Nein.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 10:55 Ist deutlich cremiger als das Whey.
Eignet sich gut für Shake.
Hasse dieses cremige.
Nein.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 10:55 Ist deutlich cremiger als das Whey.
Eignet sich gut für Shake.
Bitte einfach nicht drauf eingehen.xomash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 12:19 Wer will denn einen wässrigen whey shake?![]()
Ich.xomash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 12:19 Wer will denn einen wässrigen whey shake?![]()

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
ich nehme das auch seit Ewigkeiten fürs Frühstück. Ist wohl etwas schlechter als Whey, aber bei soviel Protein kommts da auch nicht mehr drauf anKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 10:51Wollte mir mal nen Beutel für backzeug bestellen demnächst.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 10:21 Sale nur noch bei Casein - für euch eine Alternative vs. Whey?
Ewig her das ich casein hatte muss das erstmal testen.
Sehe aber persönlich keinen Grund wieso es schlechter als whey sein sollte abgesehen von der Post workout Mahlzeit vielleicht.
Also sofern Geschmack und Konsistenz stimmen.
Also meine 5 Sekunden Google Recherche unterstützt das nichtSigi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 15:00 Hab mal gelesen dass Casein wohl überwiegend für Darmkrebs verantwortlich ist.
Bei whey besteht die Gefahr anscheinend nicht.
Müsst ihr googeln is schon ein Weilchen her wo ich das gesehn hab.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Hast du in dem Artikel gelesen aus welchen Jahreszahlen die Daten sind, auf die sich berufen wird?Sigi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 17:18 https://musqle.de/casein-%E2%80%93-held-oder-bosewicht
Hier z.B. ich hab damals einiges darüber gefunden muss man nur danach suchen.
Ob das ganze auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft ist kann ich natürlich nicht sagen
Vlt. sollte das alles besser in den Allgemeinen talk