Rund ums Auto

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Benutzeravatar
Mr. Brent
Top Lounger
Beiträge: 530
Registriert: 18. Mai 2025, 13:56
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Re: Rund ums Auto

Ja, der geht schon so in die richtige Richtung
Ronja4711
Top Lounger
Beiträge: 1219
Registriert: 9. Mär 2023, 18:46

Re: Rund ums Auto

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 16:15 Renault R5 elektro vielleicht was für dich.
Hab meinen seit Oktober und ich bin super zufrieden 😍
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 4327
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Rund ums Auto

Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 01:06
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 16:15 Renault R5 elektro vielleicht was für dich.
Hab meinen seit Oktober und ich bin super zufrieden 😍
Find den echt schick.

Bin auch den 500e mal Probe gefahren, die kleinen Flitzer machen echt Spaß - und den Renault gibt's ja noch weit besser motorisiert
Ronja4711
Top Lounger
Beiträge: 1219
Registriert: 9. Mär 2023, 18:46

Re: Rund ums Auto

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 15:29
Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 01:06
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 16:15 Renault R5 elektro vielleicht was für dich.
Hab meinen seit Oktober und ich bin super zufrieden 😍
Find den echt schick.

Bin auch den 500e mal Probe gefahren, die kleinen Flitzer machen echt Spaß - und den Renault gibt's ja noch weit besser motorisiert
Der 500e ist bei mir rausgefallen. Ich wollte zumindest einen 4-Türer.
Der 600 wäre was gewesen, allerdings ist der dann schon wieder einiges teurer.
Und optisch geht er doch nicht an den R5 ran 😍

Ja die machen echt Spaß. Ist fast wie Go-Cart fahren 😜

Waren mit dem am Gardasee, da machen die Kurven schon Spaß👌
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 4327
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Rund ums Auto

Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 16:33
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 15:29
Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 01:06

Hab meinen seit Oktober und ich bin super zufrieden 😍
Find den echt schick.

Bin auch den 500e mal Probe gefahren, die kleinen Flitzer machen echt Spaß - und den Renault gibt's ja noch weit besser motorisiert
Der 500e ist bei mir rausgefallen. Ich wollte zumindest einen 4-Türer.
Der 600 wäre was gewesen, allerdings ist der dann schon wieder einiges teurer.
Und optisch geht er doch nicht an den R5 ran 😍

Ja die machen echt Spaß. Ist fast wie Go-Cart fahren 😜

Waren mit dem am Gardasee, da machen die Kurven schon Spaß👌
Wir hatten das Modell mit der "zusätzlichen Tür", mehr Platz ist deswegen hinten auch nicht, aber verbessert die Alltagstauglichkeit schon erheblich.

Aber gut, Platz im Fond war bei den Karren ja nie, für Kurzstrecke kann man sich schon zu viert mal reinquetschen, aber mehr ist das nicht.

Bild

Was hast du bei deinem denn für ne Motorisierung?
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 2431
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Rund ums Auto

Fand den als Abarth immer mega lässig...
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Ronja4711
Top Lounger
Beiträge: 1219
Registriert: 9. Mär 2023, 18:46

Re: Rund ums Auto

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 16:46
Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 16:33
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 15:29

Find den echt schick.

Bin auch den 500e mal Probe gefahren, die kleinen Flitzer machen echt Spaß - und den Renault gibt's ja noch weit besser motorisiert
Der 500e ist bei mir rausgefallen. Ich wollte zumindest einen 4-Türer.
Der 600 wäre was gewesen, allerdings ist der dann schon wieder einiges teurer.
Und optisch geht er doch nicht an den R5 ran 😍

Ja die machen echt Spaß. Ist fast wie Go-Cart fahren 😜

Waren mit dem am Gardasee, da machen die Kurven schon Spaß👌
Wir hatten das Modell mit der "zusätzlichen Tür", mehr Platz ist deswegen hinten auch nicht, aber verbessert die Alltagstauglichkeit schon erheblich.

Aber gut, Platz im Fond war bei den Karren ja nie, für Kurzstrecke kann man sich schon zu viert mal reinquetschen, aber mehr ist das nicht.

