Mixed Metal Arts

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Re: Mixed Metal Arts

xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 11:06 Meistens auch immer richtig strange Personen, die diese Art von Musik mögen.
Die saufen dann auch Met aus nem Horn.
Neulich bei Celeste einer im Schottenrock mit Springerstiefeln. :facepaln:
husefak
Lounge Ultra

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 11:07
xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 11:06 Meistens auch immer richtig strange Personen, die diese Art von Musik mögen.
Die saufen dann auch Met aus nem Horn.
Schoen bei 38 Grad im Kettenhemd erscheinen, da kann ich mir @huesfak schon richtig vorstellen :pepelift: .
Nee, lass mal. Hätte dann eher mein Katana dabei. :chad:
xForenClownx
Top Lounger

Aber Katana doch kein Drachentöter
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Da sind mir die hardcore Leute lieber, keine kutten und keine springerstiefel, lieber kurze Hosen und Nike und NB
husefak
Lounge Ultra

xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 15:13 Aber Katana doch kein Drachentöter
Ein Katana ist ein Drachentöter-Töter
xForenClownx
Top Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 16:38 Da sind mir die hardcore Leute lieber, keine kutten und keine springerstiefel, lieber kurze Hosen und Nike und NB
Lass ma auf Show in nbg treffen
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Heute geht's zu Hatebreed. Wobei ich echt nur wenig Lust habe mich zu bewegen bei unseren aktuell 40°C :angery:
Iwanofff
Lounger

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 13:09 Heute geht's zu Hatebreed. Wobei ich echt nur wenig Lust habe mich zu bewegen bei unseren aktuell 40°C :angery:
bei uns haben sie gestern gespielt. Habe überlegt, aber dann doch kein Bock gehabt rauszugehen. Man läuft ja irgendwie gerade auf Autopilot
husefak
Lounge Ultra

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 13:09 Heute geht's zu Hatebreed. Wobei ich echt nur wenig Lust habe mich zu bewegen bei unseren aktuell 40°C :angery:
Hold 🥵
Cornholio
Edler Spender

Iwanofff hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 14:57
bei uns haben sie gestern gespielt. Habe überlegt, aber dann doch kein Bock gehabt rauszugehen. Man läuft ja irgendwie gerade auf Autopilot
Hätte ich vorausahnen können, dass der Planet heute so brennt, wär ich auch nicht hin. Zumal ich sie sowieso im August auf dem Summer Breeze wieder sehe.

Mittlerweile sogar 42°C *drehsmilie*
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Ich bin: Unterwegs

► Text anzeigen
Pragieren Log
Jck
Prager Wurst

Soo Jungens, letztes Wochende auf dem Jera on Air gewesen..was soll ich sagen.

Aufgrund der Hitze hatten die Veranstalter vorgesorgt mit extra Duschen, ueberall Wasser usw usw.

Donnerstag 37 Grad..tagsueber ging eig fast nix. Wir haben zwar getrunken, aber aufgrund der Waerme mehr rumgepimmelt als alles andere.

Ich habe weitaus weniger Bands gesehen als gewollt, aber dennoch:

Burry Tomorrow -> war ganz cool
Alexisonfire -> Viel gehoert vor ca 20 jahren, da kamen natuerlich massig Erinnerungen hoch! Hat mir sehr gut gefallen
The Ataris -> fuer einen Song mal reingehuepft
Converge -> beim Pinkeln die Jungs gehoert haha, dann mal fuer einen Song geschnuppert. Gar nicht mein Ding.
Trivium -> gibts nichts zu meckern, super Show, super Energie. Hat wieder alles gepasst.
Architects -> Gewohnt schlecht, Singen etc war ja alles gut, aber der Frontmann hat halt so null Energie mit dem Publikum, alles fuehlt sich nach Programm abspielen / abhauen an.

Freitag-> 39-40 Grad
Hier ging eigentlich so gut wie nichts, wir sind zu jeder vollen Stunde zu den Duschen um mal mit Klamotten drunter zu gehen..sonst echt nur gegammelt. War viel zu extrem, da half auch kein trinken mehr, hat einfach null Spass gemacht.
Aufgrund des Wetters haben wir auch so gut wie alle Bands verpasst.

The Baboon Show -> Bin da nur hin aufgrund meiner Kollegen und wurde null enttaeuscht, geile Show!
Periphery -> Ja war ok, paar SOngs gegeben
Ignite -> 1 Song und weg haha
The Offspring -> Zum Glueck haben die alle bekannten Songs hintereinander gepruegelt so konnte ich dann auch schnell wieder abdampfen. Show etc war schon gut.

Ich hatte wirklich gerne mehr gesehen.

Samstag:
Bin morgens abgehauen, war schon wieder 37 Grad gemeldet und bei mir war die Luft einfach komplett raus. Werde bei so einem Wetter auch nie wieder gehen.

Echt schade, gute Bands etc aber hat sich leider nicht gelohnt aufgrund von zu extremer Hitze.
► Text anzeigen
Pragieren Log
Jck
Prager Wurst

Dies Wochenende Fajtfest (aber nur fuer Samstag bis Sonntag), bisher sollen es 25 Grad geben. Das wuerde ja passen.
► Text anzeigen
Pragieren Log
xForenClownx
Top Lounger

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 12:37 Dies Wochenende Fajtfest (aber nur fuer Samstag bis Sonntag), bisher sollen es 25 Grad geben. Das wuerde ja passen.
Schade das es das Fluff Fest in Rokycany nicht mehr gibt, das war richtig nice.
Damals die letzte Europa Show von Have Heart dort gesehen.
Cornholio
Edler Spender

Einfach beschissen wenn es zu warm ist. An den Schattenplätzen bilden sich instant Menschentrauben und man ist permanent an den Wasserstellen / Bierständen, sofern man es schaffen sollte, unterm Pavillon vom Camp hervor zu kriechen.

Bei Hatebreed letzten Freitag das gleiche. Show war mega, allerdings war man nach kurzer Zeit mehr draußen als drin weil Luftfeuchtigkeit over 9000.
Hat nicht lange gedauert bis der gesammelte Schweiß von der Decke getropft ist, und im schlimmsten Fall im Bier Becher landete :ded:
Antworten