Anime und Manga Thread
-
Homelander
- kein Moderator
Re: Anime und Manga Thread
Uff
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
OkSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 18:58Zieh mal lieber dein Training durchNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 18:56Zieh halt mal was durch was los?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 17:21 Habe ich damals auch nach paar Folgen abgebrochen
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Jeder hat mal schlechte Phasen und ist mal dicker und schwächer.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 18:58Zieh mal lieber dein Training durchNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 18:56Zieh halt mal was durch was los?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 17:21 Habe ich damals auch nach paar Folgen abgebrochen
Seine Phsse ist schon was länger, geht aber vorbei
Wie bei Nappa
Hakuna Mata Bitches
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 22:28Jeder hat mal schlechte Phasen und ist mal dicker und schwächer.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 18:58Zieh mal lieber dein Training durchNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 18:56
Zieh halt mal was durch was los?
Seine Phsse ist schon was länger, geht aber vorbei
Wie bei Nappa
Immerhin trainiere ich.
LG
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
-
Homelander
- kein Moderator
Naja
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Was denkt ihr wird in nächster Zeit der nächste Hype Anime? Worauf sollte Man schauen?
Hakuna Mata Bitches
- Shankz
- Sir Squatalot
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Hab Odd Taxi jetzt durch.
War jetzt insgesamt ganz ok aber mMn kein "Meisterwerk", als welcher er oft betitelt wird. Vom Aufbau und Ablauf her erinnert er stark an Tarantino Produktionen mit vielen Charakteren, die auf dem ersten Blick nichts miteinander zu tun haben, später jedoch aufgezeigt wird, dass alle irgendwo doch miteinander verwoben sind. Die Story schließt auch zufriedenstellend ab, sodass kaum Fragen offen bleiben und bietet auch den ein oder anderen überraschenden Twist.
Das hat mir eigentlich gut gefallen, nur sind die Dialoge im Vergleich zu Tarantino ziemlich öde. War für mich persönlich auch das größte Hauptproblem des Animes. Das einzige was mich bei der Stange gehalten hat, waren die Mysterien rund um den Hauptcharakter, die am Ende aufgelöst werden.
Würde dem max. 6/10 geben
War jetzt insgesamt ganz ok aber mMn kein "Meisterwerk", als welcher er oft betitelt wird. Vom Aufbau und Ablauf her erinnert er stark an Tarantino Produktionen mit vielen Charakteren, die auf dem ersten Blick nichts miteinander zu tun haben, später jedoch aufgezeigt wird, dass alle irgendwo doch miteinander verwoben sind. Die Story schließt auch zufriedenstellend ab, sodass kaum Fragen offen bleiben und bietet auch den ein oder anderen überraschenden Twist.
Das hat mir eigentlich gut gefallen, nur sind die Dialoge im Vergleich zu Tarantino ziemlich öde. War für mich persönlich auch das größte Hauptproblem des Animes. Das einzige was mich bei der Stange gehalten hat, waren die Mysterien rund um den Hauptcharakter, die am Ende aufgelöst werden.
Würde dem max. 6/10 geben