Habe gelesen das man das halt absolut nicht vergleichen kann da die rein elementare Menge von MgT & ATA MG, was noch bei Cognimag drin ist extrem gering ist verglichen mit Citrat etc. Unterschied soll eben sein das diese besonderen Formen die Blut Hirn Schranke leicht passieren und dann im Gehirn Vorallem als Gegenspieler am nmda Rezeptor agieren um Glutamat in Schach zu halten und das können diese normalen Formen anscheinend nicht ansatzweise so gut selbst in so extremen 1g elementar Dosen usw.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 20:25 gerade auch aus interese bei vit24 nachgeschaut also 35€ für 30 tage und täglich 150mg elementares mg
da wäre ich mit 1g sogar weit über meinen 100€ geschätzten ausgaben![]()
Mal schauen habe es seit heute drin und placebo mäßig fühle ich mich entspannter, guter Zeitpunkt es nochmal zu testen jetzt in der Diät wo der Stress evtl. höher sein wird, bin gespannt ob es mich evtl. Doch umstimmt wobei 30 tacken im Monat schon viel sind und um diesen Preis zu rechtfertigen müsste es schon extrem überzeugen, was ich aktuell nicht glaube