Ja, Hitze kein Problem, solange trocken und nachts unter 20. Aber die Feuchte schafft mich. Thailand o. Florida Höchststrafe.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 08:50geil man! Endlich sommerhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 08:40 Bis Montag iwie durchhalten. Bude ist schon brutal aufgeheizt. Tropische Nächte incoming
Screenshot_20260625_083847_Weather&Radar.jpg
Aber heut und morgen frei.![]()
Zeit des Liftens
- husefak
- Lounge Ultra
- Beiträge: 7506
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
- Ich bin: grenzüberschreitend
Re: Zeit des Liftens
- husefak
- Lounge Ultra
- Beiträge: 7506
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
- Ich bin: grenzüberschreitend
Re: Zeit des Liftens
Doch, aussen. Aber Altbau, der sich super aufheizt, wenn auf der Hälfte komplett Sonne ist. S/O LageUltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 08:59 Tfw niemand hat Rollos o.ä daheim???
- Morn
- Top Lounger
- Beiträge: 1831
- Registriert: 4. Mai 2023, 17:16
- Wohnort: Firlefanzzentrale
- Ich bin: eigentlich harmlos
Re: Zeit des Liftens
GuMoLiLo
tfw back in Backofen
tfw so schwer mit die Rückkehr vonne Küste noch nie gefallen ist
tfw back in Backofen
tfw so schwer mit die Rückkehr vonne Küste noch nie gefallen ist
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8304
- Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
- Alter: 14
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: CEO
Re: Zeit des Liftens
wollte heut nacht eigentlich im Keller schlafen, habe Setup schon aufgebaut mit Yoga Matte etc.
aber dann doch wieder ins Bett gewandet weil Keller halt nach Keller riecht
aber dann doch wieder ins Bett gewandet weil Keller halt nach Keller riecht
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Beiträge: 3286
- Registriert: 10. Mär 2023, 10:10
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Re: Zeit des Liftens
krabbelt dir nur ne spinne ins maul.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8364
- Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Zeit des Liftens
könnt eigentlich schon zügig wieder in Winter übergehen
wär supi
wär supi
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8364
- Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Zeit des Liftens
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 10:41 krabbelt dir nur ne spinne ins maul.

Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Beiträge: 3286
- Registriert: 10. Mär 2023, 10:10
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Re: Zeit des Liftens
Ende nächster Woche angeblich wieder 20-25 grad - endlich wieder leben

Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Arjen
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10665
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:42
Re: Zeit des Liftens
Kaum rausLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 10:42 könnt eigentlich schon zügig wieder in Winter übergehen
wär supi

- Arjen
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10665
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:42
Re: Zeit des Liftens
Heute nur 30Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 10:54 Ende nächster Woche angeblich wieder 20-25 grad - endlich wieder leben![]()
![]()
![]()
![]()
Geht schon klar
- Harun
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10949
- Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Arjen
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10665
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:42
Re: Zeit des Liftens
Hast ja auch schon Kinder...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 11:00 Endlich.
Bei der Hitze bin ich richtig unproduktiv.
► Text anzeigen
-
Advantam
- Lounger
- Beiträge: 53
- Registriert: 16. Okt 2024, 13:00
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 79
- KFA: 12
- Squat: 110
- Bench: 90
- Deadlift: 170
- Lieblingsübung: KH
- Ich bin: Oxtorner
Re: Zeit des Liftens
ProtonenTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 10:41 krabbelt dir nur ne spinne ins maul.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8364
- Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Zeit des Liftens
Und Superkräfte eventuell
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Arjen
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10665
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:42
Re: Zeit des Liftens
tfw Espresso Grapefruit Tonic
tfw ziemlich teuer
tfw sollte dann noch reinen Robusta probieren 4free
tfw jetzt gut dabei
tfw pull

tfw ziemlich teuer
tfw sollte dann noch reinen Robusta probieren 4free
tfw jetzt gut dabei
tfw pull