Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: CEO

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 22:47 Guter Take (und schöne Tittis vorher)
Echt guter Take, Aber seit wann ist er so braun
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Arjen
Lounge Inventar

Viel Sonne oder was von Ratiopharm
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 23:10
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 22:47 Guter Take (und schöne Tittis vorher)
Jo, Natties mit 130 Kg auf 1,80 m sind vermutlich gottlos fett ist wirklich ein brillanter Take, bin richtig geflasht
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Jo, mit Fett das ganze Gewicht bewegen und deshalb so stark sein ist ein wirklich guter Take
"Only a Sith deals in absolutes."
amano
Lounger
Trainingsbeginn: 1991
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 110

Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 20:06 Wäre ich Vater, würd ich meinem Kind 10 mal lieber den Whey Shake geben, als den Kaba.
Aus dem Kontext entnehme ich, dass du noch keine Kinder hast.

...und das, mein Freund ist eben der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 185
Bench: 128
Deadlift: 205
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 20:15
Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 20:06
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 19:56

Man sollte Kinder auch Kinder sein lassen dürfen.

Im normalen Umfang Süßigkeiten können die ruhig essen.
Hat uns auch als Kinder nicht geschadet.
Das Maß ist entscheidend und die Häufigkeit.

Gerade als Grundschüler war es früher Normal für 50pfennig sich in Kiosk eine Tüte Süßkram zu holen und mit den Freunden aus der Klasse zu teilen.
Waren trotzdem alle mega schlank und fast jeden Tag Fussball spielen oder im Sommer im Freibad Schwimmen und Inliner fahren.
Also ständig körperlich aktiv.
und wenn dein Kind schön fett wäre? Gäbs dann weiterhin die 50 Pfennig Tüte mit Süßkram? Man soll sein Kind ja mal Kind sein lassen.

die ganzen Stammtischparolen hier sind ja unerträglich.

Meine Eltern hatten/haben keinen wirklichen Plan von einer ausgewogenen Ernährung. Vor 20-30 Jahren hat sich damit doch keiner auch nur annähernd in dem Ausmaß damit befasst, bzw. wurde damit so konfrontiert wie es heutzutage der Fall ist.
Wäre ich Vater, würd ich meinem Kind 10 mal lieber den Whey Shake geben, als den Kaba.
Klar das der erste hier direkt mit Extremen um die Ecke kommt und nicht mehr normal rational denkt...

Wir haben alle überlebt und sind erst so bekloppt geworden im Kopf seit es diesen Fitness Hype gibt wo man jeden Bullshit
Zig mal auf die Goldwaage legt weil man sich einpisst vor Angst was falsch zu machen.

Mein Vater hat damals als ich klein war auch wie ein Ochse trainiert und körperlich gearbeitet.
Meine Mutter hatte auch trainiert und entsprechend körperlich malocht.
Da hat sich keiner die Ernährung getrackt und geguckt wie viel Protein man am Tag reinbekommt und wie viel Carbs.

Bei uns gab es normale Hausmannskost und hier und Süßkram.

Von den 2Mark Taschengeld die Woche hat man sich mal eine Tüte Chips gekauft für 60-70pfennig und den Rest dann auf die Woche aufgeteilt im besagten Kiosk.
Übergewicht gab es so gut wie gar nicht.
Weil gefühlt jeder draussen den ganzen Tag war.
Die Generation ohne Handys,Internet.
Und ja wir hatten auch Super Nintendo, Nintendo 64 und haben meistens gezockt wenn es draußen am Regnen war oder man bei Kumpels gepennt hat für 1-2std.
Alles im normalen Rahmen.

Bin ich Jahrgang 1988 noch echt dankbar Normal groß geworden zu sein in Bezug auf die Ernährung und den ganzen Driss drumherum...

PS:
Mein Vater war auch eine ordentliche Kante obwohl der kein Plan von der Ernährung gehabt hat und sah damals sehr stabil aus..😉
Ich war bin und werde fett bleiben

Jahrgang 1986
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
stabil
Top Lounger

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 06:05
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 20:15

und wenn dein Kind schön fett wäre? Gäbs dann weiterhin die 50 Pfennig Tüte mit Süßkram? Man soll sein Kind ja mal Kind sein lassen.

Meine Eltern hatten/haben keinen wirklichen Plan von einer ausgewogenen Ernährung. Vor 20-30 Jahren hat sich damit doch keiner auch nur annähernd in dem Ausmaß damit befasst, bzw. wurde damit so konfrontiert wie es heutzutage der Fall ist.
Wäre ich Vater, würd ich meinem Kind 10 mal lieber den Whey Shake geben, als den Kaba.
Klar das der erste hier direkt mit Extremen um die Ecke kommt und nicht mehr normal rational denkt...

Wir haben alle überlebt und sind erst so bekloppt geworden im Kopf seit es diesen Fitness Hype gibt wo man jeden Bullshit
Zig mal auf die Goldwaage legt weil man sich einpisst vor Angst was falsch zu machen.

Mein Vater hat damals als ich klein war auch wie ein Ochse trainiert und körperlich gearbeitet.
Meine Mutter hatte auch trainiert und entsprechend körperlich malocht.
Da hat sich keiner die Ernährung getrackt und geguckt wie viel Protein man am Tag reinbekommt und wie viel Carbs.

Bei uns gab es normale Hausmannskost und hier und Süßkram.

Von den 2Mark Taschengeld die Woche hat man sich mal eine Tüte Chips gekauft für 60-70pfennig und den Rest dann auf die Woche aufgeteilt im besagten Kiosk.
Übergewicht gab es so gut wie gar nicht.
Weil gefühlt jeder draussen den ganzen Tag war.
Die Generation ohne Handys,Internet.
Und ja wir hatten auch Super Nintendo, Nintendo 64 und haben meistens gezockt wenn es draußen am Regnen war oder man bei Kumpels gepennt hat für 1-2std.
Alles im normalen Rahmen.

Bin ich Jahrgang 1988 noch echt dankbar Normal groß geworden zu sein in Bezug auf die Ernährung und den ganzen Driss drumherum...

PS:
Mein Vater war auch eine ordentliche Kante obwohl der kein Plan von der Ernährung gehabt hat und sah damals sehr stabil aus..😉
Ich war bin und werde fett bleiben

Jahrgang 1986
Fett ist immer geil

MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: CEO

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 00:02
MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 23:10
Jo, Natties mit 130 Kg auf 1,80 m sind vermutlich gottlos fett ist wirklich ein brillanter Take, bin richtig geflasht
Nicht das, eher dass sie denken sie hätten 25% KFA aber in realität ist es 40%+.
Und das sie damit meist in ihrer eigenen Fantasie/endlosspirale gefangen sind, weil sie es nicht eingestehen wollen
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Lurch Nr.1
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 92
KFA: 15
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
Ich bin: Prä-Senior

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 19:56
MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 10:33

ich sage dir ja auch nicht, das du dich raushalten sollst weil du ein alter französischer Adler aus der Steinzeit bist, keine Ahnung hast und es dich nicht betrifft

du stellst halt einfach Sachen in den Raum die Schwachsinn sind und das lasse ich so nicht stehen
Man sollte Kinder auch Kinder sein lassen dürfen.

Im normalen Umfang Süßigkeiten können die ruhig essen.
Hat uns auch als Kinder nicht geschadet.
Das Maß ist entscheidend und die Häufigkeit.

Gerade als Grundschüler war es früher Normal für 50pfennig sich in Kiosk eine Tüte Süßkram zu holen und mit den Freunden aus der Klasse zu teilen.
Waren trotzdem alle mega schlank und fast jeden Tag Fussball spielen oder im Sommer im Freibad Schwimmen und Inliner fahren.
Also ständig körperlich aktiv.

Das Problem ist, damals waren sie kaum fett..
Habe grade mal das Jubiläumsjahrbuch von meinem Gymnasium durchgesehen.Das ist von 1981und dort sind alle Klassen abgelichtet, von der 5. bis zu den 13/1 er
Man muß wirklich suchen, um übergewichtige Schüler zu finden, ist schon eklatant der Unterschied zu heute..
Witzig, dass eine Zeit in der man null auf gesunde und geregelte Ernährung gab und die Lebensmittelindustrie die geilsten Dickmacher für Kinder rausbrachte, trotzdem kaum dicke Kinder hervorbrachte..
Scheint doch bißchen etwas mit Erziehung und dem Verhalten der Kiddies ( Bewegung, draußen spielen) zu tun haben.
► Text anzeigen
muss nit wirke, muss schmecke !
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Ich kann mich noch gut an die Süßigkeitenschublade, bzw. das verschließbare Regal im Wohnzimmerschrank erinnern. Selten das es da mal was gab und sonst gab’s beim örtlichen Bäcker mal paar Pfennigbonbons, eine oder zwei saure Schnüre oder so. Die Masse gab’s in meiner Kindheit nie, aber ich war fett weil ich sonst alles gefressen hab was ich in die Finger bekam 😅🐷
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

der typ ist mit seinem polarisieren halt so lost und stellt das perfekte gegenstück zu seinem video dar.

ist halt das perfekte meme sieht seit 5-6 jahren identisch aus, erzählt dir was von permanente progression ist notwendig, filmt als beispiel dann dafür aber jahrelang wie er 70er kh drückt die für ihn der ultimative kraftbeweis sind
unterstrichen wird das ganze dann von, ich mache jetzt trt obwohl er schon jahre lang on ist
Arjen
Lounge Inventar

Bist schon bisschen sein Nr.1 hater :kappa:

Kann das zum Teil schon verstehen auch wenn ich deinen Hass nicht so teile

Für mich relativ neutral, sind auch so 0815 takes oft

Keine Ahnung, gibt Schlimmere

Social Media typisches Verhalten ansonsten
Antworten