Haben bei uns auch Kampfsport, da sind bestimmt paar Vögel bei...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 21:49 Das schöne an dem Wetter ist das es im Studio etwas leerer ist und man etwas weniger Unsinn sieht weil die Clowns hitzefrei machen
Beobachtungen im Studio
- Arjen
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10652
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:42
Re: Beobachtungen im Studio
-
Advantam
- Lounger
- Beiträge: 53
- Registriert: 16. Okt 2024, 13:00
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 79
- KFA: 12
- Squat: 110
- Bench: 90
- Deadlift: 170
- Lieblingsübung: KH
- Ich bin: Oxtorner
Re: Beobachtungen im Studio
Meistens. Vorgestern hatte ich allerdings zweiNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 21:49 Das schöne an dem Wetter ist das es im Studio etwas leerer ist und man etwas weniger Unsinn sieht weil die Clowns hitzefrei machen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Beiträge: 34509
- Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
- Alter: 32
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Beobachtungen im Studio
Bist wohl bei @Flocki im Studio.Advantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 10:47Meistens. Vorgestern hatte ich allerdings zweiNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 21:49 Das schöne an dem Wetter ist das es im Studio etwas leerer ist und man etwas weniger Unsinn sieht weil die Clowns hitzefrei machenda. Der eine figurtechnisch wie Obelix gebaut und dann auch noch ähnlich angezogen (Jogginghose über dicken Bauch und mit einer Schleife festgebunden, T-Shirt in die Hose) und der andere machte in den Satzpausen Schattenboxen... Dachte, das würde keiner mehr machen. Sah maximal bescheuert aus.
► Text anzeigen
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
- Beiträge: 1012
- Registriert: 15. Mär 2023, 14:30
Re: Beobachtungen im Studio
Momentan echt ekelhaft warm im Gym. Sehe nach 5min aus wie als wäre ich mit den Klamotten in nen Pool gesprungen
Ist mir echt unangenehm so ein verschwitztes Schwein zu sein
Keine Ahnung wie Leute bei den Temperaturen nahezu gar nicht schwitzen können
Ist mir echt unangenehm so ein verschwitztes Schwein zu sein
Keine Ahnung wie Leute bei den Temperaturen nahezu gar nicht schwitzen können
- Arjen
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10652
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:42
Re: Beobachtungen im Studio
Komme zwar gleich wohl als verschwitztes Schwein an, aber bin zuversichtlich für das TrainingBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 14:45 Momentan echt ekelhaft warm im Gym. Sehe nach 5min aus wie als wäre ich mit den Klamotten in nen Pool gesprungen
Ist mir echt unangenehm so ein verschwitztes Schwein zu sein
Keine Ahnung wie Leute bei den Temperaturen nahezu gar nicht schwitzen können
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- dirtyoldcamel
- Nackenbrecher
- Beiträge: 552
- Registriert: 9. Mär 2023, 23:19
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 110
- Sportart: Crossfat
- Squat: 190
- Bench: 162
- Deadlift: 250
- Ich bin: lost
Re: Beobachtungen im Studio
Trainieren halt alle mit rir10Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 14:45 Keine Ahnung wie Leute bei den Temperaturen nahezu gar nicht schwitzen können
- Elefseria
- Lounger
- Beiträge: 61
- Registriert: 7. Nov 2025, 16:44
- Wohnort: Fickmühlen
- Alter: 9
- Geschlecht: Württemberg
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Cordon Sport
- Lieblingsübung: Bankdrückne
- Ich bin: männlich
Re: Beobachtungen im Studio
Wohnen alle in Dachgeschosswohnungen und sind entsprechend akklimatisiert. Und bei uns im Studio gibts eh vier verschiedene Klimazonen.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 14:45 Momentan echt ekelhaft warm im Gym. Sehe nach 5min aus wie als wäre ich mit den Klamotten in nen Pool gesprungen
Ist mir echt unangenehm so ein verschwitztes Schwein zu sein
Keine Ahnung wie Leute bei den Temperaturen nahezu gar nicht schwitzen können
- Lifter
- Top Lounger
- Beiträge: 722
- Registriert: 24. Jul 2023, 13:21
- Geschlecht: männlich
- Trainingsbeginn: 1999
Re: Beobachtungen im Studio
