Resurrection - Von der Diagnose zurück ins Gym

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Benutzeravatar
Holzkopf
Lounger
Beiträge: 140
Registriert: 9. Mär 2023, 16:47
Alter: 52
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 87

Re: Resurrection - Von der Diagnose zurück ins Gym

Oha. Ich drücke dir die Daumen das es jetzt wieder vorwärts geht.
Benutzeravatar
onelife
SM-Master
Beiträge: 1354
Registriert: 9. Mär 2023, 17:07
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Re: Resurrection - Von der Diagnose zurück ins Gym

Heute erste Einheit wieder

Bin wirklich so happy jedes Mal im Gym. Ich bin wirklich der Typ, dem Gym nie langweilig ist, musste mich kaum eine Einheit motivieren zu gehen, auch als ich jahrelang mit viel Intensität und Planung trainiert habe, leider war ich oft gesundheitlich verhindert.

Jedenfalls denk ich mir jedes Mal wenn ich dort bin, wie sehr ich es feiere so eine Leidenschaft wie das Gym (nebst meiner Arbeit und Familie) zu haben.

Wo ich vermutlich auch Glück habe ist, dass ich weder viel Kraft noch viel Muskeln verliere bei Pausen. Vermutlich ist mein Körper schon so dran gewöhnt, bzw vermutlich ist es auch mein aktuelles Level das einfach zu erhalten ist, weil es eben nicht besonders ist.

Heute GKA/Fokus Beine/Brust

Beinpresse horizontal 2×12 170x12x12/70x10 einbeinig

Beinbeuger liegend x12 35kg X10x9

Chest Press schräg 2×10 40/45/45kg

Chest Press flach 2×10 30/ 35x9x8

Klimmzüge 2×+ Latzug 1×12BW/x7/Latzug 70x8

Trizeps Pushowns am Seil 2x12 22,5x15/27,5x11/11

Seitheben Kurzhantel 12x15 14x12x12

Bauch 2×12
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078

Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Antworten