xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 11:06
Meistens auch immer richtig strange Personen, die diese Art von Musik mögen.
Die saufen dann auch Met aus nem Horn.
Neulich bei Celeste einer im Schottenrock mit Springerstiefeln.
xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 11:06
Meistens auch immer richtig strange Personen, die diese Art von Musik mögen.
Die saufen dann auch Met aus nem Horn.
Schoen bei 38 Grad im Kettenhemd erscheinen, da kann ich mir @huesfak schon richtig vorstellen .
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 16:38
Da sind mir die hardcore Leute lieber, keine kutten und keine springerstiefel, lieber kurze Hosen und Nike und NB