Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Inventar
Beiträge: 10654
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Beobachtungen im Studio

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 21:49 Das schöne an dem Wetter ist das es im Studio etwas leerer ist und man etwas weniger Unsinn sieht weil die Clowns hitzefrei machen
Haben bei uns auch Kampfsport, da sind bestimmt paar Vögel bei...
Advantam
Lounger
Beiträge: 53
Registriert: 16. Okt 2024, 13:00
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 79
KFA: 12
Squat: 110
Bench: 90
Deadlift: 170
Lieblingsübung: KH
Ich bin: Oxtorner

Re: Beobachtungen im Studio

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 21:49 Das schöne an dem Wetter ist das es im Studio etwas leerer ist und man etwas weniger Unsinn sieht weil die Clowns hitzefrei machen
Meistens. Vorgestern hatte ich allerdings zwei :clown: da. Der eine figurtechnisch wie Obelix gebaut und dann auch noch ähnlich angezogen (Jogginghose über dicken Bauch und mit einer Schleife festgebunden, T-Shirt in die Hose) und der andere machte in den Satzpausen Schattenboxen... Dachte, das würde keiner mehr machen. Sah maximal bescheuert aus.
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34511
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Beobachtungen im Studio

Advantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 10:47
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 21:49 Das schöne an dem Wetter ist das es im Studio etwas leerer ist und man etwas weniger Unsinn sieht weil die Clowns hitzefrei machen
Meistens. Vorgestern hatte ich allerdings zwei :clown: da. Der eine figurtechnisch wie Obelix gebaut und dann auch noch ähnlich angezogen (Jogginghose über dicken Bauch und mit einer Schleife festgebunden, T-Shirt in die Hose) und der andere machte in den Satzpausen Schattenboxen... Dachte, das würde keiner mehr machen. Sah maximal bescheuert aus.
Bist wohl bei @Flocki im Studio.
► Text anzeigen
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Benutzeravatar
Bob-Tschigerillo
Top Lounger
Beiträge: 1013
Registriert: 15. Mär 2023, 14:30

Re: Beobachtungen im Studio

Momentan echt ekelhaft warm im Gym. Sehe nach 5min aus wie als wäre ich mit den Klamotten in nen Pool gesprungen
Ist mir echt unangenehm so ein verschwitztes Schwein zu sein

Keine Ahnung wie Leute bei den Temperaturen nahezu gar nicht schwitzen können
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Inventar
Beiträge: 10654
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Beobachtungen im Studio

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 14:45 Momentan echt ekelhaft warm im Gym. Sehe nach 5min aus wie als wäre ich mit den Klamotten in nen Pool gesprungen
Ist mir echt unangenehm so ein verschwitztes Schwein zu sein

Keine Ahnung wie Leute bei den Temperaturen nahezu gar nicht schwitzen können
Komme zwar gleich wohl als verschwitztes Schwein an, aber bin zuversichtlich für das Training
:pepelift:
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
dirtyoldcamel
Nackenbrecher
Beiträge: 554
Registriert: 9. Mär 2023, 23:19
Trainingsbeginn: 2010
Körpergröße: 196
Körpergewicht: 110
Sportart: Crossfat
Squat: 190
Bench: 162
Deadlift: 250
Ich bin: lost

Re: Beobachtungen im Studio

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 14:45 Keine Ahnung wie Leute bei den Temperaturen nahezu gar nicht schwitzen können
Trainieren halt alle mit rir10
Benutzeravatar
Elefseria
Lounger
Beiträge: 61
Registriert: 7. Nov 2025, 16:44
Wohnort: Fickmühlen
Alter: 9
Geschlecht: Württemberg
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
Sportart: Cordon Sport
Lieblingsübung: Bankdrückne
Ich bin: männlich

Re: Beobachtungen im Studio

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 14:45 Momentan echt ekelhaft warm im Gym. Sehe nach 5min aus wie als wäre ich mit den Klamotten in nen Pool gesprungen
Ist mir echt unangenehm so ein verschwitztes Schwein zu sein

Keine Ahnung wie Leute bei den Temperaturen nahezu gar nicht schwitzen können
Wohnen alle in Dachgeschosswohnungen und sind entsprechend akklimatisiert. Und bei uns im Studio gibts eh vier verschiedene Klimazonen.
Benutzeravatar
Lifter
Top Lounger
Beiträge: 722
Registriert: 24. Jul 2023, 13:21
Geschlecht: männlich
Trainingsbeginn: 1999

