätowierten Verbrechern ist nicht zu spaßen.
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Selber Schuld, wenn er erst fragt, ob die frei ist. Wenn keiner dran ist, einfach draufsetzen #05#
"Only a Sith deals in absolutes."
Elefseria
Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
Sportart: Cordon Sport
Lieblingsübung: Bankdrückne
Ich bin: männlich

Einfach kindisch benehmen und den Splint klauen. Was soll er machen? Aufstehen und von der Brustpresse weglaufen?
Lifter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999

Oder er macht 3 Sätze à 120 Wiederholungen
Homelander
kein Moderator

Gestern angemahnt worden, ich soll bitte nicht telefonieren (ich trug Airpods)

Aber laute Gespräche unter Leute, die Aussehen wie Dobby der Hauself, sind dann wiederum okey.

Albern eh
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Searching
Lounge Ultra

Telefonieren ist halt unfassbar nervig, piss dich
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 01:34 Telefonieren ist halt unfassbar nervig, piss dich
Extrem laute Gespräche zwar auch, kommt aber auch albern Leute im Gym deswegen anzulabern als wäre man in der Bib.
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Elefseria
Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
Sportart: Cordon Sport
Lieblingsübung: Bankdrückne
Ich bin: männlich

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 00:34 Gestern angemahnt worden, ich soll bitte nicht telefonieren (ich trug Airpods)

Aber laute Gespräche unter Leute, die Aussehen wie Dobby der Hauself, sind dann wiederum okey.

Albern eh
Solange du dich nicht wie ein Großunternehmer im Dönerbusiness erstmal ne halbe Stunde für ein Telefonat mit deinem Großhändler auf ne Maschine setzt und keine Anstalten zu trainieren machst…
Homelander
kein Moderator

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 01:34 Telefonieren ist halt unfassbar nervig, piss dich
Sehe da irgendwie keinen Unterschied ehrlich gesagt. War auch nicht wirklich laut.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 15:46
Mit tätowierten Verbrechern ist nicht zu spaßen.
Brick
Lounge Ultra
Ich bin: Kunst

Bruder was seh ich die letzten Tage die zwei möchtegern stoffies an der Multipresse jedes Mal 1h am quatschen aber nur zwischen drin Mal nen rep
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Heute morgen direkt ab 7Uhr richtig voll gewesen.
Unnormal.
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Antworten