MiesmacherNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 22:37 Tfw Tage in 2,5 Wochen wieder kürzer werden

Tfw warum vergeht Zeit so unnötig schnell
MiesmacherNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 22:37 Tfw Tage in 2,5 Wochen wieder kürzer werden

Gib mal LinkArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 11:35 tfw unsicher ob in den Freundin von More abbringen Thread reinschauen oder nicht
viewtopic.php?t=5163AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 12:38Gib mal LinkArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 11:35 tfw unsicher ob in den Freundin von More abbringen Thread reinschauen oder nicht
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Damit du produktiver bist auf der Arbeit, streng dich mehr an.AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 12:37MiesmacherNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 22:37 Tfw Tage in 2,5 Wochen wieder kürzer werden
Tfw warum vergeht Zeit so unnötig schnell
Umschulung als Kraftsport und Fitnesstrainer.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 06:19Ja.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 06:13Ist das jetzt noch der Laden wo du bald raus bist?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 06:11 Tfw heute Nachmittag wieder mit dem Rad zur Arbeit
Tfw Bin mal auf das Verkehrsgeschehen gespannt.
Bin mal gespannt was Morgen bei dem Jour Driss rauskommt.
Erfahre das ja erst nachmittags,weil die das Morgens haben wenn ich am pennen bin wegen der Nachtschicht.
Ich habe auch schon das Arbeitsamt angeschrieben für ein Berufsberatungstermin zwecks(Umschulung/Ausbildung) langfristig ziehe ich eine fundamentale berufliche Veränderung in Betracht.
Inzwischen bin ich bereit für den Schritt
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
@Homelander!Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 12:45 tfw hilfe mein penis steckt im airfryer fest
Sigi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 11:37Mitternachts Mahlzeit fehlt nochJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 11:02Hier mein kostenloser Ernaehrungsplan fuer dich:
Morgens:
5 Bananen, 5 Dosen Thunfisch, 5 scoops Protein Pulver, 1 L Milch -> Mixen trinken
Dann: 20 Ruehrei mit 3 Packungen bacon, dazu 10 Pfannkuchen
Zwischendurch 3 Shakes
Mittags:
2 Packungen Pizza kit, eine Calzone formen, einfach mit 1kg Kaese, 500g Salami, 500g Schinken, 5 Dosen Thuna fuellen, oben nochmal 1kg Kaese drauf
Dazu 2L Mountain Dew
Alternativ einfach Spaghetti Bolognese mit 5kg Nudeln, 3kg Hack und 1kg Kaese
Zwischendurch 3 Shakes
Abends:
10 Cheeseburger, 5 Big Mac Menues, 3x20er Chicken Mc Nuggets, 2L Cola
Dazu 1kg Eis deiner Wahl
bezweifle, dass man ohne Fett dieses Erlebnis hinbekommtHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 11:44Razza Piemontese/ Fassona >wagyuMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 11:40 tfw am samstag zum 1. mal wagyu gefressen
Fettanteil oft unter 1 % und hat eine doppelte Bemuskelung. Trotz des fehlenden Fettes ist es unglaublich zart und saftig mindestens wie wagyu![]()
Kenne es auch erst, seit wir in Italien leben. Ein Bauer hier im Dorf hat eine der wenigen Herden die es gibt.Es hat halt durch eine genetische Besonderheit praktisch kein Bindegewebe und ist dadurch super zart und hocharomatisch. Tartar davon ist das Beste, fast immer als Vorspeise wählen, wenn im Restaurant. Gestern Bolo daraus gehabt, auch Endlevel. Wollte dein Fleisch aber nicht schmähen oder so. Logisch ist das auch geil.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 12:54bezweifle, dass man ohne Fett dieses Erlebnis hinbekommtHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 11:44Razza Piemontese/ Fassona >wagyuMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 11:40 tfw am samstag zum 1. mal wagyu gefressen
Fettanteil oft unter 1 % und hat eine doppelte Bemuskelung. Trotz des fehlenden Fettes ist es unglaublich zart und saftig mindestens wie wagyu![]()
Tfw IMG_4449.jpeg