in etwa so:Elefseria hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 15:12Wohnen alle in Dachgeschosswohnungen und sind entsprechend akklimatisiert. Und bei uns im Studio gibts eh vier verschiedene Klimazonen.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 14:45 Momentan echt ekelhaft warm im Gym. Sehe nach 5min aus wie als wäre ich mit den Klamotten in nen Pool gesprungen
Ist mir echt unangenehm so ein verschwitztes Schwein zu sein
Keine Ahnung wie Leute bei den Temperaturen nahezu gar nicht schwitzen können
1. Tropen
2. Subtropen
3. Subpolare Zone
4. Polarzone
- Elefseria
- Lounger
- Beiträge: 61
- Registriert: 7. Nov 2025, 16:44
- Wohnort: Fickmühlen
- Alter: 9
- Geschlecht: Württemberg
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Cordon Sport
- Lieblingsübung: Bankdrückne
- Ich bin: männlich
Re: Beobachtungen im Studio
Ja, das kommt hin.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 15:17in etwa so:Elefseria hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 15:12Wohnen alle in Dachgeschosswohnungen und sind entsprechend akklimatisiert. Und bei uns im Studio gibts eh vier verschiedene Klimazonen.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 14:45 Momentan echt ekelhaft warm im Gym. Sehe nach 5min aus wie als wäre ich mit den Klamotten in nen Pool gesprungen
Ist mir echt unangenehm so ein verschwitztes Schwein zu sein
Keine Ahnung wie Leute bei den Temperaturen nahezu gar nicht schwitzen können
1. Tropen
2. Subtropen
3. Subpolare Zone
4. Polarzone
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Beiträge: 11068
- Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
- Wohnort: Augusta Treverorum
- Geschlecht: männlich
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Beobachtungen im Studio
Warum?Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 14:45 Ist mir echt unangenehm so ein verschwitztes Schwein zu sein
Du musst das noch mit ordentlich stinkenden Kniestulpen kombinieren … das markiert dann Dominanz im Gym.
-
Advantam
- Lounger
- Beiträge: 53
- Registriert: 16. Okt 2024, 13:00
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 79
- KFA: 12
- Squat: 110
- Bench: 90
- Deadlift: 170
- Lieblingsübung: KH
- Ich bin: Oxtorner
Re: Beobachtungen im Studio
Tropen dort, wo ordentlich trainiert wird und Polarzone beim Yoga.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 15:17in etwa so:Elefseria hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 15:12Wohnen alle in Dachgeschosswohnungen und sind entsprechend akklimatisiert. Und bei uns im Studio gibts eh vier verschiedene Klimazonen.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 14:45 Momentan echt ekelhaft warm im Gym. Sehe nach 5min aus wie als wäre ich mit den Klamotten in nen Pool gesprungen
Ist mir echt unangenehm so ein verschwitztes Schwein zu sein
Keine Ahnung wie Leute bei den Temperaturen nahezu gar nicht schwitzen können
1. Tropen
2. Subtropen
3. Subpolare Zone
4. Polarzone
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Beiträge: 11964
- Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
- Wohnort: Franken
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Beobachtungen im Studio
Trotz Klimaanlage bin ich schnell nassBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 14:45 Momentan echt ekelhaft warm im Gym. Sehe nach 5min aus wie als wäre ich mit den Klamotten in nen Pool gesprungen
Ist mir echt unangenehm so ein verschwitztes Schwein zu sein
Keine Ahnung wie Leute bei den Temperaturen nahezu gar nicht schwitzen können
Nach dem Training Nase komplett rot, Gesicht rot
Sieht lustig aus
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Beiträge: 34509
- Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
- Alter: 32
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Beobachtungen im Studio
Juckt mich nicht.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 14:45 Momentan echt ekelhaft warm im Gym. Sehe nach 5min aus wie als wäre ich mit den Klamotten in nen Pool gesprungen
Ist mir echt unangenehm so ein verschwitztes Schwein zu sein
Bins gewohnt.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
-
Homelander
- kein Moderator
- Beiträge: 3211
- Registriert: 30. Nov 2024, 00:36
Re: Beobachtungen im Studio
wow bist du ein krasser typ
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Beiträge: 34509
- Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
- Alter: 32
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
