Neues von Roman Fritz
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Re: Neues von Roman Fritz
Die beiden müssen für Außenstehende aber auch einen wilden Anblick abgegeben haben
Der eine 1,85m hoch, breit wie ein Schrank. Daneben der Zwerg breit wie hoch und die Kamerafrau auch so ein Zwerg voll bepackt mit Muskeln
Die werden sich auch gefragt haben aus welchem Gruselkabinett die drei ausgebrochen sind
War ne coole Video Reihe
Der eine 1,85m hoch, breit wie ein Schrank. Daneben der Zwerg breit wie hoch und die Kamerafrau auch so ein Zwerg voll bepackt mit Muskeln
Die werden sich auch gefragt haben aus welchem Gruselkabinett die drei ausgebrochen sind
War ne coole Video Reihe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
gemessen für seine wettkämpfe wurde er mit 5 fuß und 11 inch was genau 1,80m sindMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 16:27 Roman ist doch nicht 1,85, oder? denke er ist so 1,81
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
- DerDicke86
- Edler Spender
oder beidesSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 15:39 Örs ist nicht einmal in der Lage, den Dreisatz zu berechnen, und 99 % seiner Beiträge sind inhaltlich einfach kompletter Mist. Ich bin mir nach wie vor unsicher, ob er ein Troll ist oder einfach nur unfassbar dumm.
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
Das er tatsächlich größer ist als der eingemessen wird ?Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 16:40 Aber ihr versteht was ich meine
-
Don_Fetto
- Top Lounger
Mit Mike Sommerfeld Secrets oder Bumstead Messung wuerde der locker mit 1,85m eingemessen werdendarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 16:33gemessen für seine wettkämpfe wurde er mit 5 fuß und 11 inch was genau 1,80m sindMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 16:27 Roman ist doch nicht 1,85, oder? denke er ist so 1,81

-
stabil
- Top Lounger
Warscheinlich ist er einer von den "Fotzen von Team Andro"Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 15:39 Örs ist nicht einmal in der Lage, den Dreisatz zu berechnen, und 99 % seiner Beiträge sind inhaltlich einfach kompletter Mist. Ich bin mir nach wie vor unsicher, ob er ein Troll ist oder einfach nur unfassbar dumm.
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: Ex-KDKler
- Ich bin: Pumper
Ich mag Örs. Die Beiträge sind oft überzogen aber im Kern oft garnicht so falsch.
Und wann hat sich das Forum zu so einem Elitären-Ort entwickelt.
Bisschen assozial muss es schon sein, wir sind hier kein Tennisclub für Neureiche Yuppies sondern "Forum für ... Bodybuilding & Kraftsport"
Bisschen assozial muss es schon sein, wir sind hier kein Tennisclub für Neureiche Yuppies sondern "Forum für ... Bodybuilding & Kraftsport"
- chifer
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 19:25 Ich mag Örs. Die Beiträge sind oft überzogen aber im Kern oft garnicht so falsch.
Was aber ein minimales Niveau nicht ausschliessen muss.
Aber jeder wie er will; ich kann ja darüber weg lesen wenns mir nicht passt.
Und sonst gibts ja glaub ich die "ignorieren" Einstellung?
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
Danke
Meine Fans erkennt man ja deren abwertende Art der Beleidigung mir gegenüber .Ruhm hat schon immer zu einer gewissen Ablehnung geführt. Eigentlich sollte man mich hier mehr mögen,da ich frei Schnauze Roman wohl gar nicht so unähnlich bin,oder ?
Und ja ich war auch auf TA wie viele andere User hier auch.War dort weitestgehend mehr Inaktiv und mehr im Supplementen Bereich unterwegs.
Meine Fans erkennt man ja deren abwertende Art der Beleidigung mir gegenüber .Ruhm hat schon immer zu einer gewissen Ablehnung geführt. Eigentlich sollte man mich hier mehr mögen,da ich frei Schnauze Roman wohl gar nicht so unähnlich bin,oder ?
Und ja ich war auch auf TA wie viele andere User hier auch.War dort weitestgehend mehr Inaktiv und mehr im Supplementen Bereich unterwegs.
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Doppelpost
Zuletzt geändert von Mitstreiter am 8. Jun 2026, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Die ersten 2 1/2 Minuten
So viel zum bla bla der arme Michi
Frei nach Dieter Nuhr : Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Das Video ist ne Seite vorher schon gepostet worden - aber grundsätzlich ja, du hast recht
Und dann bitte zurück zu Roman
Und dann bitte zurück zu Roman