Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Skagerath
Lounge Ultra

Re: USA-Thread

Frage mich nach wie vor woher eigentlich dieser ganze unterschwellige Hass auf Amerika kommt... hat sich da mal jemand bei McDonalds als Kind die Zunge an ner zu heißen Apfeltasch verbrannt ? #05#
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

sind bestimmt einfach die enorm hohen standards die man an die älteste, mächtigste und großartigste demokratie auf erden anlegt. interessiert und überrascht halt einfach niemanden, wie scheisse und korrupt es in china/russland usw zugeht. so semi srs. ;D
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:26 Frage mich nach wie vor woher eigentlich dieser ganze unterschwellige Hass auf Amerika kommt... hat sich da mal jemand bei McDonalds als Kind die Zunge an ner zu heißen Apfeltasch verbrannt ? #05#
Ich glaubr kaum jemand hasst Amerika. Aber ein Grossteil der Welt hasst die Amerikanische Regierung, die amerikanischen Kriege und den amerikanischen Imperialismus.
M0bschder
Gesperrt!
Körpergewicht: 100

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 15:22
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:26 Frage mich nach wie vor woher eigentlich dieser ganze unterschwellige Hass auf Amerika kommt... hat sich da mal jemand bei McDonalds als Kind die Zunge an ner zu heißen Apfeltasch verbrannt ? #05#
Ich glaubr kaum jemand hasst Amerika. Aber ein Grossteil der Welt hasst die Amerikanische Regierung, die amerikanischen Kriege und den amerikanischen Imperialismus.
+1
War schon 3 Mal drüben und hoffe irgendwann dort leben zu können.
Auch aus diesen Gründen:
ELPocoLoco
Top Lounger

Ich persönlich kenne die USA (bzw. die Leute) aus Familie, Freunden und Bekannten.

Meine Schwester ist seit sie 15/16 war immer schon mit GIs (Hohenfels und Grafenwöhr) unterwegs. Ich hab das als kleiner Bruder also schon früh mitbekommen (Benehmen,
Gelabere von der BESTEN NATION DER WELT, Deutschland ist besetztes Land der USA, German Pussies, ETC.) Das war dann auch mein erster Eindruck... Im späteren Verlauf kamen dann 2 EX Männer meiner Schwester (einer davon kein GI) hinzu. Der jetzige Mann (EX-GI) scheit ganz nett zu sein, warten wir mal ab . Arbeitskollegen aus den Staaten (Matlab-bedingt), eigene Aufenthalte drüben, und jetzt eine Nachbarin aus NYC.
Die Nachbarin labert JEDES mal: "I am from New York, let me tell you". "In america, its just the best" etc. wohnt aber hier in Spanien seit Jahren.
Ich kann schon verstehen warum manche eine Abneigung haben, ich seh, erfahrungsbedingt, Amerika (wegen den Amerikanern) jetzt auch nicht als das gelobte Land.

P.s. Meine 2 Nichten wohnen mit meiner Schwester in den Staaten, eine davon 16 Jahre und Hihschool. Was die mir erzählt, ist wohl jede Hauptschule besser ....
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 15:32 +1
Auch aus diesen Gründen:
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Die usa ist ein absolut runtergewirtschaftestes, kaputtes, von wenigen Superreichen kontrolliertes Land. Da brauch mir auch keiner mit irgendwelchen Statistiken kommen. Ja, das Durchschnittseinkommen ist höher, die Kosten aber je nach Region aber genauso. Der Großteil der Bevölkerung ist völlig verschuldet, arm und desillusioniert.

Wir meckern hier viel und ausufernd über unsere Regierung und Alltagssorgen, gegen das was da drüben abgeht ist das gar nichts.
ConanTheCanon
Gesperrt!

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 18:26
M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 15:32 +1
Auch aus diesen Gründen:
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Die usa ist ein absolut runtergewirtschaftestes, kaputtes, von wenigen Superreichen kontrolliertes Land. Da brauch mir auch keiner mit irgendwelchen Statistiken kommen. Ja, das Durchschnittseinkommen ist höher, die Kosten aber je nach Region aber genauso. Der Großteil der Bevölkerung ist völlig verschuldet, arm und desillusioniert.

