Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 7506
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Ich bin: grenzüberschreitend

Re: Zeit des Liftens

Bis Montag iwie durchhalten. Bude ist schon brutal aufgeheizt. Tropische Nächte incoming
Screenshot_20260625_083847_Weather&Radar.jpg
Aber heut und morgen frei. :sun:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Beiträge: 8304
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 14
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: CEO

Re: Zeit des Liftens

tfw diese nacht mal mit Ventilator geschlafen, wieso habe ich das nicht eher gemacht endlich mal wieder 6 STD schlaf :)
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Beiträge: 8304
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 14
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: CEO

Re: Zeit des Liftens

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 08:40 Bis Montag iwie durchhalten. Bude ist schon brutal aufgeheizt. Tropische Nächte incoming

Screenshot_20260625_083847_Weather&Radar.jpg

Aber heut und morgen frei. :sun:
geil man! Endlich sommer
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Inventar
Beiträge: 10665
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Zeit des Liftens

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 08:36
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 08:15
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 08:12 Tfw 404 work motivation not found
Heute nur 30grad :loeffel:
Grad mal halb 9
Tfw heute ü28 erreichen werden aminakoyim
Empfehle deinen Arbeitgeber doch mal paar Außenrollos
:guenni:
Benutzeravatar
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Beiträge: 8304
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 14
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: CEO

Re: Zeit des Liftens

arbeiten ohne Klima wtf?
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
UltraMotion
Top Lounger
Beiträge: 628
Registriert: 10. Mär 2023, 17:57

Re: Zeit des Liftens

Tfw niemand hat Rollos o.ä daheim???
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Benutzeravatar
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Beiträge: 8304
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 14
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: CEO

Re: Zeit des Liftens

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 08:36
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 08:15
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 08:12 Tfw 404 work motivation not found
Heute nur 30grad :loeffel:
Grad mal halb 9
Tfw heute ü28 erreichen werden aminakoyim
JUGNE HEUL NICHT RUM STELL DIR VOR DU BIST DÖNERMANN UND MUSST BEI DER HITZE NEBEN DEM FUCKING HEißEN DÖNERSPIEß STEHEN UND DUMMEN LEUTEN DAS FLEISCH RUNTER SCHNEIDEN, ALSO HÖR AUF ZU MECKERN UND NIMM ES HIN WIE EIN MANN DER DÖNERMANN MECKERT AUCH NICHT SONDERN SAGT HALLO CHEF
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Inventar
Beiträge: 10665
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Zeit des Liftens

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 08:59 Tfw niemand hat Rollos o.ä daheim???
Innen Rollos natürlich
Benutzeravatar
AncientEgyptian
Lounger
Beiträge: 394
Registriert: 9. Mär 2023, 16:30
Alter: 3329
Geschlecht: Pha/Rao
Körpergröße: 194
Ich bin: kein Deutscher

Re: Zeit des Liftens

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 07:52
AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 07:50
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 07:45 tfw neue Zero Kongs

IMG_20260625_073836.jpg
Wann kommt das Zeug in den Norden?
Würde 1 Blue Hawaiian gegen 2 Euro- Paletten tauschen
Kann dir 2 leere Europaletten schicken. Aber nur gegen Vorkasse.
Wenn du den Versand für die Europaletten selber zahlst, schicke ich dir eine Dose und zahle auch den Versand.

Wohin solls gehen
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Inventar
Beiträge: 10665
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Zeit des Liftens

Lime Kong ist gut

Natürlich nur für euch getrunken
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34524
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Zeit des Liftens

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 08:56
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 08:36
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 08:15

Heute nur 30grad :loeffel:
Grad mal halb 9
Tfw heute ü28 erreichen werden aminakoyim
Empfehle deinen Arbeitgeber doch mal paar Außenrollos
:guenni:
Heizen nicht nur aussen sondern von Innen mit Maschinen wie du mit Ofen.
Das schöne ist ja das man am Ende des Tages nicht nur verschwitzt ist sondern aich klebt vom Kühlmitteldampf
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34524
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Zeit des Liftens

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 09:10 Lime Kong ist gut

Natürlich nur für euch getrunken
:loeffel:
1 Energy am Tag ist naturale limit
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Inventar
Beiträge: 10665
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Zeit des Liftens

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 09:11
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 09:10 Lime Kong ist gut

Natürlich nur für euch getrunken
:loeffel:
1 Energy am Tag ist naturale limit
Würde eher sagen bis 1g Koffein ist Natural

Klassische 1g Limit Regel
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34524
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Zeit des Liftens

Tfw Donnerstag schon auf Montag freuen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10949
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Zeit des Liftens

Mittwoch zum Glück entspannt.
Bei 35°C hätte ich nicht so viel Geburtstagskuchen essen können.
Antworten