Ist eigentlich deutlich schonender für den Körper als ein Marathon oder so. Also wenn du jetzt nicht mehrere Tage laufen willst. Du wirst halt müde und spürst jedes Gelenk aber machst sie nicht total kaputt.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 12:54Danke - werde mich da nicht kaputtmachen und bei Verletzungsgefahr rausgehen.Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 12:50 Werde definitiv im Stream hängen - was ist dein Ziel ?
Viel Spaß und Erfolg! Bleib verletzungsfrei!
Von daher auch kein in Stein gemeißeltes Ziel - mit den 100k habe ich auf jeden Fall noch eine Rechnung offen.
The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 79
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Freitagnachmittag A3, was soll da schon schiefgehen?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 09:25 Ich bin morgen von 8-16 Uhr auf Arbeit und muss dann in zwei Stunden Richtung Westerwald heizen. Das wird auf jeden Fall interessant.
Aber vielleicht ist wegen des Brückentags nicht viel los.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Von mir hier kein Erwartungsdruck - aber enttäusch' uns blos nicht. Und kein Druckabbau vor dem Rennen.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Hybrid
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
- Asmodäus
- Top Lounger
- Squat: 140
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
- Tobeass
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 181
- Lieblingsübung: Im Kreis laufen
- Ich bin: Extremsportler
Von mir auch viel Erfolg und vor allem viel Spaß!
Und hoffentlich pünktliche Ankunft zum Start, sowohl zur 1. als auch zur 15. Runde.
Und hoffentlich pünktliche Ankunft zum Start, sowohl zur 1. als auch zur 15. Runde.
- Stewardess
- Top Lounger
Lass knacken Großer
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 08:56 https://www.youtube.com/live/P88IzAzQJ6 ... 5rv9PA45sh
Hatte euch gewünscht, dass das einigermaßen trocken bleibt.
- KenTakel
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 190
- Sportart: Kraft, Triathlon
- Ich bin: Zufrieden
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Er schläft wahrscheinlich
50km nicht ganz gepackt
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 79
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Bin sehr auf den Report gespannt. Psychisch klingt es schon mühsam wenn man nach einem stressigen Tag um 19 Uhr startet, der Kamerad scheidet wegen Gelenkproblemen früher aus und die Nacht demoralisiert sowieso total.
Auf jeden Fall ein Ultra in den Büchern.
Auf jeden Fall ein Ultra in den Büchern.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Gerade wieder wach
nach 47 Kilometern an der Zeit gescheitert. Energie war einfach komplett weg am Ende, weil die Verpflegung im Vorfeld und während des Events selbst zu spartanisch ausgefallen ist. Die Strecke lag komplett im Wald, was sehr cool war. Nach dem Regen in der Nacht wurde es schon gut kalt. Hätte definitiv dickere Sachen mitnehmen sollen. Viel Kontakt zu anderen Teilnehmern war leider nicht vorhanden, schon krass mit welchen Teams und riesigen gutausgestatteten Pavillons die da ankamen. Sah teilweise richtig professionell aus. Wir waren mit unserem Zelt und Stuhl am Ende des Platzes, der sich nach dem Starkregen in eine einzige Schlammpiste verwandelt hat. Hat locker jedes Mal zwei Minuten hin und zurück gebraucht. Wenn man dann 47-49 Minuten Runden läuft, bleibt leider nicht mehr viel über
darum die letzten zwei Runden im Startbereich sitzen geblieben. An der Verpflegungsstation gab es Iso, Cola, Bananen und nachher Suppe. Wäre vielleicht schlauer gewesen, die eigenen Sachen/Verpflegung dort zu parken. War auf jeden Fall eine coole Erfahrung und bin froh, nichts kaputtgemacht zu haben. Denke sogar, dass ich Dienstag wieder normal mit dem Plan weitermachen kann. Das Highlight war meinen Kumpel @MSK wiederzusehen, der vorher extra alles aufgebaut hatte
hat richtig stark durchgezogen, obwohl er Knieschmerzen hatte und dann raus musste.
Wenn wir nochmal sowas machen, müsste ich das echt mit der Verpflegung seriöser angehen und das Setup für die eigene Station verbessern. Schließe einen BYU jetzt nicht aus, steht auf meiner Prio-Liste aber auch nicht weit oben. Würde das nur mit einer Gruppe/Team angehen. Wer will, kann sich gern melden
Wenn wir nochmal sowas machen, müsste ich das echt mit der Verpflegung seriöser angehen und das Setup für die eigene Station verbessern. Schließe einen BYU jetzt nicht aus, steht auf meiner Prio-Liste aber auch nicht weit oben. Würde das nur mit einer Gruppe/Team angehen. Wer will, kann sich gern melden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Wahnsinn. Habe da einfach extrem Respekt vor.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 87
- Bench: 145
- Lieblingsübung: OHP
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Übrigens noch mal Respekt an @Barbellmonkey,@Lauch und @Tobeass. Denke mit besserer Verpflegung wäre schon noch was drin, aber 160 km never
das ist einfach auch ein MIndfuck jedes Mal die gleiche Runde zu laufen. Vor allem die kurzen Pausen fucken nach einer Zeit auch gut ab. 
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)