Man darf aber nicht vergessen, dass bei den natty Rekorden auch noch zusätzlich eine stiffbar stange, die sich weniger biegt, verwendet wird. Und wie netzo geschrieben hat raw, was auch nochmal ein guten Unterschied im Vergleich zu Zughilfen+Anzug macht. Außerdem sind es KdK Rekorde also auch nochmal jeweils 3 Maxversuche Beuge und Heben davor.
Würde ein Jesus Oliveira vorher nicht beugen und heben, eine deadliftstange, anzug und Zughilfen verwenden, würde er safe auch irgendwo bei 440-450kg landen.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Searching
- Lounge Ultra
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Soll sogar Leute geben die mit 80kg BW 380kg heben. 
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Searching
- Lounge Ultra
Stoff und Körpergewicht haben (leider) aufs Kreuzheben am wenigsten Auswirkungen im Vergleich zu den anderen Lifts.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
man kann auch nur in einer disziplin starten, ist auch auf openpowerlifting gelistet
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
- Searching
- Lounge Ultra
Kaufe den Meisten ihren Nattystatus ab
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
"Khifie West" aka Chris McCreadieRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 20:05Was mich aber mal ernsthaft interessieren würde,was wäre sein Naturales Maximum wenn er nie gestofft hätte?!GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 19:00 Hafthor stofft? Crazy World. War immer mein Lieblings Natural Strongman.![]()
Was meint ihr was könnte man realistisch schätzen?
Oder anders gefragt gibt es tatsächlich echte Natty Strongman/Powerlifter die naturale Weltrekorde in Kreuzheben geschafft haben?
Den verfolge ich seit 2 Jahren. Wollte ihn schon öfters posten, aber eher im Natty Thread.
Verrückter kleiner Natty Pro aus Schottland. Ich find ihn sympathisch, obwohl teilweise echt mirin
Die Videos haben teilweise keine 2k klicks
Don't stop till you get enough
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Kannst dir halt auch IPF only oder IPF + USAPL angucken oderso wenn man da 0 Vertrauen hat..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 22:23 Tested ist nicht natty. Sollte klar sein.
Sollte als grobe Orientierung aber reichen.
Tfw Searching der Hälfte der Leute auf der Liste folgt.

Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Es ist nicht Mal eine grobe Orientierung, was natty geht.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 05:33Kannst dir halt auch IPF only oder IPF + USAPL angucken oderso wenn man da 0 Vertrauen hat..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 22:23 Tested ist nicht natty. Sollte klar sein.
Tfw Searching der Hälfte der Leute auf der Liste folgt.![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Das ist deine Meinung..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 06:46Es ist nicht Mal eine grobe Orientierung, was natty geht.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 05:33Kannst dir halt auch IPF only oder IPF + USAPL angucken oderso wenn man da 0 Vertrauen hat..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 22:23 Tested ist nicht natty. Sollte klar sein.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Bist du dumm?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 06:53Und das weißt du woher?.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 06:46Es ist nicht Mal eine grobe Orientierung, was natty geht.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 05:33
Kannst dir halt auch IPF only oder IPF + USAPL angucken oderso wenn man da 0 Vertrauen hat.
.dnl
Moderator auf Lifters-Lounge
Fragst du einen Formel 1 Fahrer auch, ob er wirklich Ahnung davon hat, wie sich das Auto in den Kurven verhält?!
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Sry.
Hatte meinen Post schon korrigiert.
Hatte meinen Post schon korrigiert.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: CEO
hab mal paar Namen zum testen gegoogelt und die sehen echt Natty aus, hätte ich bei den Kraftwerten nicht gedacht
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: CEO
wie mirin du bist, weil die mit 67 KG natural mehr Heben als duSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 20:53 Man darf aber nicht vergessen, dass bei den natty Rekorden auch noch zusätzlich eine stiffbar stange, die sich weniger biegt, verwendet wird. Und wie netzo geschrieben hat raw, was auch nochmal ein guten Unterschied im Vergleich zu Zughilfen+Anzug macht. Außerdem sind es KdK Rekorde also auch nochmal jeweils 3 Maxversuche Beuge und Heben davor.
Würde ein Jesus Oliveira vorher nicht beugen und heben, eine deadliftstange, anzug und Zughilfen verwenden, würde er safe auch irgendwo bei 440-450kg landen.
- Stewardess
- Top Lounger
Wichtig ist ob sie im T-Shirt natural aussehen, nur so kann eine zweifelsfreie Analyse erfolgen.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 08:14hab mal paar Namen zum testen gegoogelt und die sehen echt Natty aus, hätte ich bei den Kraftwerten nicht gedacht
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.