Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 15:37
Mir wurde das geschickt weil ich den Typen im Video persönlich kenne (nein nicht karl ess)
Beides clowns.
Naja hier hat Karl schon recht richtiger Lappen
Der sollte mal sein östro checken
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 17:09
Karl Ess im Jahr 2026:
Sein ganzer Instagram Kanal erhält nur noch Reactions auf Handyvideos die er in die Kamera hält (richtiger Boomermove btw)
Interessant .. Boomer sind Baujahr 64 und älter.
Wußte garnicht das er so seiner Zeit zurück ist.
Karl ist eigentlich ein Typischer Millennial... durch und durch
Beide schlechte Beispiele, da easy Multimillionäre und vielleicht relevanter als je zuvor, gerade Inscope hat mehrere Kanäle und fährt auf allen brutale Aufrufzahlen
Ich weiß ja nicht…95% emotionale Schiene und dann plötzlich 5% auf geht’s Freunde, ich nehm euch mit.
Schau ma mal wie weit die Sucht im Griff und die Psyche stabil ist. Wünschen tu ich’s ihm.
Beide schlechte Beispiele, da easy Multimillionäre und vielleicht relevanter als je zuvor, gerade Inscope hat mehrere Kanäle und fährt auf allen brutale Aufrufzahlen
Michael Zakel (ehemaliger GN/Gigas-Athlet) ist wohl verstorben. Gibt keine offizielle Meldung zu, aber die Kommentare und Story-Erwähnungen in den sozialen Medien sind eindeutig. RIP.