Re: Beobachtungen im Studio

Elefseria hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 15:12
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 14:45 Momentan echt ekelhaft warm im Gym. Sehe nach 5min aus wie als wäre ich mit den Klamotten in nen Pool gesprungen
Ist mir echt unangenehm so ein verschwitztes Schwein zu sein

Keine Ahnung wie Leute bei den Temperaturen nahezu gar nicht schwitzen können
Wohnen alle in Dachgeschosswohnungen und sind entsprechend akklimatisiert. Und bei uns im Studio gibts eh vier verschiedene Klimazonen.
in etwa so:

1. Tropen
2. Subtropen
3. Subpolare Zone
4. Polarzone
Benutzeravatar
Elefseria
Lounger
Beiträge: 61
Registriert: 7. Nov 2025, 16:44
Wohnort: Fickmühlen
Alter: 9
Geschlecht: Württemberg
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
Sportart: Cordon Sport
Lieblingsübung: Bankdrückne
Ich bin: männlich

Re: Beobachtungen im Studio

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 15:17
Elefseria hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 15:12
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 14:45 Momentan echt ekelhaft warm im Gym. Sehe nach 5min aus wie als wäre ich mit den Klamotten in nen Pool gesprungen
Ist mir echt unangenehm so ein verschwitztes Schwein zu sein

Keine Ahnung wie Leute bei den Temperaturen nahezu gar nicht schwitzen können
Wohnen alle in Dachgeschosswohnungen und sind entsprechend akklimatisiert. Und bei uns im Studio gibts eh vier verschiedene Klimazonen.
in etwa so:

1. Tropen
2. Subtropen
3. Subpolare Zone
4. Polarzone
Ja, das kommt hin.
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 11071
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Beobachtungen im Studio

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 14:45 Ist mir echt unangenehm so ein verschwitztes Schwein zu sein
Warum?

Du musst das noch mit ordentlich stinkenden Kniestulpen kombinieren … das markiert dann Dominanz im Gym.
Advantam
Lounger
Beiträge: 53
Registriert: 16. Okt 2024, 13:00
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 79
KFA: 12
Squat: 110
Bench: 90
Deadlift: 170
Lieblingsübung: KH
Ich bin: Oxtorner

Re: Beobachtungen im Studio

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 15:17
Elefseria hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 15:12
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 14:45 Momentan echt ekelhaft warm im Gym. Sehe nach 5min aus wie als wäre ich mit den Klamotten in nen Pool gesprungen
Ist mir echt unangenehm so ein verschwitztes Schwein zu sein

Keine Ahnung wie Leute bei den Temperaturen nahezu gar nicht schwitzen können
Wohnen alle in Dachgeschosswohnungen und sind entsprechend akklimatisiert. Und bei uns im Studio gibts eh vier verschiedene Klimazonen.
in etwa so:

1. Tropen
2. Subtropen
3. Subpolare Zone
4. Polarzone
Tropen dort, wo ordentlich trainiert wird und Polarzone beim Yoga.
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 11964
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Beobachtungen im Studio

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 14:45 Momentan echt ekelhaft warm im Gym. Sehe nach 5min aus wie als wäre ich mit den Klamotten in nen Pool gesprungen
Ist mir echt unangenehm so ein verschwitztes Schwein zu sein

Keine Ahnung wie Leute bei den Temperaturen nahezu gar nicht schwitzen können
Trotz Klimaanlage bin ich schnell nass
Nach dem Training Nase komplett rot, Gesicht rot
Sieht lustig aus
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34511
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Beobachtungen im Studio

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 14:45 Momentan echt ekelhaft warm im Gym. Sehe nach 5min aus wie als wäre ich mit den Klamotten in nen Pool gesprungen
Ist mir echt unangenehm so ein verschwitztes Schwein zu sein
Juckt mich nicht.
Bins gewohnt.
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Homelander
kein Moderator
Beiträge: 3212
Registriert: 30. Nov 2024, 00:36

Re: Beobachtungen im Studio

wow bist du ein krasser typ
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34511
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Beobachtungen im Studio

Danke
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Antworten