Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Abraxas
Top Lounger

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Bei uns:

https://www.focus.de/sport/fussball/14- ... 126e5.html
14 Millionen Euro und Klausel: Die heikle Nagelsmann-Lage

Zwar soll eine Klausel für den Verband existieren, den Vertrag zu beenden. Nach Medienberichten hätte diese aber nur bei einem Vorrunden-Aus gegriffen. Weil Deutschland die Gruppenphase überstand und erst im Sechzehntelfinale scheiterte, ist offen, ob eine Trennung überhaupt ohne hohe Abfindung möglich wäre.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Jap, der Nagelsmann ist doch nicht blöd. Der weiß selbst sehr gut, dass er kein Klopp / Mou oder Pep mehr wird.

Er hat auf höchster Ebene einfach nicht geliefert. Jetzt nimmt er natürlich die maximale Kohle mit und ich sehe ihn nach dem DFB auch nicht bei einem wirklichen Contender,
sondern entweder bei einem Club aus England, der so in der Mittelklasse unterwegs ist und eben überdurchschnittlich gut bezahlt oder er nimmt gleich eine reine "Geld-Station" á la USA / UAE mit und versucht sich in die "Management"-Schiene zu entwickeln, dass er im höheren Alter noch als Manager irgendwo Geld abzwacken kann.

Der Trainer Nagelsmann hat seinen Zenit schon überschritten und erfährt mMn auch keine Renessaince mehr.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GoldenInside
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 10:35 Jap, der Nagelsmann ist doch nicht blöd. Der weiß selbst sehr gut, dass er kein Klopp / Mou oder Pep mehr wird.

Er hat auf höchster Ebene einfach nicht geliefert. Jetzt nimmt er natürlich die maximale Kohle mit und ich sehe ihn nach dem DFB auch nicht bei einem wirklichen Contender,
sondern entweder bei einem Club aus England, der so in der Mittelklasse unterwegs ist und eben überdurchschnittlich gut bezahlt oder er nimmt gleich eine reine "Geld-Station" á la USA / UAE mit und versucht sich in die "Management"-Schiene zu entwickeln, dass er im höheren Alter noch als Manager irgendwo Geld abzwacken kann.

Der Trainer Nagelsmann hat seinen Zenit schon überschritten und erfährt mMn auch keine Renessaince mehr.
Ok, er wird also Kovac beim BVB beerben :chad:
Abraxas
Top Lounger

Ach quatsch, eigentlich ist er nur keiner der einfach so wegläuft und sich vor der Verantwortung drückt.

:kappa:
„Ich möchte weitermachen. Ich stehe zur Verfügung. Ich bin keiner, der wegläuft. Das ist ausgeschlossen“
xForenClownx
Top Lounger

Nagelsmann, Kohfeld, alle so die goldene neue Gerneration der deutschen Fussballtrainer.
Alle nicht wirklich geliefert und völlig überschätzt.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Hophophop

St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 10:52
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 10:35 Jap, der Nagelsmann ist doch nicht blöd. Der weiß selbst sehr gut, dass er kein Klopp / Mou oder Pep mehr wird.

Na hoffentlich geht wenigstens dieser Kelch an uns vorbei...

Muss aber sagen, habe langsam immer größeren Respekt vor Kovac, find den jetzt um einiges besser als bei seiner Bayern-Zeit - fast schon sympathisch
► Text anzeigen
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 12:06
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 10:52

Na hoffentlich geht wenigstens dieser Kelch an uns vorbei...

Muss aber sagen, habe langsam immer größeren Respekt vor Kovac, find den jetzt um einiges besser als bei seiner Bayern-Zeit - fast schon sympathisch
► Text anzeigen
Liegt wahrscheinlich an den Bayern. Bei Frankfurt war er auch gut :guenni:
Roscoe
Top Lounger

Jetzt rechnet eine DFB-Ikone ab! Nach dem peinlichen WM-Aus gegen Paraguay geht auch Toni Kroos (36) mit der deutschen Nationalmannschaft hart ins Gericht. In seinem TikTok-Format „Kroos & Kroos: die WM unter der Lupe“ sagt die DFB-Ikone: „Wir haben aktuell keinen einzigen Weltklasse-Spieler.“ Zwar gebe es Spieler mit „Weltklasse-Potential“, so Kroos. Aber: „Das heißt aber noch lange nicht, dass sie Weltklasse sind.“
Kroos wirft dem DFB-Team außerdem Selbstüberschätzung vor. Früher habe er bei erfolgreichen Turnieren immer das Gefühl gehabt, die Mannschaft könne „einen Gang hochschalten“. Dazu sei das aktuelle Team nicht mehr in der Lage. Kroos deutlich: „Wir glauben, dass wir besser sind als Paraguay – wir werden schon irgendwie gewinnen.“
Sehe ich genauso, die Qualität des Teams ist nicht mit der von 2010 oder 2014 zu vergleichen.
Damals haben wir das Spiel kontrolliert und konnten jederzeit einen Gang hochschalten.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

lol

grandepene
Top Lounger

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 08:48 Aber hatte mal n guten Bizeps
Und hat bei der WM Katar dafür gesorgt, dass sich die Nationalmannschaft politisch positioniert hat.
Vorbildliches Verhalten für ein SPD-Parteimitglied.
BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 86
KFA: 13
Ich bin: hängengeblieben

Denke weiterhin, dass Nagelsmann als Vereins(!)trainer in Zukunft viel Erfolg haben wird.
Als Nationaltrainer wird er hoffentlich noch heute rausgeworfen. Junge Junge hat der sich in den letzten Monaten alle Sympathien verspielt.
TitanR7
Top Lounger

Nagelsmann sein Problem ist sein Ego.
Er will am liebsten immer selbst im Mittelpunkt stehen.
Das hindert ihn, dass er bei einem großen Verein Erfolg haben wird.
Abraxas
Top Lounger

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 13:41 lol

Wäre schon lustig, wenn er es nach seinem flapsigen "noch"-Spruch den er kürzlich gebracht hat tatsächlich wird.
DomToretto
Dumm Touretto
Ich bin: Mod Team Mod

Während alle von Klopp träumen sage ich Sammer ersetzt Völler als Sportdirektor und holt Guardiola!
Antworten