Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2026, 21:25
Schaue gerade Demons of The Shadow Realm (Das Band der Unterwelt).
Ist noch relativ neu aber die ersten Folgen waren schon recht vielversprechend.
Schaue ich auch
Kein bock auf OmU also bin ich bei Folge 8 auf deutsch und finde den Anime sejr angenehm
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2026, 21:25
Schaue gerade Demons of The Shadow Realm (Das Band der Unterwelt).
Ist noch relativ neu aber die ersten Folgen waren schon recht vielversprechend.
DoroMeDoro hab ich durch auf Netflix. Kann man machen, aber ist jetzt kein must watch. Kacke ist der aber auch nicht.
Hab Sakamoto Days nochmal angefangen. Ab Folge 5 war ich dann auch hooked. Fand den bis zum aktuellen Stand auch echt gut.
The Beginning after the End kann ich auch empfehlen. Fehlen noch 5 Folgen von der zweiten Staffel, aber der Aufbau ist echt gut gemacht.
Slime Anime sowieso 10/10 die neue Staffel
Wistoria Wand und Sword ist für mich der Anime der Season. Wer den noch nicht gesehen hat, sollte den unbedingt mal probieren.
One Piece Elban Arc bisher noch recht langweilig, aber irgendwie fuckt mich der Anime mehr und mehr ab durch das ewige Gestrecke und das man von allen Seiten gespoilert wird dadurch.
Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 10:31
DoroMeDoro hab ich durch auf Netflix. Kann man machen, aber ist jetzt kein must watch. Kacke ist der aber auch nicht.
*Dorohedoro?
Weiß nicht, wie weit der Anime geht, aber fand den Manga unfassbar gut.
*Dorohedoro?
Ja genau. Schlecht war der nicht, aber irgendwie hat mich das Setting so 0,0 umgehauen.
Die Auflösung fand ich nachher auch bisschen wirr gelöst oder überhastet einfach.
Weiß nicht, ob das Ding da jetzt so komplett abgeschlossen ist.
*Dorohedoro?
Ja genau. Schlecht war der nicht, aber irgendwie hat mich das Setting so 0,0 umgehauen.
Die Auflösung fand ich nachher auch bisschen wirr gelöst oder überhastet einfach.
Grade nachgeschaut, Staffel 2 endet Kapitel 79, gibt insgesamt 169, also fehlt einiges.
Grade nachgeschaut, Staffel 2 endet Kapitel 79, gibt insgesamt 169, also fehlt einiges.
Achtung Spoiler zum Anime
► Text anzeigen
Im Anime wurd ja auch grad erst angeteasert bzw. gezeigt wer da der krasse Motherfucker ist und N weggebblasen hat. Was ja scheinbar dieser Echsenkopf ist mit zweiter Persönlichkeit oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Laid Back Camp mittlerweile in S2.
Am Anfang bisschen gesträubt und nicht soo ganz rein gefunden aber mittlerweile schau ich ganz gerne immer mal wieder eine Folge.
Eher so entspannter feel good Anime ohne großartige Handlung.
Nicht ganz slice of life.