Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
ImShy
Lounge Ultra

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Bitte für faule nochmal Link teilen #03#
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Ich möchte Dich zu unserem Tippspiel einladen. Meld Dich an und spiele mit: https://www.kicktipp.de/lifters-lounge/
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 19:00 Ich möchte Dich zu unserem Tippspiel einladen. Meld Dich an und spiele mit: https://www.kicktipp.de/lifters-lounge/
GEIL
grandepene
Top Lounger

Das wird die geilste WM aller Zeitem. Kongo spielt mit :D
GoldenInside
Lounge Ultra

Bei Brown sind Bayern und Frankfurt wohl kurz vor einer Einigung bei 60 Mio, geht nur noch um die Aufteilung der Boni. Letztes Angebot der Bayern wohl 50+10.

Bin gespannt, was das für Davies heißt. Vor einem Jahr noch als kommender Superstar für 15 Mio pa verlängert...
Flocki
Weißwurscht

hat wohl keiner damit gerechnet, dass er sich so verletzt und dann auch weiterhin so Probleme hat
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2026, 07:47 Bei Brown sind Bayern und Frankfurt wohl kurz vor einer Einigung bei 60 Mio, geht nur noch um die Aufteilung der Boni. Letztes Angebot der Bayern wohl 50+10.

Bin gespannt, was das für Davies heißt. Vor einem Jahr noch als kommender Superstar für 15 Mio pa verlängert...
Crazy, hatte Brown so gar nicht in die Region eingeordnet. Aber Frankfurt hat ja jedes Jahr so einen Transfer.
Nero266
Top Lounger
Körpergröße: 174

Ablösesumme ist auf jeden Fall heftig, bin auch skeptisch. Vielleicht zieht man ja Davies auch eine Position weiter nach vorne
GoldenInside
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2026, 07:54
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2026, 07:47 Bei Brown sind Bayern und Frankfurt wohl kurz vor einer Einigung bei 60 Mio, geht nur noch um die Aufteilung der Boni. Letztes Angebot der Bayern wohl 50+10.

Crazy, hatte Brown so gar nicht in die Region eingeordnet. Aber Frankfurt hat ja jedes Jahr so einen Transfer.
Ist bei jungen Spielern echt nicht mehr verständlich, wie schnell die Ablösesummen hochgehen. Woltemade letztes Jahr ja ähnlich.

Die Algorithmen, die ich kenne, bewerten ihn bei 41,6-50,8 bzw. 49-57. Da ist 60 dann tatsächlich nicht so ungewöhnlich.
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Kann nir auch gut vorstellen, dass man Davies los werden möchte, gab ja die letzten Wochen auch Gerüchte, dass man ihn vereinsintern von der WM abgeraten hat und er gegen den Rat der Ärzte trotzdem in die USA gereist ist. Wenn der sich dort wieder verletzt, weil er nicht fit ist, würde der Brown Transfer ja noch sinniger sein.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
GoldenInside
Lounge Ultra

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2026, 08:31 Kann nir auch gut vorstellen, dass man Davies los werden möchte, gab ja die letzten Wochen auch Gerüchte, dass man ihn vereinsintern von der WM abgeraten hat und er gegen den Rat der Ärzte trotzdem in die USA gereist ist. Wenn der sich dort wieder verletzt, weil er nicht fit ist, würde der Brown Transfer ja noch sinniger sein.
Tbh ist er nicht nur in die USA gereist, die WM findet ja auch in seinem Heimatland Kanada statt. Kann da menschlich schon verstehen, dass er das nicht verpassen will.
Flocki
Weißwurscht

hätte ich 100% auch so gemacht
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Ist richtig, aber der verdient bei Bayern sehr viel Geld und wenn man sich dann auch noch über den Rat der Ärzte hinweg setzt, kann ich den Unmut völlig nachvollziehen. Den Kreuzbandriss hat er sich ja auch bei der Nati zugezogen und dort wohl noch verletzt gespielt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Flocki
Weißwurscht

beide Seiten halt verständlich
GoldenInside
Lounge Ultra

Das wäre schon ein krasser Einschnitt.
Antworten