Warm!
Zeit des Liftens
- Arjen
- Lounge Inventar
- Sigi
- Lounger
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 92
Re: Zeit des Liftens
Lieg mit 3 anderen Männern im Zimmer, sau heiß, einer schnarcht, einer hat im Schlaf angefangen zu singen und einer macht bei jedem mal ausatmen aaaaahhhh, aaaaahhhhh, aaaaaaaaaaaahhhhhhhhh hab ihnen gesagt sie solln endlich mal die Fresse halten aber es hilft leider nix jz. bleib ich einfach auf
Ca 3h schlaf reichen eh, is ja nur bis Montag (hoffentlich).
Zuhause ists doch am schönsten
Zuhause ists doch am schönsten
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Schnell aufwachen und Lüften!Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 00:18 tfw 2 Stunden gepennt
tfw Meisterwerk (Waschmaschine) am laufen
tfw ich am laufen
tfw Schweiß läuft
tfw alles läuft
tfw soon lüften
tfw 4uhr vielleicht...
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Als LiLo Member hat man eigentlich genug Papier um nichtmehr in nem 10bett hostel Zimmer zu schlafen ....Sigi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 02:46 Lieg mit 3 anderen Männern im Zimmer, sau heiß, einer schnarcht, einer hat im Schlaf angefangen zu singen und einer macht bei jedem mal ausatmen aaaaahhhh, aaaaahhhhh, aaaaaaaaaaaahhhhhhhhh hab ihnen gesagt sie solln endlich mal die Fresse halten aber es hilft leider nix jz. bleib ich einfach auf![]()
Zuhause ists doch am schönsten![]()
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Sigi
- Lounger
Haha wäre ja ein Traum wenn ich in Urlaub wäre bin gestern am Kopf operiert wordenRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 06:26Als LiLo Member hat man eigentlich genug Papier um nichtmehr in nem 10bett hostel Zimmer zu schlafen ....Sigi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 02:46 Lieg mit 3 anderen Männern im Zimmer, sau heiß, einer schnarcht, einer hat im Schlaf angefangen zu singen und einer macht bei jedem mal ausatmen aaaaahhhh, aaaaahhhhh, aaaaaaaaaaaahhhhhhhhh hab ihnen gesagt sie solln endlich mal die Fresse halten aber es hilft leider nix jz. bleib ich einfach auf![]()
Zuhause ists doch am schönsten![]()
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Krankenhaus einfach immer ein Traum. Man soll sich erholen, kann aber nicht pennen und bekommt nur Mist zum essen. Beste.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: 1 bell'uomo
Krankenzusatzversicherung regelt!
War das letzte mal im anderen Gebäude nach der OP. Für normale Kassenpatienten ist der Bereich nicht vorgesehen. 2 Bettzimmer modern ausgestattet, Lounge mit Selbstbedienung ( Snacks, Getränke, Kuchen etc.) alles schön mit Teppich ausgelegt und nicht dieser PVC Mist.
Alles nth, aber so ein 2 BZ will ich nicht mehr missen. Ach, Medis waren trotzdem nicht besser
War das letzte mal im anderen Gebäude nach der OP. Für normale Kassenpatienten ist der Bereich nicht vorgesehen. 2 Bettzimmer modern ausgestattet, Lounge mit Selbstbedienung ( Snacks, Getränke, Kuchen etc.) alles schön mit Teppich ausgelegt und nicht dieser PVC Mist.
Alles nth, aber so ein 2 BZ will ich nicht mehr missen. Ach, Medis waren trotzdem nicht besser
Keine Resultate ohne Präparate!
- Sigi
- Lounger
So modern ist das hier leider nicht.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 07:30 Krankenzusatzversicherung regelt!
Alles nth, aber so ein 2 BZ will ich nicht mehr missen. Ach, Medis waren trotzdem nicht besser![]()
Is ziemlich alt alles aber echt gute Ärzte hier.
Schmerzen hab ich zum Glück keine deswegen will ich auch keine Medikamente nehmen wenns nicht sein muss.
Allerdings vor der op die 0.2mg Fentanyl i.V. haben schon geil geknallt
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Ihhhhhh tepppppichhhhh
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Arjen
- Lounge Inventar
Hat nicht so viel gebrachtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 04:47Schnell aufwachen und Lüften!Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 00:18 tfw 2 Stunden gepennt
tfw Meisterwerk (Waschmaschine) am laufen
tfw ich am laufen
tfw Schweiß läuft
tfw alles läuft
tfw soon lüften
tfw 4uhr vielleicht...
Immerhin Luftaustausch
Nun neue tolle Luft in der Wohnung
-
UltraMotion
- Top Lounger
Moin Launschers. Es ist wieder mal Kaffeezeit Liftzeit gute Zeit.
Freuen wir uns auf ein sonniges und freundliches Wochenende.

Freuen wir uns auf ein sonniges und freundliches Wochenende.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
scheiß sonne.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Arjen
- Lounge Inventar
Katabole TodesfalleTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 06:39 Krankenhaus einfach immer ein Traum. Man soll sich erholen, kann aber nicht pennen und bekommt nur Mist zum essen. Beste.
- Sigi
- Lounger
Ja total.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 09:07Katabole TodesfalleTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 06:39 Krankenhaus einfach immer ein Traum. Man soll sich erholen, kann aber nicht pennen und bekommt nur Mist zum essen. Beste.
Hab seit fast 2 Monaten nicht trainieren können wegen dem scheiß, immer wieder Krankenhaus essen hier absolute Katastrophe.
War grad visite komm zum Glück heute schon wieder raus.
Dann noch warten bis die Nähte draußen sind und sofort vollgas ins Training starten.
Freu mich schon so auf die Schmerzen vom Training
(Bisschen krank is das doch schon oder?
Aber ich liebe es )
Erst mal mit 50% reinstarten und dann wirds eh sehr zügig bergauf gehn
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört