Rund ums Auto

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Benutzeravatar
DerDicke86
Edler Spender
Beiträge: 1953
Registriert: 9. Mär 2023, 19:27

Re: Rund ums Auto

tfw die Klimaanlage in meiner Karre ausgerechnet jetzt beschließt nur noch heiße Luft zu produzieren...
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 12379
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Rund ums Auto

DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 08:22 tfw die Klimaanlage in meiner Karre ausgerechnet jetzt beschließt nur noch heiße Luft zu produzieren...
Wäre mit nem Elektroauto bestimmt nicht passiert
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 6958
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Rund ums Auto

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 09:13
DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 08:22 tfw die Klimaanlage in meiner Karre ausgerechnet jetzt beschließt nur noch heiße Luft zu produzieren...
Wäre mit nem Elektroauto bestimmt nicht passiert
:-) :-) :-)
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 4182
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Rund ums Auto

DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 08:22 tfw die Klimaanlage in meiner Karre ausgerechnet jetzt beschließt nur noch heiße Luft zu produzieren...
Hold
Fühle ich
Bei meiner seit 9,5 Jahren kaputt :-)
Benutzeravatar
Barbellmonkey
Top Lounger
Beiträge: 2307
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08
Geschlecht: M
Körpergewicht: 86

Re: Rund ums Auto

Ich brauche mal etwas Input. Gesucht wird ein neues Auto für die Familie. Derzeit fahren wir einen Renault Clio V und der ist mit einem Kind schon grenzwertig und mit Kind Nr. 2 dann unmöglich. Meine Grenze liegt derzeit bei ca. 30k für ein Auto. Mit wäre am liebsten ein Kombi wie z.B. Kia K4 Sportswagon (gefällt auch der Frau) oder ähnliches (Dacia Jogger, Seat Leon SP, Golf Variant, usw...). Meine Frau hätte natürlich lieber einen SUV.

Was könnt ihr denn in dem Preisbereich empfehlen? Den K4 von Kia würde ich für die 30k einfach neu kaufen. Gibt es aber Autos, wo ich dann doch etwas mehr Auto fürs Geld bekomme. Selber schrauben gibt es nicht, also max. 50-70k am Tacho und nicht älter als 2-3 Jahre. Autokauf ist in Österreich
Krafttraining und Laufen --> LOG
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 12379
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Rund ums Auto

Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 15:14 Ich brauche mal etwas Input. Gesucht wird ein neues Auto für die Familie. Derzeit fahren wir einen Renault Clio V und der ist mit einem Kind schon grenzwertig und mit Kind Nr. 2 dann unmöglich. Meine Grenze liegt derzeit bei ca. 30k für ein Auto. Mit wäre am liebsten ein Kombi wie z.B. Kia K4 Sportswagon (gefällt auch der Frau) oder ähnliches (Dacia Jogger, Seat Leon SP, Golf Variant, usw...). Meine Frau hätte natürlich lieber einen SUV.

Was könnt ihr denn in dem Preisbereich empfehlen? Den K4 von Kia würde ich für die 30k einfach neu kaufen. Gibt es aber Autos, wo ich dann doch etwas mehr Auto fürs Geld bekomme. Selber schrauben gibt es nicht, also max. 50-70k am Tacho und nicht älter als 2-3 Jahre. Autokauf ist in Österreich
Ich fand bei Mietwagen im Urlaub SUV immer besser als Kombi. Du kannst mal schauen, den Seat Ateca/Arona gibts immer mal wieder günstig oder auch die vergleichbaren Skoda Modelle.
Benutzeravatar
iFamous90
Top Lounger
Beiträge: 1982
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Ich bin: Messerschwingexperte

Re: Rund ums Auto

Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 15:14 Ich brauche mal etwas Input. Gesucht wird ein neues Auto für die Familie. Derzeit fahren wir einen Renault Clio V und der ist mit einem Kind schon grenzwertig und mit Kind Nr. 2 dann unmöglich. Meine Grenze liegt derzeit bei ca. 30k für ein Auto. Mit wäre am liebsten ein Kombi wie z.B. Kia K4 Sportswagon (gefällt auch der Frau) oder ähnliches (Dacia Jogger, Seat Leon SP, Golf Variant, usw...). Meine Frau hätte natürlich lieber einen SUV.

