Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Zeit des Liftens

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 12:41
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 12:35 Tfw darüber nachdenken ob nach Arbeit ins Studio oder aufs Rad
Welche Uhrzeit?

Gar kein Bock durch die pralle Sonne zu radeln
1430

Wird schon früh genug wieder Scheiße.
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: CEO

außen ist es ned so cool
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 185
Bench: 128
Deadlift: 205
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 13:01
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 13:43
MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 10:56

amk was schießt du ständig gegen meine mutter
Du hast gesagt

Wer mir nicht glaubt

Kann meine Mama fragen!!1!1!
ja, okay daber deswegen muss man ja nicht gleich so ausfallend werden, vorallem wenn es um Familie geht.
Ich bin einfach nur sprachlos und maßlos enttäuscht von dieser Aussage. Ich habe deine Kommentare hier immer super gerne gelesen und dich in Diskussionen oft sogar verteidigt, wenn andere gegen dich geschossen haben. Und jetzt schreibst du so einen bodenlosen Unsinn? Wie kann man sich in der Intelligenz eines Menschen nur so irren. Mein Respekt ist komplett weg
😭

BRUDDA So war das nicht gemeint das hast du im Internet und Forum slang nur falsch aufgenommen, lass telefonieren bitte wir klären das ich liebe dich ich liebe deine Mama Habibi
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 185
Bench: 128
Deadlift: 205
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

@Mett
Auf vinted werden Kinder verkauft

*Micdrop*
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 13:37

Du hast gesagt

Wer mir nicht glaubt

ja, okay daber deswegen muss man ja nicht gleich so ausfallend werden, vorallem wenn es um Familie geht.
Ich bin einfach nur sprachlos und maßlos enttäuscht von dieser Aussage. Ich habe deine Kommentare hier immer super gerne gelesen und dich in Diskussionen oft sogar verteidigt, wenn andere gegen dich geschossen haben. Und jetzt schreibst du so einen bodenlosen Unsinn? Wie kann man sich in der Intelligenz eines Menschen nur so irren. Mein Respekt ist komplett weg
😭

BRUDDA So war das nicht gemeint das hast du im Internet und Forum slang nur falsch aufgenommen, lass telefonieren bitte wir klären das ich liebe dich ich liebe deine Mama Habibi
28.11. könnt ihr das abends beim Bierchen klären.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

tfw mir son ökobastard aus hamburg grad erklären wollte, dass man in deutschland keine klima bräuchte wegen ner handvoll heißen tagen

tagsüber alles zu und abends aufmachen, damit es kühl wird

is der dumm oder was
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Arjen
Lounge Inventar

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 13:38 @Mett
Auf vinted werden Kinder verkauft

*Micdrop*
Inb4 @LeifEriksson verkauft Kinder von Nachbarn
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 13:41 tfw mir son ökobastard aus hamburg grad erklären wollte, dass man in deutschland keine klima bräuchte wegen ner handvoll heißen tagen

is der dumm oder was
Haha so ein Loser
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
elsie
Moderator

ich erwart ja nicht viel bei so leuten, die sich auf die straße kleben würden, aber waren die noch nie im süden
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Lifter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 13:41 tfw mir son ökobastard aus hamburg grad erklären wollte, dass man in deutschland keine klima bräuchte wegen ner handvoll heißen tagen

is der dumm oder was
Wenn du tagsüber bei Hitze die Fenster offen hast, lässt du aktiv warme Luft rein und heizt dein Gebäude auf. Die gespeicherte Wärme bleibt lange drin — und du brauchst später mehr Energie zum Kühlen.

Ökologisch sinnvoll ist: tagsüber alles geschlossen halten und nur lüften, wenn es draußen wirklich kühler ist.
Arjen
Lounge Inventar

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 13:42

is der dumm oder was
Haha so ein Loser
Bin meistens zu faul, aber nur wegen dem wieder heute Abend schön zocken und mobile Klimaanlage wieder nutzen
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Einfach direkt eine durchladen.
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: CEO

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 13:37

Du hast gesagt

Wer mir nicht glaubt

😭

okay, you can call me on my cellphone
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
elsie
Moderator

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 13:44

is der dumm oder was
Wenn du tagsüber bei Hitze die Fenster offen hast, lässt du aktiv warme Luft rein und heizt dein Gebäude auf. Die gespeicherte Wärme bleibt lange drin — und du brauchst später mehr Energie zum Kühlen.

Ökologisch sinnvoll ist: tagsüber alles geschlossen halten und nur lüften, wenn es draußen wirklich kühler ist.
das is schon klar, aber wenns so heiß ist, dass das dach bzw. der dachboden ne hitzekammer is, kommt das abends rein, auch wenns etwas abkühlt

wenn ich die klima anmache und es gechillte 26 grad drin hat, dann hat es - wenn ich die klima um 11 ausmache - um 12 wieder 28 grad drin

kälter als 26 grad wirds hier nachts nicht + hitze von oben

bin gespannt, am wochenende locker noch 30 grad um 0uhr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lifter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999

mein post war nicht wirklich ernst gemeint. wollte einfach auch nur mal einen auf öko doktor machen feelsokman
Antworten