Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Star Wars

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Durok

Re: Star Wars

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 13:21 eben gesehen, dass pedro pascal bestätigt hat, in S3 gar nicht im mando suit gesteckt zu haben.

outrage :) .
wat *uglysmilie*
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Dachte ich mir schon, Helm war ja kein einziges Mal ab gewesen... Könnte auch echt gut mit leben, wenn The Mandalorian jetzt vorbei ist und er nur noch in anderen Serien ein cameo hat... seine Geschichte ist doch eigentlich schon seit Staffel 2 erzählt. In S3 ging es doch auch kaum noch um Mando und baby yoda ... das Ende wäre für mich schön friedlich :)
Durok

Langobarde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 14:19 Dachte ich mir schon, Helm war ja kein einziges Mal ab gewesen... Könnte auch echt gut mit leben, wenn The Mandalorian jetzt vorbei ist und er nur noch in anderen Serien ein cameo hat... seine Geschichte ist doch eigentlich schon seit Staffel 2 erzählt. In S3 ging es doch auch kaum noch um Mando und baby yoda ... das Ende wäre für mich schön friedlich :)
Es wird noch eine 4. Staffel geben und dann gibt es zum Abschluss einen Film von Mando & Ahsoka.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Langobarde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 14:19 Dachte ich mir schon, Helm war ja kein einziges Mal ab gewesen... Könnte auch echt gut mit leben, wenn The Mandalorian jetzt vorbei ist und er nur noch in anderen Serien ein cameo hat... seine Geschichte ist doch eigentlich schon seit Staffel 2 erzählt. In S3 ging es doch auch kaum noch um Mando und baby yoda ... das Ende wäre für mich schön friedlich :)
er wurde ja auch rehabilitiert und nimmt den helm nun nicht mehr ab bruder
Beobachter
Top Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 14:34
er wurde ja auch rehabilitiert und nimmt den helm nun nicht mehr ab bruder
jo in besonderen momenten hat er es trotzdem getan (zB farewell baby yoda, Verletzung mit IG11.. so ein emotionaler moment hat leider in S3 komplett gefehlt...). allgemein hätte ich es schön gefunden, wenn mando auch ne entwicklung durch macht, zB erkennt dass diese Helm-Auf Sekte auch nicht der einzige Weg ist... er hätte sich da komplett bo katan zB anschließen können oder so und dann hätten wir dauerhast pascal sehen können - hätte auch was gehabt. so ist er doch irgendwie charakterlich relativ stumpf bzw. wo ist seine entwickung?
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 14:26 Es wird noch eine 4. Staffel geben und dann gibt es zum Abschluss einen Film von Mando & Ahsoka.
ich befürchte es - mir würde ein cameo reichen... S3 war ja eher "the mandalorianS - storys of bo katan" oder? aber okay, disney hat auch schon viel angekündigt und dann doch nicht realisiert... wo bleibt Solo II :(

PS. warum die Folge die Spione - wo ist der twist? wer sind die Spione?
PPS. warum die Folge mit Dr Pershing? Auch für die gesamtschau irgendwie irreelevant, oder?
chiki
Moderator

Er heißt Grogu und nicht Baby Yoder du Bastard *angery*
Beobachter
Top Lounger

baby yoda ist aber das baby von yoda und yaddle aus Episode II *professor*
chiki
Moderator

soweit ich weiß ist das reine spekulation
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 14:02
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 13:21 eben gesehen, dass pedro pascal bestätigt hat, in S3 gar nicht im mando suit gesteckt zu haben.

outrage :) .
wat *uglysmilie*
ja, ging ja auch nicht, immerhin wurde da ja "the last of us" gedreht.
Beobachter
Top Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 14:56 soweit ich weiß ist das reine spekulation
fsk12 verhindert die konkretisierung der thematik
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

Hab die letzten Tage nochmal Teil 1-9 sowieo Rogue One und den Han Solo Film durchgeguckt.

Warum genau sind eigentlich Teil 7-9 so verhasst?
Also mir gefallen die auch nicht wirklich; kommt auch wenig Feeling auf aber was stört euch an den Teilen?
¯\_(ツ)_/¯
Durok

Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 12:01 Hab die letzten Tage nochmal Teil 1-9 sowieo Rogue One und den Han Solo Film durchgeguckt.

Also mir gefallen die auch nicht wirklich; kommt auch wenig Feeling auf aber was stört euch an den Teilen?
Absolut schlechte Kopie von 4-6
Palpatine kommt halt wieder
Snoke wtf srs
Rey einfach keine gute Schauspielerin
Teil 8 war ne Katastrophe
Das mit dem Dolch und dem Schiff war einfach zuviel
Brick
Lounge Ultra

Luke auch ziemlich mies gemurkt
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 12:08
Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 12:01 Hab die letzten Tage nochmal Teil 1-9 sowieo Rogue One und den Han Solo Film durchgeguckt.

Absolut schlechte Kopie von 4-6
Palpatine kommt halt wieder
Snoke wtf srs
Rey einfach keine gute Schauspielerin
Teil 8 war ne Katastrophe
Das mit dem Dolch und dem Schiff war einfach zuviel
mich hat zusätzlich gestört, dass die alten Charaktere kaputt gemacht wurden und so viele neue eingefügt wurden.
Das mit Han Solo war komplett unnötig; Admiral Ackbar auch :(

Wie geht ihr mit den Teilen um. Ignorieren kann man die ja nicht..
¯\_(ツ)_/¯
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 14:26
Es wird noch eine 4. Staffel geben und dann gibt es zum Abschluss einen Film von Mando & Ahsoka.
Die Geldmaschine wird gelutscht bis es halt nichts mehr zum lutschen gibt.
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Antworten