Meine ChatGpt Diät

Ihr habt Fragen zu eurer Diät oder braucht Tipps zum Abnehmen?
Antworten
Gosu
Neuer Lounger

Re: Meine ChatGpt Diät

Bild

Startgewicht: 99,85 kg (am 26.03.)
Aktuelles Gewicht: 91,50 kg (am 21.06.)
Gesamtabnahme: 8,15 kg
Neuer Wochendurchschnitt: ~ 0,67 kg pro Woche
Dein durchschnittliches Defizit pro Tag: ~ 672 kcal

Ich habe in diesem Monat quasi nichts abgenommen. Meine Diät halte ich zu 90% ein und ich bin mir sicher, dass ich quasi "fast" jeden Tag im Defizit bin.
Krafttechnisch konnte ich mich an den Beinen etwas steigern, sonst stagniere ich komplett. (wenn auch ohne Kraftverlust)
Körperlich passe ich wieder in meine Hemden, ohne dass ich wie eine Presswurst um den Bauch aussehe. Nackt und gerade am morgen nach dem Aufstehen, sehe ich für mich furchtbar aus. Dünn, ohne Pump und viel schlecht verteiltes Bauchfett.
Meine Motivation ist gerade etwas im Keller. Das Wetter spielt auch gegen mich. Ich bin nicht für Hitze gemacht und ein Wintermensch.

Ich weiß noch nicht, ob ich was an der Diät anpassen oder so langsam mit Cardio anfangen soll.
Ich zieh aber erstmal so weiter durch.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Nimmst du Umfänge? Rechnest du wenigstens mit Navy Formel deine Magermasse und KFA aus?

Das wären jetzt so die Daten die Anhaltspunkte geben. Gewicht ist z.B. bei einer Recompsituation nicht mehr alleine aussagekräftig. I-wann kommt auch Muskelmaße dazu und das kann die Fettabnahme aufwiegen.

Einmal die Woche Bauchumfang am Nabel, Taille, Hüfte, Brust, Oberarme und Oberschenkel in einem reproduzierbaren Verfahren abnehmen (Atmung, Haltung), gerne von jemand abnehmen lassen und ein Maßband mit Federzug benutzen.

Dann mit Onlinerechner oder Excel Magermasse und KFA ausrechnen.

Wenn sich da auch nix tut Kalorien reduzieren oder Verbrauch erhöhen.
Gosu
Neuer Lounger

Größe: 1,88m
Gewicht: 91,5kg

Bauchumfang am Nabel: 99cm
Hüfte: 97cm
Brust: 103cm
Oberarme: 40cm
Oberschenkel: 56cm
Caliper unterhalb am Bauchnabel: 30mm
(alles ohne Pump)

Die KI sagt ich bin bei 21-22% kfa. Ich war wohl fetter als gedacht. :-)
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Wie haben sich die Umfänge entwickelt?
Die Diät wäre immer noch erfolgreich, wenn die Magermasse steigt, auch wenn das Gesamtgewicht nicht sinkt.
Antworten