Bild

Was hast du bei deinem denn für ne Motorisierung?
Ich habe den Iconic comfort range mit 150 PS 👌
Wer es sich leisten kann und will, kann sich natürlich auch die A290 holen 😁
Benutzeravatar
Robby
Neuer Lounger
Beiträge: 49
Registriert: 23. Mär 2023, 07:01
Wohnort: Hinterland
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 83

Re: Rund ums Auto

Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 19:47
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 16:46
Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 16:33

Der 500e ist bei mir rausgefallen. Ich wollte zumindest einen 4-Türer.
Der 600 wäre was gewesen, allerdings ist der dann schon wieder einiges teurer.
Und optisch geht er doch nicht an den R5 ran 😍

Ja die machen echt Spaß. Ist fast wie Go-Cart fahren 😜

Waren mit dem am Gardasee, da machen die Kurven schon Spaß👌
Wir hatten das Modell mit der "zusätzlichen Tür", mehr Platz ist deswegen hinten auch nicht, aber verbessert die Alltagstauglichkeit schon erheblich.

Aber gut, Platz im Fond war bei den Karren ja nie, für Kurzstrecke kann man sich schon zu viert mal reinquetschen, aber mehr ist das nicht.

Bild

Was hast du bei deinem denn für ne Motorisierung?
Ich habe den Iconic comfort range mit 150 PS 👌
Wer es sich leisten kann und will, kann sich natürlich auch die A290 holen 😁
Den R5 hatte ich auch als Probefahrzeug zu Hause. Ich finde den optisch echt sau stark. Allerdings musste ich feststellen, dass ich mich im Innenraum irgendwie beengt gefühlt habe. Schwarzer Dachhimmel, die Frontscheibe finde ich relativ niedrig, so das ich ständig gefühlt unter dem Dach durch auf die Strße schauen müsste. Oder ich hab drin gelegen, dann war es besser. War auch etwas zu klein für zwei Erwachsene und zwei Teenager, ansonsten fand ich den echt cool. Wäre er günstiger im Leasing als der ID3 gewesen, hätte ich echt überlegen müssen.
E-Corsa hatte ich auch, war mir aber zu viel Hartplastik und irgenwie sagt mir Opel vom ganzen Interieurdesign nicht zu.
Ronja4711
Top Lounger
Beiträge: 1219
Registriert: 9. Mär 2023, 18:46

Re: Rund ums Auto

Ich bin klein, mir fällt sowas nicht auf 😜😂
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 3037
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Ich bin: Beastie Boy

Re: Rund ums Auto

bin in der alten firma mal den fiat 500e gefahren, war alleine schon eng und gefühlt wie auf dem motorrad was sicherheitsgefühl anging.
wenn man sowas als zweitwagen in der familie fährt für ausschließlich zur arbeit zu kommen sicherlich spaßig mit der 50kg schüssel rumzuballern aber als einziges auto echt nicht daily tauglich bzgl. einkaufen etc.
auch weitere strecken oder autobahn würde ich damit nicht fahren wollen
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 4327
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Rund ums Auto

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 10:57 bin in der alten firma mal den fiat 500e gefahren, war alleine schon eng und gefühlt wie auf dem motorrad was sicherheitsgefühl anging.
wenn man sowas als zweitwagen in der familie fährt für ausschließlich zur arbeit zu kommen sicherlich spaßig mit der 50kg schüssel rumzuballern aber als einziges auto echt nicht daily tauglich bzgl. einkaufen etc.
auch weitere strecken oder autobahn würde ich damit nicht fahren wollen
Ne, ist neu auch einfach zu teuer, mir sind da fast die Augen raus gefallen als ich den Preis gesehen habe.

Aber mein Kumpel arbeitet bei GKN, die haben dann immer paar von den Fahrzeugen wo deren Produkte drin sind im Fuhrpark wo sich die Mitarbeiter die auch ausleihen können;
Der 500e hat auf jeden Fall mehr Spaß gemacht als der 2er Active Tourer...
Antworten