Ja, klar … irgendeine Kuh muss man ja melkendiabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 14:13 Hatten doch irgendwie alle aus der Ära
Ok außer Karl Ess
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- GehHörLos
- Lounger
Kenne die alte Fitness Youtube Elite teils persönlich, da ich mit einem von denen quasi gross wurde. Wir waren nie befreundet aber die Person immer wieder mal eine Randerscheinung in meinem Freundeskreis. Habe den Aufstieg live erlebt und kann nur eins sagen, dass die alle einen spirituellen Sockenschuss erleben werden, das merkte man früh. 
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
- Frank
- SFA-Coach
Ungefähr so stelle ich mir das vor, wenn Menschen von ihrer parasozialen Beziehung erzählenGehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 17:38 Kenne die alte Fitness Youtube Elite teils persönlich, da ich mit einem von denen quasi gross wurde. Wir waren nie befreundet aber die Person immer wieder mal eine Randerscheinung in meinem Freundeskreis.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 17:38 Habe den Aufstieg live erlebt und kann nur eins sagen, dass die alle einen spirituellen Sockenschuss erleben werden, das merkte man früh.![]()
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- GehHörLos
- Lounger
Treffend beschrieben.Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 18:04Ungefähr so stelle ich mir das vor, wenn Menschen von ihrer parasozialen Beziehung erzählenGehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 17:38 Kenne die alte Fitness Youtube Elite teils persönlich, da ich mit einem von denen quasi gross wurde. Wir waren nie befreundet aber die Person immer wieder mal eine Randerscheinung in meinem Freundeskreis.
- Umirin
- Top Lounger
Mir wurde das geschickt weil ich den Typen im Video persönlich kenne (nein nicht karl ess)
Beides clowns.
Beides clowns.
-
stabil
- Top Lounger
Karl Ess im Jahr 2026:
Sein ganzer Instagram Kanal erhält nur noch Reactions auf Handyvideos die er in die Kamera hält (richtiger Boomermove btw)
Sein ganzer Instagram Kanal erhält nur noch Reactions auf Handyvideos die er in die Kamera hält (richtiger Boomermove btw)
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Bin froh das ich den typen im Smartphone nicht mehr im gym sehen muss... Ungenuss.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 15:37 Mir wurde das geschickt weil ich den Typen im Video persönlich kenne (nein nicht karl ess)
Beides clowns.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Umirin
- Top Lounger
Bei uns trainiert der schon seit ca. 8 Jahren oder so.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 17:14Bin froh das ich den typen im Smartphone nicht mehr im gym sehen muss... Ungenuss.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 15:37 Mir wurde das geschickt weil ich den Typen im Video persönlich kenne (nein nicht karl ess)
Beides clowns.
Auch diese Laura Sophie sieht man hin und wieder bei mir im Gym.
Es ist immer faszinierend wie diese Leute im RL drauf sind. Teils introvertiert und für sich und dann gehen sie nachhaus und lassen vor tausenden von Leuten tränen fließen. Irgendwie grußelig.
- GehHörLos
- Lounger
This. Der Main Character Vibe verpufft in der Realität.
-
Aragorn2
- Lounger
Was man als erfolgreicher Geschäftsmann mit Millionenumsatz im Jahr eben so in seiner knapp bemessenen Freizeit so machtstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 17:09 Karl Ess im Jahr 2026:
Aber Tim Gabel und Inscope mit ihren Youtube-Dullikanälen scheinen sich auch eher grade so über Wasser zu halten, das gleiche bei Janiec oder dem Reiser...schon krass, wer hätte vor 10 Jahren gedacht dass aus dieser Crew einzig und allein Ralf Sättele Karriere macht und jetzt vermutlich monetär erfolgreicher ist als alle anderen zusammen
-
xomash
- Lounger
Ich bezweifle ganz stark, dass ein Tim Gabel oder Inscope sich gerade eben über Wasser halten.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Grade inscope ganz schlechtes Beispiel.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Arjen
- Lounge Inventar
Keine Ahnung wie gut es bei Ralf läuft, aber seine Marke ist bei Amazon ja immer stark platziertAragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 19:08Was man als erfolgreicher Geschäftsmann mit Millionenumsatz im Jahr eben so in seiner knapp bemessenen Freizeit so machtstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 17:09 Karl Ess im Jahr 2026:
Aber Tim Gabel und Inscope mit ihren Youtube-Dullikanälen scheinen sich auch eher grade so über Wasser zu halten, das gleiche bei Janiec oder dem Reiser...schon krass, wer hätte vor 10 Jahren gedacht dass aus dieser Crew einzig und allein Ralf Sättele Karriere macht und jetzt vermutlich monetär erfolgreicher ist als alle anderen zusammen
Hat diese ganze Außendarstellung nicht nötig und wohl auch nicht sein Ding
- Searching
- Lounge Ultra
Ob du auf den Kopf gefallen bistAragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 19:08Was man als erfolgreicher Geschäftsmann mit Millionenumsatz im Jahr eben so in seiner knapp bemessenen Freizeit so machtstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 17:09 Karl Ess im Jahr 2026:
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann