Im positiven oder negativen Sinne?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 12:31Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 09:45 Ich habe heute früh das erste Mal seit über zwei Jahren wieder das Maßband ausgepackt.Was soll ich sagen? Das P in Harun steht für Progress:► Text anzeigen
Datum Gewicht Oberarm Brust Unterbrust Taille Hüfte O.schenkel Wade 10.03.24 77,9 kg 38 cm 101 cm cm 81 cm 90 cm 54 cm cm 20.06.26 81,1 kg 38,5 cm 105,5 cm cm 74,5 cm cm 57 cm 37 cm
Natürlich dürfte alles gerne etwas mehr sein, aber wenn mich etwas wirklich stört, dann die dünnen Beine.
Wo und wie misst du die Oberschenkel? Kann mir 57cm kaum vorstellen
Habe sehr dünne Beine und auch dementsprechend wenig Power.
So wurde gemessen:
► Text anzeigen
