Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
Kann jemand einen Schreibtisch empfehlen? Er muss nicht höhenverstellbar sein, das nutze ich eigentlich nicht. In der Masse der Angebote ist es schwierig etwas Vernünftiges zu finden. Budget ist so bis 300 €.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Gebrauchter Steel Case auf Kleinanzeigen. Würde bei Büromöbeln nur sowas holen bzw habe ich bisher auch. Produkte für die die geschäftliche Nutzung sind hier immer überlegen und verlieren nicht an Wert.
Habe sogar meiner Kleinen einen höhenverstellbaren Steelcase aus einer Schaeffler "Schränke gegen Spende" Aktion ins Zimmer gestellt
Habe sogar meiner Kleinen einen höhenverstellbaren Steelcase aus einer Schaeffler "Schränke gegen Spende" Aktion ins Zimmer gestellt
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knolle
- hundsgemein
Ich bekomme einen Zuschuss von der Firma für neue Möbel, aber logischerweise nicht auf Gebrauchtes
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
gf hat für ihren Bürotisch zu Hause sich ein Gestell bei amazon gekauft, weiß leider nicht welches genau aber mit Handkurbel und das ist echt öfters praktisch, obwohl man dachte wird nicht benötigtKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 12:22 Ich bekomme einen Zuschuss von der Firma für neue Möbel, aber logischerweise nicht auf Gebrauchtes
https://www.amazon.de/schreibtischgeste ... erstellbar
dazu dann separat eine Tischplatte nach Wunschmaß und draufgeschraubt
https://www.holzplatte-online.com/
waren gesamt so 300e, mittlerweile ist holz leider etwas teurer aber vielleicht findest du was, was passt
- Linksanwalt
- Top Lounger
Wenns ein einfacher mit ner Pressspanplatte tut, ich hab jetzt seit 4 Jahren so einen (ich glaube aber die 120x70cm Variante in beige) und kann mich nicht beschweren. Lässt sich bei Bedarf auch per Kurbel hoch- und runterfahren (hatte kein Bock auf was elektrisches, was a) kaputt gehen kann und b) gleich das doppelte gekostet hätte), nutze ich tatsächlich aber auch seltener als gedacht. Dennoch nett, die Option zu haben prinzipiell.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 11:13 Kann jemand einen Schreibtisch empfehlen? Er muss nicht höhenverstellbar sein, das nutze ich eigentlich nicht. In der Masse der Angebote ist es schwierig etwas Vernünftiges zu finden. Budget ist so bis 300 €.
https://www.ikea.com/de/de/p/trotten-sc ... s79429602/
- Knolle
- hundsgemein
Ja, der Ikea klingt schon gut und würde perfekt ins Budget passen.
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy
Hab auch den von Ikea. Ist in Ordnung. Wichtig ist nur Tiefe 80cm wählen sonst macht das auf Dauer keinen Spass.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Amazon Tisch bestellen, Rechnung downloaden, stornieren, einreichen, gebrauchten guten holen.
...so oder so ähnlich hab ich gehört machen das manche.
...so oder so ähnlich hab ich gehört machen das manche.
- Knolle
- hundsgemein
Erinnert mich an meinen alten AG. Wir haben während Corona in Privatwohnungen vom Gesellschafter gearbeitet, weil er kein home office erlaubt hat. Da haben wir auf 60cm tiefen Tischen gearbeitet, weil er auch keine Schreibtische sponsern wollte. Da ist mir der Monitor immer fast vom Tisch gefallen.Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 14:43 Hab auch den von Ikea. Ist in Ordnung. Wichtig ist nur Tiefe 80cm wählen sonst macht das auf Dauer keinen Spass.
Zwischen 10-12 konnte ich eh nicht arbeiten, weil die Sonne so rein geschienen hat, dass ich nichts mehr gesehen habe.
Rollladen gab's keine, weil er die optisch nicht schön fand. Deshalb waren die Rollläden Seile durchgeschnitten und der Rollladenkasten zu tapeziert.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Das ist immer noch die wildeste Story. UnfassbarKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 09:11Erinnert mich an meinen alten AG. Wir haben während Corona in Privatwohnungen vom Gesellschafter gearbeitet, weil er kein home office erlaubt hat. Da haben wir auf 60cm tiefen Tischen gearbeitet, weil er auch keine Schreibtische sponsern wollte. Da ist mir der Monitor immer fast vom Tisch gefallen.Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 14:43 Hab auch den von Ikea. Ist in Ordnung. Wichtig ist nur Tiefe 80cm wählen sonst macht das auf Dauer keinen Spass.
Zwischen 10-12 konnte ich eh nicht arbeiten, weil die Sonne so rein geschienen hat, dass ich nichts mehr gesehen habe.
Rollladen gab's keine, weil er die optisch nicht schön fand. Deshalb waren die Rollläden Seile durchgeschnitten und der Rollladenkasten zu tapeziert.
-
Ronja4711
- Top Lounger
Warum in Privatwohnungen? Warum dann nicht einfach im Büro wie sonst auch?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 09:11Erinnert mich an meinen alten AG. Wir haben während Corona in Privatwohnungen vom Gesellschafter gearbeitet, weil er kein home office erlaubt hat. Da haben wir auf 60cm tiefen Tischen gearbeitet, weil er auch keine Schreibtische sponsern wollte. Da ist mir der Monitor immer fast vom Tisch gefallen.Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 14:43 Hab auch den von Ikea. Ist in Ordnung. Wichtig ist nur Tiefe 80cm wählen sonst macht das auf Dauer keinen Spass.
Zudem das so rechtlich eigentlich nicht zulässig ist.
- Knolle
- hundsgemein
Das ist mir bewusstRonja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 12:58Warum in Privatwohnungen? Warum dann nicht einfach im Büro wie sonst auch?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 09:11Erinnert mich an meinen alten AG. Wir haben während Corona in Privatwohnungen vom Gesellschafter gearbeitet, weil er kein home office erlaubt hat. Da haben wir auf 60cm tiefen Tischen gearbeitet, weil er auch keine Schreibtische sponsern wollte. Da ist mir der Monitor immer fast vom Tisch gefallen.Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 14:43 Hab auch den von Ikea. Ist in Ordnung. Wichtig ist nur Tiefe 80cm wählen sonst macht das auf Dauer keinen Spass.
Zudem das so rechtlich eigentlich nicht zulässig ist.
Wir hatten nicht genug Bürofläche und anstatt die Leute ins HO zu schicken wurde es eben so gemacht.
Wir haben dann was angemietet, aber das hat etwas gedauert.
- Certa
- Lounge Inventar
Wer ist alles dafür, dass Knolle zurück zu diesem AG wechselt, damit wir mehr solcher Storys bekommen?
-
Mattheo
- Neuer Lounger
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 09:11Erinnert mich an meinen alten AG. Wir haben während Corona in Privatwohnungen vom Gesellschafter gearbeitet, weil er kein home office erlaubt hat. Da haben wir auf 60cm tiefen Tischen gearbeitet, weil er auch keine Schreibtische sponsern wollte. Da ist mir der Monitor immer fast vom Tisch gefallen.Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 14:43 Hab auch den von Ikea. Ist in Ordnung. Wichtig ist nur Tiefe 80cm wählen sonst macht das auf Dauer keinen Spass.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- maximised
- Top Lounger