Wir meckern hier viel und ausufernd über unsere Regierung und Alltagssorgen, gegen das was da drüben abgeht ist das gar nichts.
Und gerade desshalb ist es um so unverständlicher, dass Europa, Amerika in vielerlei Hinsicht hinterherhechelt und alles schlechte aus dem Land übernimmt.

Gegen das Land und die Leute habe ich nichts, aber die Kultur, das Wirtschaftssystem, das Bildungswesen, und die Politik ist da wirklich der letzte Dreck.

Die Leute habe ich als sehr freundlich und offen kennengelernt, was eigentlich so gar nicht zur Rolle Amerikas in der Welt passt.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 18:07 Ich persönlich kenne die USA (bzw. die Leute) aus Familie, Freunden und Bekannten.

Meine Schwester ist seit sie 15/16 war immer schon mit GIs (Hohenfels und Grafenwöhr) unterwegs. Ich hab das als kleiner Bruder also schon früh mitbekommen (Benehmen,
Gelabere von der BESTEN NATION DER WELT, Deutschland ist besetztes Land der USA, German Pussies, ETC.) Das war dann auch mein erster Eindruck... Im späteren Verlauf kamen dann 2 EX Männer meiner Schwester (einer davon kein GI) hinzu. Der jetzige Mann (EX-GI) scheit ganz nett zu sein, warten wir mal ab . Arbeitskollegen aus den Staaten (Matlab-bedingt), eigene Aufenthalte drüben, und jetzt eine Nachbarin aus NYC.
Die Nachbarin labert JEDES mal: "I am from New York, let me tell you". "In america, its just the best" etc. wohnt aber hier in Spanien seit Jahren.
Ich kann schon verstehen warum manche eine Abneigung haben, ich seh, erfahrungsbedingt, Amerika (wegen den Amerikanern) jetzt auch nicht als das gelobte Land.

P.s. Meine 2 Nichten wohnen mit meiner Schwester in den Staaten, eine davon 16 Jahre und Hihschool. Was die mir erzählt, ist wohl jede Hauptschule besser ....
2015 in den USA aufgrund eines Projekts gearbeitet, man hat mich da gefragt ob ich nicht wechseln moechte weil USA sei ja "The engine of the world". Viele nette kennengelernt aber oft auch schraege Leute mit einer viel schraegeren Ansicht der Welt.

Gibt einfach zu viele Grunde nicht in den USA zu leben, von mangelnden Urlaubstagen bis zu dem schlechten Krankenkassensystem rueber zu hohen Bildungskosten usw.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
ELPocoLoco
Top Lounger

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 16:40
Gibt einfach zu viele Grunde nicht in den USA zu leben, von mangelnden Urlaubstagen bis zu dem schlechten Krankenkassensystem rueber zu hohen Bildungskosten usw.
Richtig, würde niemals dort wohnen wollen.
BoykottESN
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 93
KFA: 15
Sportart: Hobby Bodybuilding
Lieblingsübung: DL
Ich bin: Phipsi

Der trollt die ganze Zeit
Obwohl ich auf Trumps Seite stehe, finde ich, geht der Post zu weit.. Schadet sich nur selbst, auch wenn es witzig ist. 😅

Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Nächster Teilnehmer des Sturms auf das Kapitol verurteilt … https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... e-100.html
ConanTheCanon
Gesperrt!

USA vs Europäischer Gerichtshof in Den Hag.
Amerikaner sind offendet weil gegen Sie ermittelt wird wegen Kriegsverbrechen in Afghanistan

Eric
Administrator

Erste Invasionstruppen wurden schon kurz vor Rotterdam gesichtet.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 08:32 Erste Invasionstruppen wurden schon kurz vor Rotterdam gesichtet.
:guenni:
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
ConanTheCanon
Gesperrt!

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 08:32 Erste Invasionstruppen wurden schon kurz vor Rotterdam gesichtet.
Du hast die Essenz des Beitrags nicht wirklich erfasst.

Es geht darum, dass die USA den Internationalen Gerichtshof nicht anerkennt. Wie eigentlich die meisten Internationalen Gremien, die nur für die "kleinen" und "unbedeutenden" Staaten gelten. Die aber gerne mal als Grund für Sanktionen und Invasionen herveigezogen werden, wenns gerade passt.
Antworten