Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

diabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 14:13 Hatten doch irgendwie alle aus der Ära
Ok außer Karl Ess
Ja, klar … irgendeine Kuh muss man ja melken
GehHörLos
Lounger

Kenne die alte Fitness Youtube Elite teils persönlich, da ich mit einem von denen quasi gross wurde. Wir waren nie befreundet aber die Person immer wieder mal eine Randerscheinung in meinem Freundeskreis. Habe den Aufstieg live erlebt und kann nur eins sagen, dass die alle einen spirituellen Sockenschuss erleben werden, das merkte man früh. :guenni:
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Frank
SFA-Coach

GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 17:38 Kenne die alte Fitness Youtube Elite teils persönlich, da ich mit einem von denen quasi gross wurde. Wir waren nie befreundet aber die Person immer wieder mal eine Randerscheinung in meinem Freundeskreis.
Ungefähr so stelle ich mir das vor, wenn Menschen von ihrer parasozialen Beziehung erzählen
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 17:38 Habe den Aufstieg live erlebt und kann nur eins sagen, dass die alle einen spirituellen Sockenschuss erleben werden, das merkte man früh. :guenni:
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
GehHörLos
Lounger

Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 18:04
GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 17:38 Kenne die alte Fitness Youtube Elite teils persönlich, da ich mit einem von denen quasi gross wurde. Wir waren nie befreundet aber die Person immer wieder mal eine Randerscheinung in meinem Freundeskreis.
Ungefähr so stelle ich mir das vor, wenn Menschen von ihrer parasozialen Beziehung erzählen
Treffend beschrieben. :guenni:
Umirin
Top Lounger

Mir wurde das geschickt weil ich den Typen im Video persönlich kenne (nein nicht karl ess)
Beides clowns.

stabil
Top Lounger

Karl Ess im Jahr 2026:
Sein ganzer Instagram Kanal erhält nur noch Reactions auf Handyvideos die er in die Kamera hält (richtiger Boomermove btw)
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 15:37 Mir wurde das geschickt weil ich den Typen im Video persönlich kenne (nein nicht karl ess)
Beides clowns.

Bin froh das ich den typen im Smartphone nicht mehr im gym sehen muss... Ungenuss.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Umirin
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 17:14
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 15:37 Mir wurde das geschickt weil ich den Typen im Video persönlich kenne (nein nicht karl ess)
Beides clowns.

Bin froh das ich den typen im Smartphone nicht mehr im gym sehen muss... Ungenuss.
Bei uns trainiert der schon seit ca. 8 Jahren oder so.
Auch diese Laura Sophie sieht man hin und wieder bei mir im Gym.
Es ist immer faszinierend wie diese Leute im RL drauf sind. Teils introvertiert und für sich und dann gehen sie nachhaus und lassen vor tausenden von Leuten tränen fließen. Irgendwie grußelig.
GehHörLos
Lounger

This. Der Main Character Vibe verpufft in der Realität.
Aragorn2
Lounger

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 17:09 Karl Ess im Jahr 2026:
Sein ganzer Instagram Kanal erhält nur noch Reactions auf Handyvideos die er in die Kamera hält (richtiger Boomermove btw)
Was man als erfolgreicher Geschäftsmann mit Millionenumsatz im Jahr eben so in seiner knapp bemessenen Freizeit so macht 🤡
Aber Tim Gabel und Inscope mit ihren Youtube-Dullikanälen scheinen sich auch eher grade so über Wasser zu halten, das gleiche bei Janiec oder dem Reiser...schon krass, wer hätte vor 10 Jahren gedacht dass aus dieser Crew einzig und allein Ralf Sättele Karriere macht und jetzt vermutlich monetär erfolgreicher ist als alle anderen zusammen
xomash
Lounger

Ich bezweifle ganz stark, dass ein Tim Gabel oder Inscope sich gerade eben über Wasser halten.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Grade inscope ganz schlechtes Beispiel.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Arjen
Lounge Inventar

Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 19:08
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 17:09 Karl Ess im Jahr 2026:
Was man als erfolgreicher Geschäftsmann mit Millionenumsatz im Jahr eben so in seiner knapp bemessenen Freizeit so macht 🤡
Aber Tim Gabel und Inscope mit ihren Youtube-Dullikanälen scheinen sich auch eher grade so über Wasser zu halten, das gleiche bei Janiec oder dem Reiser...schon krass, wer hätte vor 10 Jahren gedacht dass aus dieser Crew einzig und allein Ralf Sättele Karriere macht und jetzt vermutlich monetär erfolgreicher ist als alle anderen zusammen
Keine Ahnung wie gut es bei Ralf läuft, aber seine Marke ist bei Amazon ja immer stark platziert

Hat diese ganze Außendarstellung nicht nötig und wohl auch nicht sein Ding
Searching
Lounge Ultra

Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 19:08
Ob du auf den Kopf gefallen bist
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Antworten