Rund ums Auto

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
DerDicke86
Edler Spender

Re: Rund ums Auto

tfw die Klimaanlage in meiner Karre ausgerechnet jetzt beschließt nur noch heiße Luft zu produzieren...
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 08:22 tfw die Klimaanlage in meiner Karre ausgerechnet jetzt beschließt nur noch heiße Luft zu produzieren...
Wäre mit nem Elektroauto bestimmt nicht passiert
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 09:13
DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 08:22 tfw die Klimaanlage in meiner Karre ausgerechnet jetzt beschließt nur noch heiße Luft zu produzieren...
Wäre mit nem Elektroauto bestimmt nicht passiert
:-) :-) :-)
Landesmeister
Meister aller Klassen

Hold
Fühle ich
Bei meiner seit 9,5 Jahren kaputt :-)
Barbellmonkey
Top Lounger
Körpergewicht: 86

Ich brauche mal etwas Input. Gesucht wird ein neues Auto für die Familie. Derzeit fahren wir einen Renault Clio V und der ist mit einem Kind schon grenzwertig und mit Kind Nr. 2 dann unmöglich. Meine Grenze liegt derzeit bei ca. 30k für ein Auto. Mit wäre am liebsten ein Kombi wie z.B. Kia K4 Sportswagon (gefällt auch der Frau) oder ähnliches (Dacia Jogger, Seat Leon SP, Golf Variant, usw...). Meine Frau hätte natürlich lieber einen SUV.

Was könnt ihr denn in dem Preisbereich empfehlen? Den K4 von Kia würde ich für die 30k einfach neu kaufen. Gibt es aber Autos, wo ich dann doch etwas mehr Auto fürs Geld bekomme. Selber schrauben gibt es nicht, also max. 50-70k am Tacho und nicht älter als 2-3 Jahre. Autokauf ist in Österreich
Krafttraining und Laufen --> LOG
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 15:14 Ich brauche mal etwas Input. Gesucht wird ein neues Auto für die Familie. Derzeit fahren wir einen Renault Clio V und der ist mit einem Kind schon grenzwertig und mit Kind Nr. 2 dann unmöglich. Meine Grenze liegt derzeit bei ca. 30k für ein Auto. Mit wäre am liebsten ein Kombi wie z.B. Kia K4 Sportswagon (gefällt auch der Frau) oder ähnliches (Dacia Jogger, Seat Leon SP, Golf Variant, usw...). Meine Frau hätte natürlich lieber einen SUV.

Was könnt ihr denn in dem Preisbereich empfehlen? Den K4 von Kia würde ich für die 30k einfach neu kaufen. Gibt es aber Autos, wo ich dann doch etwas mehr Auto fürs Geld bekomme. Selber schrauben gibt es nicht, also max. 50-70k am Tacho und nicht älter als 2-3 Jahre. Autokauf ist in Österreich
Ich fand bei Mietwagen im Urlaub SUV immer besser als Kombi. Du kannst mal schauen, den Seat Ateca/Arona gibts immer mal wieder günstig oder auch die vergleichbaren Skoda Modelle.
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 15:14 Ich brauche mal etwas Input. Gesucht wird ein neues Auto für die Familie. Derzeit fahren wir einen Renault Clio V und der ist mit einem Kind schon grenzwertig und mit Kind Nr. 2 dann unmöglich. Meine Grenze liegt derzeit bei ca. 30k für ein Auto. Mit wäre am liebsten ein Kombi wie z.B. Kia K4 Sportswagon (gefällt auch der Frau) oder ähnliches (Dacia Jogger, Seat Leon SP, Golf Variant, usw...). Meine Frau hätte natürlich lieber einen SUV.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios

Sollte passen?
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Aktuell werden im Leasing wieder Autos verschleudert. Ist das keine Option?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 15:31

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios

Sollte passen?
Silber + schwarze Akzente ist schon ne geile Farbe
Keine Ahnung wieso man die so selten sieht
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Isso und Pflegeaufwand auch viel geringer. Ich liebe meinen XC 60 Black Edition, wirklich schönes Auto.
Aber noch lieber hätte ich ihn in Silber mit eben diesen schwarzen Akzenten, Felgen usw.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Antworten