Alles rund ums Thema Fußball
-
ric505
- Top Lounger
- Beiträge: 2026
- Registriert: 11. Mär 2023, 14:26
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8465
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
So kenne ich den Leroy
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Beiträge: 6969
- Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- elsie
- Moderator
- Beiträge: 11467
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
- Wohnort: HD
- Alter: 6201
- Ich bin: 🤡
Re: Alles rund ums Thema Fußball
wär auch bitter für ecuador gewesen, wenn deutschland sich mit nem irregulären tor durchwuselt
- Egonic
- Top Lounger
- Beiträge: 1439
- Registriert: 9. Mär 2023, 22:37
- Wohnort: NRW
- Alter: 25
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Der Typ ist so abartig schlecht, aber er wird immer wieder hofiert. Geht mir richtig auf den SackBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 23:38 Ohje ohje
Neuer eine Pfeife. Unfassbar
- .dnl
- Moderator
- Beiträge: 3938
- Registriert: 3. Mär 2023, 20:05
- Wohnort: Konohagakure
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Habe ehrlicherweise gehofft die bekommen ne richtige Klatsche. Kann Ecuador noch das 3:1 machen?
- PedroCas
- Lounger
- Beiträge: 102
- Registriert: 14. Aug 2025, 15:56
- Alter: 42
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 74
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Beiträge: 6969
- Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Verdient hätten die es.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 23:41 Habe ehrlicherweise gehofft die bekommen ne richtige Klatsche. Kann Ecuador noch das 3:1 machen?
-
skiox
- Lounger
- Beiträge: 153
- Registriert: 12. Mär 2023, 11:09
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Also besiegt man Curacao mit 7:1, einen Inselstaat mit 185k Einwohnern, den promovierte Geographen nicht lokalisieren können. Gegen den Fußballgiganten aus der Elfenbeinküste strauchelt man bereits, aber man wuselt sich mit Ach und Krach auf den letzten Drücker durch und Ecuador zieht uns komplett die Hosen aus.
Vielversprechend.
Vielversprechend.
- Linksanwalt
- Top Lounger
- Beiträge: 2292
- Registriert: 9. Mär 2023, 19:24
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Muss man sich mal geben, ohne die zwei Undav-Tore gegen Elfenbeinküste stünde man jetzt mit 3 Punkten bei der Gruppe auf Platz 3...
Was war das heute ey
Was war das heute ey
- BigBud
- Lounger
- Beiträge: 359
- Registriert: 10. Mär 2023, 22:39
- Wohnort: B O Doppel N
- Alter: 30
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 86
- KFA: 13
- Ich bin: hängengeblieben
- Maxim
- Lounge-Legende
- Beiträge: 4669
- Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
- Wohnort: BaWü
- Alter: 39
- Geschlecht: m
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Unabhängig davon, dass die Leistung wirklich scheiße war:
Interessant, wie viele und welche User hier aufschlagen, sobald man sich (endlich?) negativ äußern kann.
Vielleicht mal drüber nachdenken, wirkt teilweise langsam ungesund.
Interessant, wie viele und welche User hier aufschlagen, sobald man sich (endlich?) negativ äußern kann.
Vielleicht mal drüber nachdenken, wirkt teilweise langsam ungesund.
-
Speedpicker
- Lounger
- Beiträge: 488
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:22
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Nach der ersten HZ ausgeschaltet. Schade, dass wir verloren haben. Jetzt geht es mit ungutem Gefühl in die KO Phase. Die Lücke zu den Top-Mannschaften scheint groß zu sein.
- vergilbt
- Top Lounger
- Beiträge: 677
- Registriert: 17. Mai 2024, 19:59
- Geschlecht: Männlich
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Bei Tim gibt's grad nix neues... Dort waren schon alle ihren Kommentar abgebenMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 00:54 Unabhängig davon, dass die Leistung wirklich scheiße war:
Interessant, wie viele und welche User hier aufschlagen, sobald man sich (endlich?) negativ äußern kann.
Vielleicht mal drüber nachdenken, wirkt teilweise langsam ungesund.
- Roscoe
- Top Lounger
- Beiträge: 1026
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:20
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Enttäuschendes Spiel gestern aber eventuell spiegelt es den wirklichen Leistungsstand aktuell wieder. Wenn man an die 9 Siege vorher denkt waren das alles keine berauschenden Spiele.
Wirkliche Startelf gab es da auch nie.
Es war wie schon gegen Elfenbeinküste so dass sie gefühlt überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel hatten und nur hinterherliefen. Wenn der Ball mal in den eigenen Reihen lief war es sehr uninspiriert.
Die Mittelfeldzentrale könnten mMn ein Problem sein, als erste Änderung würde ich Kimmich im nächsten Spiel ins Mittelfeld stellen. Viel mehr fällt mir aktuell auch nciht ein.
Wirkliche Startelf gab es da auch nie.
Es war wie schon gegen Elfenbeinküste so dass sie gefühlt überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel hatten und nur hinterherliefen. Wenn der Ball mal in den eigenen Reihen lief war es sehr uninspiriert.
Die Mittelfeldzentrale könnten mMn ein Problem sein, als erste Änderung würde ich Kimmich im nächsten Spiel ins Mittelfeld stellen. Viel mehr fällt mir aktuell auch nciht ein.