Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 20:35 RIP Cardano. Soll dann bitte komplett auf 0 fallen damit ich den abschreiben kann. Unnötigstes invest nach ETH.
Den sehe ich nicht mehr bei 1 Dollar …

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 20:35 RIP Cardano. Soll dann bitte komplett auf 0 fallen damit ich den abschreiben kann. Unnötigstes invest nach ETH.
Den sehe ich nicht mehr bei 1 Dollar …

Sehe ich ganz genauso. Es ist einfacher, sicherer und flexibler, auch ohne die Haltefristthematik. Ich werde auch eher in strategy investieren als nochmal in Coins.FFMI25 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 20:12 Wenn die Haltedauer fällt und Bitcoin nicht mehr steuerfrei ist, wirkt dadurch strategy auf mich attraktiver.
Bei strategy konnte man sich bei wesentlich erhöhter Volatilität und Risiko auch wesentlich mehr Rendite erhoffen, musste gedanklich am Ende aber wieder die Steuer abziehen.
Wenn es steuertechnisch aber keinen Unterschied mehr macht, erhöht das, relativ gesehen, in meinen Augen aber den Sinn in strategy zu investieren. Vorausgesetzt es geht einem nicht um den ideellen Zweck hinter Bitcoin.
Der ideelle Zweck wird uns doch seit Jahren immer mehr kaputt reguliert.FFMI25 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 20:12 Vorausgesetzt es geht einem nicht um den ideellen Zweck hinter Bitcoin.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen