Anime und Manga Thread

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Homelander
kein Moderator
Beiträge: 3202
Registriert: 30. Nov 2024, 00:36

Re: Anime und Manga Thread

Uff
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34470
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Anime und Manga Thread

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 18:58
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 18:56
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 17:21 Habe ich damals auch nach paar Folgen abgebrochen
Zieh halt mal was durch was los?
Zieh mal lieber dein Training durch
Ok
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 4909
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 33
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Anime und Manga Thread

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 18:58
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 18:56
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 17:21 Habe ich damals auch nach paar Folgen abgebrochen
Zieh halt mal was durch was los?
Zieh mal lieber dein Training durch
Jeder hat mal schlechte Phasen und ist mal dicker und schwächer.

Seine Phsse ist schon was länger, geht aber vorbei

Wie bei Nappa
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34470
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Anime und Manga Thread

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 22:28
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 18:58
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 18:56

Zieh halt mal was durch was los?
Zieh mal lieber dein Training durch
Jeder hat mal schlechte Phasen und ist mal dicker und schwächer.

Seine Phsse ist schon was länger, geht aber vorbei

Wie bei Nappa
:-)
Immerhin trainiere ich.
LG
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Homelander
kein Moderator
Beiträge: 3202
Registriert: 30. Nov 2024, 00:36

Re: Anime und Manga Thread

Naja
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 4909
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 33
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Anime und Manga Thread

Was denkt ihr wird in nächster Zeit der nächste Hype Anime? Worauf sollte Man schauen?
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
Shankz
Sir Squatalot
Beiträge: 1266
Registriert: 9. Mär 2023, 16:24

Re: Anime und Manga Thread

That Time My 22.08. Meeting Turned Into a High-Level Dungeon Raid
Benutzeravatar
Cornholio
Edler Spender
Beiträge: 1921
Registriert: 7. Mär 2023, 23:34
Wohnort: Karlsruhe
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Re: Anime und Manga Thread

Hab Odd Taxi jetzt durch.

War jetzt insgesamt ganz ok aber mMn kein "Meisterwerk", als welcher er oft betitelt wird. Vom Aufbau und Ablauf her erinnert er stark an Tarantino Produktionen mit vielen Charakteren, die auf dem ersten Blick nichts miteinander zu tun haben, später jedoch aufgezeigt wird, dass alle irgendwo doch miteinander verwoben sind. Die Story schließt auch zufriedenstellend ab, sodass kaum Fragen offen bleiben und bietet auch den ein oder anderen überraschenden Twist.

Das hat mir eigentlich gut gefallen, nur sind die Dialoge im Vergleich zu Tarantino ziemlich öde. War für mich persönlich auch das größte Hauptproblem des Animes. Das einzige was mich bei der Stange gehalten hat, waren die Mysterien rund um den Hauptcharakter, die am Ende aufgelöst werden.

Würde dem max. 6/10 geben
Antworten