Was könnt ihr denn in dem Preisbereich empfehlen? Den K4 von Kia würde ich für die 30k einfach neu kaufen. Gibt es aber Autos, wo ich dann doch etwas mehr Auto fürs Geld bekomme. Selber schrauben gibt es nicht, also max. 50-70k am Tacho und nicht älter als 2-3 Jahre. Autokauf ist in Österreich

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios

Sollte passen?
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 7330
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Rund ums Auto

Aktuell werden im Leasing wieder Autos verschleudert. Ist das keine Option?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Bob-Tschigerillo
Top Lounger
Beiträge: 1010
Registriert: 15. Mär 2023, 14:30

Re: Rund ums Auto

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 15:31
Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 15:14 Ich brauche mal etwas Input. Gesucht wird ein neues Auto für die Familie. Derzeit fahren wir einen Renault Clio V und der ist mit einem Kind schon grenzwertig und mit Kind Nr. 2 dann unmöglich. Meine Grenze liegt derzeit bei ca. 30k für ein Auto. Mit wäre am liebsten ein Kombi wie z.B. Kia K4 Sportswagon (gefällt auch der Frau) oder ähnliches (Dacia Jogger, Seat Leon SP, Golf Variant, usw...). Meine Frau hätte natürlich lieber einen SUV.

Was könnt ihr denn in dem Preisbereich empfehlen? Den K4 von Kia würde ich für die 30k einfach neu kaufen. Gibt es aber Autos, wo ich dann doch etwas mehr Auto fürs Geld bekomme. Selber schrauben gibt es nicht, also max. 50-70k am Tacho und nicht älter als 2-3 Jahre. Autokauf ist in Österreich

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios

Sollte passen?
Silber + schwarze Akzente ist schon ne geile Farbe
Keine Ahnung wieso man die so selten sieht
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 7330
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Rund ums Auto

Isso und Pflegeaufwand auch viel geringer. Ich liebe meinen XC 60 Black Edition, wirklich schönes Auto.
Aber noch lieber hätte ich ihn in Silber mit eben diesen schwarzen Akzenten, Felgen usw.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
iFamous90
Top Lounger
Beiträge: 1982
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Ich bin: Messerschwingexperte

Re: Rund ums Auto

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 16:02 Isso und Pflegeaufwand auch viel geringer. Ich liebe meinen XC 60 Black Edition, wirklich schönes Auto.
Aber noch lieber hätte ich ihn in Silber mit eben diesen schwarzen Akzenten, Felgen usw.
Hatte schon zwei amgs c63

Einen in matt lackiert sehr geil aber eine schramm und das komplette auto ist am arsch

Eine. In schwarz glanz all black schwarze beast

Aktuell c180 in graphit? Grau sehr entspannt und dreck sieht man fast garnicht
Benutzeravatar
maximised
Top Lounger
Beiträge: 1734
Registriert: 9. Mär 2023, 16:14

Re: Rund ums Auto

er wird nur dunkler oder matter 🤣
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 2421
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Rund ums Auto

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 16:02 Isso und Pflegeaufwand auch viel geringer. Ich liebe meinen XC 60 Black Edition, wirklich schönes Auto.
Aber noch lieber hätte ich ihn in Silber mit eben diesen schwarzen Akzenten, Felgen usw.
Fühle ich. Hatte ja denselben als hybrid und den echt geliebt.
Überlege ab Winter/Neujahr den wieder zu holen.
Aber eigentlich mehr Bock auf nen Vollelektrischen wegen 0,25% .
Hätte Bock auf den komplett elektrischen XC90 oder EX90 oder wie der heißt, aber der wird mir dann in den Leasingkosten davonlaufen.

Nuja mal schauen.
Bis dahin wahrscheinlich erstmal den A3 im Kurzzeitleasing für höhere Kosten :ded:
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Antworten