Alles rund ums Thema Fußball
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Cucurella zu Real fix.
Nachdem man letzten Jahr jeweils einen Spieler für RV (Trent), IV (Huijsen), LV (Carreras) und RA (Mastantuono) geholt hat, holt man dieses Jahr einen RV (Dumfries), IV (Konate), LV (Cucurella) und RA (Silva).
So geht langfristige Kaderplanung
Nachdem man letzten Jahr jeweils einen Spieler für RV (Trent), IV (Huijsen), LV (Carreras) und RA (Mastantuono) geholt hat, holt man dieses Jahr einen RV (Dumfries), IV (Konate), LV (Cucurella) und RA (Silva).
So geht langfristige Kaderplanung
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Witzig, weil es wahr ist
"
I love watching German matches cause the lineup is always 5 Bayern dudes, 3 ex-Bayern dudes, 2 future Bayern dudes, and then one other dude"
"
I love watching German matches cause the lineup is always 5 Bayern dudes, 3 ex-Bayern dudes, 2 future Bayern dudes, and then one other dude"
Hakuna Mata Bitches
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wenn es so kommt, sind schon mal +100 Millionen weg. Danach wird bestimmt erstmal verkauft werden müssen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
Bb.adept
- Moderator
Schauen viele von euch die Folgespiele?
22 Uhr Beginn ist für mich echt hart, aber ich habe seit über 20 Jahren kein Spiel der Nationalmannschaft bei Weltmeisterschaften verpasst. Da hatte ich aber auch kein Kleinkind und kein Baby die mich nachts und früh am Morgen einfordern
Immerhin sind die Halbfinals und das Finale ab 21 Uhr, das geht noch etwas besser. Sowas schaue ich auch dann, wenn DE raus ist.
22 Uhr Beginn ist für mich echt hart, aber ich habe seit über 20 Jahren kein Spiel der Nationalmannschaft bei Weltmeisterschaften verpasst. Da hatte ich aber auch kein Kleinkind und kein Baby die mich nachts und früh am Morgen einfordern
Immerhin sind die Halbfinals und das Finale ab 21 Uhr, das geht noch etwas besser. Sowas schaue ich auch dann, wenn DE raus ist.
-
AlexDoc
- Lounger
22 Uhr wenn ich am nächsten Tag raus muss eher nein.
Das müsste schon ein ganz besonderes Spiel sein. Kroatien - England am Mittwoch zb, aber da dann nur eine Halbzeit. Noch später definitiv nicht, auch nächste Woche im Urlaub nicht.
Das müsste schon ein ganz besonderes Spiel sein. Kroatien - England am Mittwoch zb, aber da dann nur eine Halbzeit. Noch später definitiv nicht, auch nächste Woche im Urlaub nicht.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Samstag 22 Uhr geht schon klar, seit die Kinder bis halb 9 schlafen am WE.
Das Spiel gegen Ecuador ist bisschen blöd Donnerstags, die große hat zur ersten Stunde Schule und ich stehe normalerweise um halb 7 auf. Entweder ich deale was mit meiner Frau aus oder ich nehm nen Trick den ich die letzten Jahre viel genutzt hab und schau es Freitag nach. Einfach keine Nachrichten lesen bis dahin.
Das Spiel gegen Ecuador ist bisschen blöd Donnerstags, die große hat zur ersten Stunde Schule und ich stehe normalerweise um halb 7 auf. Entweder ich deale was mit meiner Frau aus oder ich nehm nen Trick den ich die letzten Jahre viel genutzt hab und schau es Freitag nach. Einfach keine Nachrichten lesen bis dahin.
- maic
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
Muss gestehen ich habe Saibari noch nie wirklich bewusst wahrgenommen aber wenn der Vinci ihn super findet dann bin ich guter Dinge dass er bei uns reinpasst
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Finde am faszinierendsten, dass Monate lang nur von RV (Read) und LA (Gordon, Rashford, Diomande, etc.) die Rede war, und jetzt sind sehr plötzlich ein LV und ein 10er fix. Zeigt wieder, dass die ganzen Journalisten kaum Insights bei uns haben.
RV dürfte sich mit Laimer, Stanisic, Davies und Brown komplett erledigt haben, und einen hochwertigen LA sehe ich auch nicht. Da die 10 übervoll ist (Musiala, Saibari, Gnabry), wird man da wohl eher flexibel rotieren.
RV dürfte sich mit Laimer, Stanisic, Davies und Brown komplett erledigt haben, und einen hochwertigen LA sehe ich auch nicht. Da die 10 übervoll ist (Musiala, Saibari, Gnabry), wird man da wohl eher flexibel rotieren.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Denke ein Innenverteidiger könnte noch interessant werden, falls man Ito und Kim verkauft bekommt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Beier, der spielt doch unter Kovac alles, vom Schienenspieler über L/RA und Halbfeldstürmer bis zum 9er...grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2026, 21:01Würde da Anton zur Not einsetzen.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2026, 21:00 Wen haben wir denn anstelle von Sane für die Seite?
Und auch wenn er kein Linksfuß ist, wenigstens hat der Junge immer Bock
-
Bb.adept
- Moderator
Das habe ich auch überlegt, weiß aber nicht, wie ich das technisch umsetzen soll am nächsten Tag zu schauen ohne dabei aus Versehen direkt das Ergebnis zu sehen.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 13:08 Samstag 22 Uhr geht schon klar, seit die Kinder bis halb 9 schlafen am WE.