das hier Leute nicht verstehen wollen, dass es einigen Athleten einfach nicht um den "cleversten" Weg geht, sondern um den Weg geht, der ihnen Spaß macht bzw wofür sie brennen... zeugt auch nicht von Cleverness
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 17:49
das hier Leute nicht verstehen wollen, dass es einigen Athleten einfach nicht um den "cleversten" Weg geht, sondern um den Weg geht, der ihnen Spaß macht bzw wofür sie brennen... zeugt auch nicht von Cleverness
Wieviel Bock (und Spaß) Roman bei seinen Wettkämpfen hat, konnte man in den Big Zone Videos neulich ja gut sehen
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 17:00
rein ästhetisch würde roman für mich, obwohl er um einiges älter ist als die beiden, sie deutlich in die tasche stecken von den bildern die ich bis jetzt gesehen habe
Chasing Maximum aesthetic würde ja zum Classic Athleten Roman passen, hat leider mit der offenen nix zu tun
So, jetzt habe ich kapiert. Die Ästhetik ist in der Classic zuhause. Ich habe mich immer gewundert, was es da in der Open zu feiern gibt. Und, nachdem ich das jetzt begriffen habe, bin ich für eine neue Klasse: Die Open Classic. Also Classic ohne Gewichtslimit. Und möglichst schnell, damit Roman da noch was reißen kann.
Roman ist ein solider Athlet der beim Olympia war, das schon mehr als 99% aller anderen deutschen opens der letzten 10 Jahre geschafft haben, aber sein Zenit ist überschritten, denke nicht das er nochmal zum O fahren wird egal in welcher Klasse
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 17:53
Nicht zu begreifen, dass er das Gewichtslimit nie geschafft hätte, zeugt auch nicht von Cleverness
Ich z.B Trolle ja nur zurück weil darkes7souls mit Punkten wie Ästhetik kommt, was halt leider nix bringt wenn einem 10Kg optisch fehlen im Gegensatz zu anderen
Ästhetik ist ja auch das man mit weniger Gewicht schwerer aussieht dank eben besser Linie, aber Roman sieht halt einfach viel weniger voluminös und muskulös an als die top platzierten
Sehe ich auch so … kann mir nur schwer vorstellen, dass er nochmal ne Show gewinnt und zum O fährt. Wenn er meint, dass er weiter Wettkämpfe machen muss bzw. den BB-Lifestyle (inkl. aller möglichen Konsequenzen) leben will, go for it.
Ist seine Entscheidung, sein Leben dies das … wer sind wir, ihm irgendwas vorschreiben zu wollen?
Ich mag seinen Look, hat was von 80er/90er, so richtig harte, Dichte Qualitätsmuskulatur, nicht so "aufgeblasen" wie es seit den 00er Jahren im Trend ist.
Bruck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 17:45
Das mit der Brust wird aber schon immer auffälliger, oder?
Ich glaube, die eine seite ist gerade angespannt. Die andere nicht.
Nein das ist schon länger so. Erste Mal ist mir das glaube ich bei seinem Showing in Offenbach aufgefallen und seitdem sieht man es eigentlich in jedem Formcheck. Scheint ein Problem mit der Ansteuerung zu sein... ob sich da die berüchtigte Brustverabschiedung ankündigt, wie bei vielen anderen ehemaligen Pros?
Auch wenn es den einen oder anderen überraschen mag, Riman hatte eine gewisse Dysbalance in der Brust schon von Beginn seiner Karriere an. Das hat er/ wurde kaschiert durch die Art des posings.