Rund ums Auto
- DerDicke86
- Edler Spender
Re: Rund ums Auto
tfw die Klimaanlage in meiner Karre ausgerechnet jetzt beschließt nur noch heiße Luft zu produzieren...
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wäre mit nem Elektroauto bestimmt nicht passiertDerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 08:22 tfw die Klimaanlage in meiner Karre ausgerechnet jetzt beschließt nur noch heiße Luft zu produzieren...
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 09:13Wäre mit nem Elektroauto bestimmt nicht passiertDerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 08:22 tfw die Klimaanlage in meiner Karre ausgerechnet jetzt beschließt nur noch heiße Luft zu produzieren...
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
HoldDerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 08:22 tfw die Klimaanlage in meiner Karre ausgerechnet jetzt beschließt nur noch heiße Luft zu produzieren...
Fühle ich
Bei meiner seit 9,5 Jahren kaputt
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Ich brauche mal etwas Input. Gesucht wird ein neues Auto für die Familie. Derzeit fahren wir einen Renault Clio V und der ist mit einem Kind schon grenzwertig und mit Kind Nr. 2 dann unmöglich. Meine Grenze liegt derzeit bei ca. 30k für ein Auto. Mit wäre am liebsten ein Kombi wie z.B. Kia K4 Sportswagon (gefällt auch der Frau) oder ähnliches (Dacia Jogger, Seat Leon SP, Golf Variant, usw...). Meine Frau hätte natürlich lieber einen SUV.
Was könnt ihr denn in dem Preisbereich empfehlen? Den K4 von Kia würde ich für die 30k einfach neu kaufen. Gibt es aber Autos, wo ich dann doch etwas mehr Auto fürs Geld bekomme. Selber schrauben gibt es nicht, also max. 50-70k am Tacho und nicht älter als 2-3 Jahre. Autokauf ist in Österreich
Was könnt ihr denn in dem Preisbereich empfehlen? Den K4 von Kia würde ich für die 30k einfach neu kaufen. Gibt es aber Autos, wo ich dann doch etwas mehr Auto fürs Geld bekomme. Selber schrauben gibt es nicht, also max. 50-70k am Tacho und nicht älter als 2-3 Jahre. Autokauf ist in Österreich
Krafttraining und Laufen --> LOG
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich fand bei Mietwagen im Urlaub SUV immer besser als Kombi. Du kannst mal schauen, den Seat Ateca/Arona gibts immer mal wieder günstig oder auch die vergleichbaren Skoda Modelle.Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 15:14 Ich brauche mal etwas Input. Gesucht wird ein neues Auto für die Familie. Derzeit fahren wir einen Renault Clio V und der ist mit einem Kind schon grenzwertig und mit Kind Nr. 2 dann unmöglich. Meine Grenze liegt derzeit bei ca. 30k für ein Auto. Mit wäre am liebsten ein Kombi wie z.B. Kia K4 Sportswagon (gefällt auch der Frau) oder ähnliches (Dacia Jogger, Seat Leon SP, Golf Variant, usw...). Meine Frau hätte natürlich lieber einen SUV.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 15:14 Ich brauche mal etwas Input. Gesucht wird ein neues Auto für die Familie. Derzeit fahren wir einen Renault Clio V und der ist mit einem Kind schon grenzwertig und mit Kind Nr. 2 dann unmöglich. Meine Grenze liegt derzeit bei ca. 30k für ein Auto. Mit wäre am liebsten ein Kombi wie z.B. Kia K4 Sportswagon (gefällt auch der Frau) oder ähnliches (Dacia Jogger, Seat Leon SP, Golf Variant, usw...). Meine Frau hätte natürlich lieber einen SUV.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
Sollte passen?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Aktuell werden im Leasing wieder Autos verschleudert. Ist das keine Option?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Silber + schwarze Akzente ist schon ne geile FarbeiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 15:31Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 15:14 Ich brauche mal etwas Input. Gesucht wird ein neues Auto für die Familie. Derzeit fahren wir einen Renault Clio V und der ist mit einem Kind schon grenzwertig und mit Kind Nr. 2 dann unmöglich. Meine Grenze liegt derzeit bei ca. 30k für ein Auto. Mit wäre am liebsten ein Kombi wie z.B. Kia K4 Sportswagon (gefällt auch der Frau) oder ähnliches (Dacia Jogger, Seat Leon SP, Golf Variant, usw...). Meine Frau hätte natürlich lieber einen SUV.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
Sollte passen?
Keine Ahnung wieso man die so selten sieht
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Isso und Pflegeaufwand auch viel geringer. Ich liebe meinen XC 60 Black Edition, wirklich schönes Auto.
Aber noch lieber hätte ich ihn in Silber mit eben diesen schwarzen Akzenten, Felgen usw.
Aber noch lieber hätte ich ihn in Silber mit eben diesen schwarzen Akzenten, Felgen usw.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
Hatte schon zwei amgs c63clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 16:02 Isso und Pflegeaufwand auch viel geringer. Ich liebe meinen XC 60 Black Edition, wirklich schönes Auto.
Einen in matt lackiert sehr geil aber eine schramm und das komplette auto ist am arsch
Eine. In schwarz glanz all black schwarze beast
Aktuell c180 in graphit? Grau sehr entspannt und dreck sieht man fast garnicht
- maximised
- Top Lounger
- Stewardess
- Top Lounger
Fühle ich. Hatte ja denselben als hybrid und den echt geliebt.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 16:02 Isso und Pflegeaufwand auch viel geringer. Ich liebe meinen XC 60 Black Edition, wirklich schönes Auto.
Überlege ab Winter/Neujahr den wieder zu holen.
Aber eigentlich mehr Bock auf nen Vollelektrischen wegen 0,25% .
Hätte Bock auf den komplett elektrischen XC90 oder EX90 oder wie der heißt, aber der wird mir dann in den Leasingkosten davonlaufen.
Nuja mal schauen.
Bis dahin wahrscheinlich erstmal den A3 im Kurzzeitleasing für höhere Kosten
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.