
Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- Dreadlift
- Top Lounger
- Beiträge: 1971
- Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
- Ich bin: also denke ich!
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Beiträge: 3281
- Registriert: 10. Mär 2023, 10:10
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
sagen wir mal so....der ältere herr hat sich davon nie wieder erholt....
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Lifter
- Top Lounger
- Beiträge: 721
- Registriert: 24. Jul 2023, 13:21
- Geschlecht: männlich
- Trainingsbeginn: 1999
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Beiträge: 3281
- Registriert: 10. Mär 2023, 10:10
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
ja und das ich geld für koks und nutten brauche.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Beiträge: 34468
- Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
- Alter: 32
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- Dreadlift
- Top Lounger
- Beiträge: 1971
- Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
- Ich bin: also denke ich!
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

"Only a Sith deals in absolutes."
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Beiträge: 34468
- Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
- Alter: 32
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
In so einer Bude habe ich angefangen und war dort über 20 Jahre. Gibt nix besseres, aber leider ist es seit dem Umzug vorbei.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 15:06 Hatte mal kh aus sitzender Position, von höhe des Sitzes auf schonmatten fallen lassen, auf einmal stand ein älterer Herr nebenir und meinte ob das sein müsse.
Der Maschinenpark war auch nicht der beste, hat aber trotzdem gereicht. Heute bin ich ehrlich gesagt verwöhnt und suche mir bestimmte
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Brick
- Lounge Ultra
- Beiträge: 2844
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
- Ich bin: Kunst
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
Also hab ihr euch das Geld gespart und poppt euch nun gegenseitigTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 18:08 ja und das ich geld für koks und nutten brauche.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Beiträge: 34468
- Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
- Alter: 32
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
Würdest gerne mitmachen statt nur zu fappen während du die Nachbarn bumsen hoerst oder?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 18:42Also hab ihr euch das Geld gespart und poppt euch nun gegenseitigTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 18:08 ja und das ich geld für koks und nutten brauche.

Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Brick
- Lounge Ultra
- Beiträge: 2844
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
- Ich bin: Kunst
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Beiträge: 3281
- Registriert: 10. Mär 2023, 10:10
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
Sorry, bist nicht eingeladen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8093
- Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
- Ich bin: 1 bell'uomo
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 18:20In so einer Bude habe ich angefangen und war dort über 20 Jahre. Gibt nix besseres, aber leider ist es seit dem Umzug vorbei.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 15:06 Hatte mal kh aus sitzender Position, von höhe des Sitzes auf schonmatten fallen lassen, auf einmal stand ein älterer Herr nebenir und meinte ob das sein müsse.
Der Maschinenpark war auch nicht der beste, hat aber trotzdem gereicht. Heute bin ich ehrlich gesagt verwöhnt und suche mir bestimmteaus, dir Auswahl ist eben vorhanden.
Du wirst wahrscheinlich auch zu 100% mit viel viel höherer Intensität trainieren.
► Text anzeigen
Keine Resultate ohne Präparate!
- Brick
- Lounge Ultra
- Beiträge: 2844
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
- Ich bin: Kunst
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
So etwas möchte ich hier nicht mehr lesen,
ES REICHT!
Wer ein Problem will, kann es bei mir abholen kommen!
Bis dann.
ES REICHT!
Wer ein Problem will, kann es bei mir abholen kommen!
Bis dann.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8093
- Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
- Ich bin: 1 bell'uomo
