Was spielst du gerade?
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Re: Was spielst du gerade?
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2026, 08:12Begtse soll das wohl seinSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2026, 07:563:43GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2026, 07:52
Guck den Trailer.
► Text anzeigen
Naja also wenn das links keine Chinesische Gottheit ist dann fress ich nen Besen![]()
Aber hast recht ! Das soll ja irgendwie die Nachwelt für Götter sein

► Text anzeigen
- Skagerath
- Lounge Ultra
Auf die Gefahr hin das es gleich wieder rolleyes gibt aber die haben mich schon mit dem Protagonistenwechsel verloren
Lustig dass das immer nur in eine Richtung statt findet.. wäre ja nicht auszudenken wenn man beim TombRaider die mysteriöse Origins-Geschichte von Lara Crofts Butler spielt und man das ganze aber trotzdem unter TombRaider laufen lässt

Lustig dass das immer nur in eine Richtung statt findet.. wäre ja nicht auszudenken wenn man beim TombRaider die mysteriöse Origins-Geschichte von Lara Crofts Butler spielt und man das ganze aber trotzdem unter TombRaider laufen lässt

- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Release auf NintendoSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2026, 09:27 Auf die Gefahr hin das es gleich wieder rolleyes gibt aber die haben mich schon mit dem Protagonistenwechsel verloren
![]()
Ich würds kaufen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Da bräucht es erst mal ne wilde Story.. zB das Buttler im zweiten WK beim OSS war oder ähnliches wobei das eher nicht so besonders passend wäre.. er SAS oder Royal Marine Commando 
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 86
- KFA: 13
- Ich bin: hängengeblieben
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 101
- Ich bin: Ne faule Sau!
Ich hatte Cyberpunk 2077 damals auf der xbox gekauft, aber nur ein paar Stunden gespielt. Ich wurde damit nicht warm, ich kann nicht sagen warum. Hab das Spiel dann mit der Box verkauft.
Gestern noch mal neu begonnen auf der PS 5 Pro. Ist im Playstation plus enthalten. Wollte dem nochmal ne Chance geben.
Funktioniert für mich immer noch nicht. Mir gefällt daran gar nichts.
Gestern noch mal neu begonnen auf der PS 5 Pro. Ist im Playstation plus enthalten. Wollte dem nochmal ne Chance geben.
Funktioniert für mich immer noch nicht. Mir gefällt daran gar nichts.
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.